Von Heintje über Roy Black bis Peter Alexander... Schlager vom feinsten


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.934
Punkte
113
rock mi

ich kenn die lady rechts persönlich. Finde, Sie kommt wirklich gut rüber und hatte auch mal gefragt, ob ich das hier überhaupt posten darf.
Und ich hab die Jungs vom Voxx Club schon ein paar mal getroffen. War sogar beim Videodreh ihres ersten Songs so am Rande dabei. Und muss sagen - die Typen sind ganz cool. Cooler jedenfalls als das was sie musikalisch so absondern...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kurz den Thread überflogen und mich selbst gefragt, warum Schlagertitel oft heißen wie Pornotitel?!

13 Tage (4 gegen Willi)
Das ersten Mal tat's noch weh
...
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Was gibt es genialeres als Hein (Heintje (Hein Simons)) ?
Oder was kommt überhaupt an dieses hohe Level heran ?
Vieleicht Peter (Alexander), aber sonst.

Nur eines kann dies alles übetreffen. Und zwar ein Duett dieser beiden
großen Künstler und Schlägerbarden.

Eine musikaliche Sternschuppe oder Sternstunde sondersgleichen, der Titel-Track übrigens
eines grandiosen Spielfilms.

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.177
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wobei ich Alexandra jetzt nicht unbedingt unter "Schlager" einordnen würde. Geht eher Richtung Chanson.
 
Oben