Vladimir Virchis


turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Gomez gegen Virchis WBC-Final-Eliminator

Gomez und Virchis boxen demnächst den Herausforderer im Schwergewicht der WBc aus. Der Sieger wird dann gegen Maskaev, Peter oder Vitali Klitschko boxen, wahrscheinlich im Herbst 2008.(siehe Homepage von Arena)
Ein sicher spannender Kampf. Das erste Duell Arena vs. Universum.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Guter Kampf. Für mich ist Gomez aber klarer Favorit. Stärker als McCall würde ich Virchis nämlich nicht einschätzen.

Aber warum gibts den Fred zweimal?
 

turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
War nicht beabsichtigt den Thread zwei Mal zu schreiben...ein Lapsus von mir. Sorry! Löschen kann ich den nicht selber, oder? Kann da einer weiterhelfen?

zu Virchis vs. Gomez:
Ich denke, dass sehr wichtig werden wird, wer den Kampf ausrichtet! Da steckt viel Zündstoff drin im Kampf, in Anbetracht der Differenzen zwischen Arena und Universum. Der Gomez ist aber auch für mich favorisiert. Aber Virchis hat jetzt endlich mal die Möglichkeit zu zeigen, dass er zurecht da oben steht.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wer den Kampf ausrichten wird ist doch vollkommen egal.
Entweder gewinnt Virchis durch KO oder Gomez fährt einen PS ein.
Ich halte jedenfalls einen PS für Virchis für extrem unwahrscheinlich.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wer den Kampf ausrichten wird ist doch vollkommen egal.
Entweder gewinnt Virchis durch KO oder Gomez fährt einen PS ein.
Ich halte jedenfalls einen PS für Virchis für extrem unwahrscheinlich.

So wirds sein....

Technisch kann Virchis dem Gomez nicht auch nur den Hauch an Paroli bieten. Aber wie wir wissen, macht Gomez ja auch mal Faxen und ein Virchis-Volltreffer sollte fast genügen...

Jedenfalls ein interssanter Kampf mit zwei Leuten, die auch gegen den Peter/Maskaev/Klitschko-Sieger einen ordentlichen Kampf bieten können.

Es ist echt schade, dass Klitschko so unberechenbar ist mir seinen Verletzungen. Ansonsten könnte es beim WBC sehr spannende Kämpfe geben.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich bin mir eigentlich sicher das Gomez gewinnt. Virchis kann nichts besser als McCall und wurde klar besiegt.

McCall und Virchis sind ja im Grunde recht ähnlich (Technisch limitiert, nicht besonders schnell aber dafür gutes Kinn und starken Punch).

Es wird aber erst richtig spannend wenn Gomez mandatory ist :thumb:
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Es ist echt schade, dass Klitschko so unberechenbar ist mir seinen Verletzungen. Anso

Meint Ihr nicht das gehört alles zur Klitschko Taktik, damit endlich beide zusammen gleichzeitig Weltmeister sein können ? Kenn die beiden von Ihrer Anfangszeit noch, aber die großen Big Fights sind sie uns doch schuldig geblieben, immer nur ausweichen ... in 10 Jahren spricht kein Mensch mehr von Ihnen, find ich sehr Schade, sie hätten große Kämpfer werden können ... aber ich denke der Biss fehlt schon lange ... erinnert mich ein wenig an Rocky 3, wo ist das Auge des Tigers .... :ricardo:

na los jetzt gebt es mir ordentlich, aber die 2 haben zu oft enttäuscht ... war angenehm überrascht von Gomez gegen Mc Call, bin gespannt auf den Fight gegen Virchis
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich würde es dir gerne geben, aber das gehört hier nicht hin und ist vollkommen OT.
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Ich würde es dir gerne geben, aber das gehört hier nicht hin und ist vollkommen OT

OT ??? Oder war das jetzt ne Anmache ??? :laugh2: dann muß ich Dich leider enttäuschen :wavey:
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
off topic!!!

Thanks für die Erläuterung, wollt ja auch keinen niedermachen - finds nur Schade was drauß geworden ist, aber vielleicht werden Sie das ja schon nächstes Jahr ändern, aber 3 von den 4 Kandidaten für das Ausscheidungstunier sind doch nun echt ein Witz gewesen, bei Kindern würd man fragen warum sie sich keine gleichstarken Gegner suchen ... kennst Du nen richtig fetten Kampf mit einem der beiden .. hab alle gesehen, die meisten sogar live in den Hallen, aber an nen Mörderkampf von dem man heut noch spricht kann ich mich nicht erinnern und die Möglichkeiten hatten sie ja nun zur genüge ... :(
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Sicher kann man darüber diskutieren, aber das gehört in den Planeten.

Mit Gomez gegen Virchis hat das erstmal nichts zu tun....
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.912
Punkte
83
Ort
Bremen
Thanks für die Erläuterung, wollt ja auch keinen niedermachen - finds nur Schade was drauß geworden ist, aber vielleicht werden Sie das ja schon nächstes Jahr ändern, aber 3 von den 4 Kandidaten für das Ausscheidungstunier sind doch nun echt ein Witz gewesen, bei Kindern würd man fragen warum sie sich keine gleichstarken Gegner suchen ... kennst Du nen richtig fetten Kampf mit einem der beiden .. hab alle gesehen, die meisten sogar live in den Hallen, aber an nen Mörderkampf von dem man heut noch spricht kann ich mich nicht erinnern und die Möglichkeiten hatten sie ja nun zur genüge ... :(


ja,ja,ja OT-OT-OT-OT!!!!!!:D
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
off topic

gut das seh ich ein, sorry ... Gomez schlägt Virchis in der Verfassung die er gegen McCall hatte, wenn er gut ausweicht, aber ich glaub auch nur nach Punkten, für nen Niederschlag von Virchis fehlt wohl doch noch die Power ...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Thanks für die Erläuterung, wollt ja auch keinen niedermachen - finds nur Schade was drauß geworden ist, aber vielleicht werden Sie das ja schon nächstes Jahr ändern, aber 3 von den 4 Kandidaten für das Ausscheidungstunier sind doch nun echt ein Witz gewesen, bei Kindern würd man fragen warum sie sich keine gleichstarken Gegner suchen ... kennst Du nen richtig fetten Kampf mit einem der beiden .. hab alle gesehen, die meisten sogar live in den Hallen, aber an nen Mörderkampf von dem man heut noch spricht kann ich mich nicht erinnern und die Möglichkeiten hatten sie ja nun zur genüge ... :(

Endlich mal Jmd der es so sieht wie es auch ist :jubel:

Zum Thema :

Ich denke Gomez machts via UD !
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.912
Punkte
83
Ort
Bremen
Hi jimfreiheit! Wo wir schon beim Thema OT sind: Hatte grade meinen 1000. post.
Und dann mit so belanglosem Inhalt....

fleissig, fleissig...aber das ist wieder OT.


Ich denke der Ablauf ist klar. Gomez wird das Ding über die Punkte nach Hause schaukeln wenn Virchis ihn nicht einmal voll trifft. Das macht den Kampf aber sehr spannend.
Ich hoffe auf Virchis...der ist coooool!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
:jubel: Prima Ansetzung!

Endlich fängt man beim WBC an, das unmittelbare Verfolgerfeld ordentlich zu sortieren. Und Virchis erhält mal eine Chance, höhere Weihen anszustreben. Wird trotzdem sehr schwer für ihn, Gomez war schon sehr überzeugend gegen McCall, er ist einfach der technisch weitaus bessere Boxer. Ich hoffe trotzdem mal auf einen Überraschungs-KO des Hunters, auch wenn ich nicht so recht dran glauben kann!
 
Oben