Von Heintje über Roy Black bis Peter Alexander... Schlager vom feinsten


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
599f8724d34dfc604ac517a24e5abd9c.gif
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Ja, hat halt jede/r seine Vorlieben. Finde es bemerkenswert, wie gut Peter Maffay unplugged singt. Der kann schon was.
Als Künstler finde ich den auch bemerkenswert, dazu sympathisch und auf dem Teppich geblieben. Sein Auftritt in der The Voice Jury spricht für ihn. Total respektvoll gegenüber den Nachwuchskünstlern und den anderen Jury-Mitgliedern.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.311
Punkte
113
Im Schlagerthread aufgeführt zu werden, haben die Beiden aber nun wirklich nicht verdient! ;)
Weiss auch nicht wirklich, ob die 2 als Schlager durchgehen. Das überlasse ich gerne dem Fachpersonal. :saint:

Möglich, dass sie damit mal in den einschlägigen Schlagerparaden auftraten, aber könnte die Hand nicht dafür ins Feuer legen.

Das Lied und die vermittelte Stimmung gefällt. Chris und Suzi hatten offensichtlich beim Singen Spass. Passt.

Erstaunlich:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben