Killaa
Nachwuchsspieler
Ich sage, dass Gomez den Virchis in 8 Runden ausknockt...
Du hast die Reihenfolge der Namen vertauscht....
Ich sage, dass Gomez den Virchis in 8 Runden ausknockt...
Was passiert bei einem Unentschieden ???
Du hast die Reihenfolge der Namen vertauscht....
wieso?wei lange liest du hier eigentlich schon mit ?
Hab mir soeben die aktuelle WBC-Rangliste angeschaut. Wer hätte das gedacht (wahrscheinlich nicht mal Klaus-Peter Kohl selbst): Nicht etwa Dimitrenko, Krasniqi oder Gomez stehen auf Platz 1, sondern Vladimir Virchis, ausgerechnet der Mann, dem man am Wenigsten was zugetraut hat (oder war das doch ein genialer Schachzug von Kohl?).
Ich denke, so oder so, es ist ein Erfolg für den bescheidenen Bauer.
Wir sollten uns den Mann jetzt unter die Lupe nehmen:
Alias: The Hunter
Größe: 194 cm
Reichweite: 203 cm
Geburtsdatum: 18.08.1973
Geburtsort: Kakhovka, Ukraine
Trainer: Conny Mittermeier
Manager: Dietmar Poszwa
Frühere Titel: IBF Interkontinentaler Champion
WBO Interkontinentaler Champion
Europameister
Hobbies: Reisen
Erfolge als Amateur: Ukrainischer Meister
WBC-CIS Meisterschaft der slowenischen Länder
Es ist durchaus möglich, dass er sogar noch mehr schafft. Nicht, dass bald der neue WBC-Champ heisst: Vladimir "The Hunter" Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirchis!
Hart schlägt er schon, aber ihm fehlt an Technik. Er hat keine gute boxerische Ausbildung bekommen. So wie in Klitschkos wurde in ihn nie investiert.Virchis hat zur Zeit den härtesten Punch im Schwergewicht
wieso?
Hart schlägt er schon, aber ihm fehlt an Technik. Er hat keine gute boxerische Ausbildung bekommen. So wie in Klitschkos wurde in ihn nie investiert.
PS. Den härtesten Punch? Das halte ich ein bißchen für übertrieben. Wie kommst du darauf?
Welchen Klitschko meinst du jetzt?aber ein Klitschko schlägt durch seine vorhandene Schnelligkeit und Technik schon noch härter, denke ich.
Erst wird er an Gomez vorbei müssen. Und für mich ist Gomez Favorit, Virchis hat da nur eine punchers chance bei der ich allerdings nicht genau einschätzen kann wie gut diese chance ist. Gomez ist gegen Diaz in der ersten runtergegangen, hat aber schon gegen ganz andere Leute gute Treffer weggesteckt. Und Virchis ist sehr langsam.
Gomez war nie gg Diaz am Boden...
Gegen Gomez? 30%? Gomez ist doch technisch besser ausgebildet (kubanische Boxschule), er lässt das einfach nicht zu, da muss schon mehr von Virchis kommen.Ich gebe Virchis eine KO-Sieg Chance von 30%.
Das ist Virchis in jedem Kampf und komischerweise hat er trotzdem auf WBC-Platz 1 geschafft. Ich bewundere den Mann irgendwie... ein Phänomen...Wenn Gomez in guter Form ist, wird Virchis keine Chance haben, denn dann ist Virchis einfach zu langsam.