Vladimir Virchis


threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Endlich mal Jmd der es so sieht wie es auch ist

Schreib das lieber nicht, dafür gibt es immer richtig ... in Deitschland darf man nicht immer die Wahrheit sagen, die Zeiten sind vorbei ... (-:

Freu mich auf jeden Fall riesig auf den Fight Gomez / Virchis ...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
:jubel: Prima Ansetzung!

Endlich fängt man beim WBC an, das unmittelbare Verfolgerfeld ordentlich zu sortieren. Und Virchis erhält mal eine Chance, höhere Weihen anszustreben. Wird trotzdem sehr schwer für ihn, Gomez war schon sehr überzeugend gegen McCall, er ist einfach der technisch weitaus bessere Boxer. Ich hoffe trotzdem mal auf einen Überraschungs-KO des Hunters, auch wenn ich nicht so recht dran glauben kann!

Gomez ist kein Konditionswunder.
In den hinteren Runden lässt sich ganz gut treffen. So ab Runde 9 räume ich Virchis eine ganz gute KO-Chance ein.
Wesentlich wahrscheinlicher ist aber dennoch ein PS für Gomez.

Ein Vergleich zwischen McCall und Virchis hinkt in meinen Augen. McCall ist technisch sicherlich besser als der Hunter, hat in dem Alter aber nicht mehr den harten Punch den Virchis besitzt.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Das wird ein sehr spannender Kampf, da Gomez jeder Zeit KO gehen kann, wen Virchis es nicht gelingt einen Volltreffer zu landen, siegt Gomez by UD.
Boxerisch kann Virchis den Black Panter nichts vormachen.:belehr:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Schreib das lieber nicht, dafür gibt es immer richtig ... in Deitschland darf man nicht immer die Wahrheit sagen, die Zeiten sind vorbei ... (-:

Freu mich auf jeden Fall riesig auf den Fight Gomez / Virchis ...

jo da ist leider was dran :cry:

Naja dann freuen wir uns wenigstens gemeinsam auf Gomez vs Virchis :wavey:
Für wen biste in dem Fight ?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
so muss es sein ...

einen WBC-Titelshot hätte Gomez mit 2 Punktsiegen gegen McCall und Bakhtov auch kaum verdient gehabt.

Gomez ist technisch erste Sahne und darum kaum auszuboxen aber für nen Puncher wie Virchis auch nicht der schlechteste Gegner: Gomez boxt selten aus der Distanz und lädt den Gegner auch gerne auf "großzügigste" Weise ein zu ein paar Volltreffern ... ich kann mir kaum vorstellen, dass Gomez es 12 Runden schafft sich aufs Boxen zu konzentrieren.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hochintressanter Fight, da freue ich mich schon drauf. Endlich bekommt der Hunter mal nen vernünftigen Kampf, ich denke PS Gomez oder KO Virchis, was anderes sollte nicht möglich sein. Für wann ist der Kampf den geplant? Herbst 2008 bezieht sich jawohl auf die Chance gegen den Champ oder?
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Das genaue Datum steht ja noch nicht fest.
Virchis boxt am Wochenende, der Fight dürfte auch wohl etwas länger dauern. Gomez ist auch erst vor kurzem über die Runden gegangen. Also vier Monate dauert es bestimmt noch. Ich denke so Ende Februar - Ende März. Dann wäre auch noch genug Zeit für Virchis sich ordentlich auf den Titelkampf vorzubereiten und für Gomez einen Aufbaukampf nach einem schweren KO zu machen:D
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Das genaue Datum steht ja noch nicht fest.
Virchis boxt am Wochenende, der Fight dürfte auch wohl etwas länger dauern. Gomez ist auch erst vor kurzem über die Runden gegangen. Also vier Monate dauert es bestimmt noch. Ich denke so Ende Februar - Ende März. Dann wäre auch noch genug Zeit für Virchis sich ordentlich auf den Titelkampf vorzubereiten und für Gomez einen Aufbaukampf nach einem schweren KO zu machen:D

;)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Den Fight wird höchstwahrscheinlich Arena austragen/veranstalten,da Kohl für Virchis nicht so tief in die Tasche greifen will.

Ein Supermatch erwartet uns:cool3: .Beide Boxer haben den Eliminator verdient und der Gewinner von beiden darf sich zurecht Pflichtherausforderer nennen.

In diesem Fight gibt es nur 2 Möglichkeiten.Entweder Gomez UD oder Virchis KO.Wobei ich selbst an eine Gomez UD glaube.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.379
Punkte
113
copy - paste:

In diesem Fight gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder Gomez UD oder Virchis KO.Wobei ich selbst an eine Gomez UD glaube.

ich auch

@ kenshiro :thumb:

gomez > ausboxen
virchis > lucky-punch - höchstens er bekommt balletttraining verordnet und verzaubert uns.

:wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.647
Punkte
113
Virchis hat eine Chance wenn er anders als sonst Top Konditioniert in den Kampf geht. In der ersten Kampfhälfte wird er so oder so vorgeführt werden, aber mit guter Kondition könnte er aus den bei Gomez oft ebenfalls auftretenden Konditionschwächen Kapital schlagen und vielleicht einen späten KO zu erzielen.

Ansonsten wird der Kampf wohl in richtung shutout gehen. Virchis ist ja ziemlich limitiert und langsam, mehr noch als McCall
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was soll der Schwachsinn? Hat Gomez nicht gerade einen Eliminator gewonnen?

Die WBC macht sich langsam lächerlich mit ihren ständigen Ausscheidungskämpfen, Papierweltmeistern und dem warten auf irgendwelche Boxrentner.

So macht man den Boxsport wirklich kaputt.

Zum Kampf: Gomez ist natürlich Favorit, aber gegen Virchis darf er nicht so leichtsinnig agieren wie üblich. Wenn da mal ein, zwei Dinger einschlagen, kann er seine Zunge vom Ringboden kratzen und sie nicht wie üblich dem Gegner präsentieren.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich finds auf jeden Fall ne super Ansetzung. Endlich bekommt Virchis mal ne Chance. Is für beide Boxer n career-defining bout. Je nach dem, wie der Unterlegene verliert, kann er seine Karriere beenden...
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Naja, aber bis mal wieder ein Titelkampf für Gomez frei wird dauert es noch ein weilchen (Es kann sich nur um Jahre handeln).

Deswegen ist es gut das zwei gefährliche Boxer gegeneinander boxen anstatt beide irgendwelche Journeymänner verprügeln.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich finds auf jeden Fall ne super Ansetzung. Endlich bekommt Virchis mal ne Chance. Is für beide Boxer n career-defining bout. Je nach dem, wie der Unterlegene verliert, kann er seine Karriere beenden...


Was heisst bitte "endlich". Welche Topleute hat denn dieses Talent bisher besiegt?
Wenn Gomez nicht seinen Kopf verliert, gewinnt er klar. Virchis ist kein guter Boxer und nur weil er einen stationären Boxer wie Vidoz ausgeknockt hat, ist er nicht die Leuchte.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Naja, erstens muss man einen Vidoz erstmal ausknocken und zweitens war der Kampf gegen Chagaev ja wohl auch super-eng. Hätte man auch unentschieden oder sogar andersrum geben können. Deswegen ist er für mich nicht so weit von nem Titleshot entfernt ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
sehr interessanter kampf freue mich schon jetzt drauf die beiden gegeneinander boxen zu sehen, ich denke aber das der gomez einen einstimmigen punktsieg einfahren wird gomez ist meiner meinung nach zu schnell und beweglich für virchis. der virchis hatte damals mit vidoz einen man gefunden der ihm auf den leib geschnitten war allerdings hat man dan gegen sprott gesehen das er mit schnellen boxern nicht so gut klarkommt :wavey:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Naja, erstens muss man einen Vidoz erstmal ausknocken und zweitens war der Kampf gegen Chagaev ja wohl auch super-eng. Hätte man auch unentschieden oder sogar andersrum geben können. Deswegen ist er für mich nicht so weit von nem Titleshot entfernt ;)

:thumb: Gegen Chagaev min. unentschieden, hatte es 115:113 für
den Jäger.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Gomez ist natürlich Favorit, trotzdem muss er aufpassen
vor Virchis Fäuste. Referenz : Vidoz und Bidenko
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
:thumb: Gegen Chagaev min. unentschieden, hatte es 115:113 für
den Jäger.

Ich hatte Virchis damals auch vorne, aber das sagt mehr über den in meinen Augen überschätzten Chagaev aus als das es eine Auszeichnung für Virchis ist. Zumal es nun wirklich nicht gerade ein atemberaubender Kampf war.
 
Oben