Vorbereitung Mockdraft & Abstimmungsmockdraft


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
@Obmann

Ja, klar, es schadet nie, einen Spieler näher zu kennen. Alle Informationen, die du hast, kommen in dein System und das kannst du jederzeit abrufen. Auch das Pro Personell Department ist sehr wichtig.

Aber es geht weniger um die Zeit, die kann man sich glaube ich schon einrichten, sondern darum, dass du nur 30 Besuche frei hast (davon ausgenommen werden local player, die entweder in der Nähe deiner Stadt aufs College oder auf die Highschool gingen, im Falle der Eagles ist das aber nicht ganz Pennsylvania, sondern schon auf die Region Philadelphia begrenzt). Da dann einen Visit für einen Spieler zu investieren, der wohl außerhalb deiner Range ist, ist schon etwas komisch. Aber die Eagles werden sich dabei schon etwas denken. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Talentmäßig ist Hurst an der Stelle guter value. Hängt halt von seiner Herzgeschichte ab.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ja, sonst wäre er vermutlich sicherer Top20 Pick gewesen. Da ist die Gier nach dem nächsten Aaron Donald sicher recht hoch. Schätze in der Realität geht er aufgrund der Geschichte erst deutlich später. Sein Agent konnte das ganze auch bisher noch nicht wirklich entkräften.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Talentmäßig ist Hurst an der Stelle guter value. Hängt halt von seiner Herzgeschichte ab.

Ich muss sagen ich habe hierzu bevor ich den Pick geposted habe, noch lange versucht weitere Informationen zu finden. Aber irgendwie wurde ich aus den Artikeln und News die ich gefunden habe nicht wirklich schlau. Schlussendlich habe ich mich dann dazu entschieden, einfach das brutale Talent zu picken und zu hoffen das er gesund wird/ist/bleibt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
ist auch okay, in der zweiten Runde kann man das riskieren ;)

Bei Orlando Brown musste ich nach seinem Combine-Fiasko aber bei "physical freak" schon schmunzeln :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Wenn ein DT an 32 zu den Eagles, dann wäre mir Hurst in der Tat noch am liebsten. Vielversprechender Spieler. Hoffentlich verhindert die Herzgeschichte nicht eine gute Karriere, bevor sie beginnen konnte.

Brown wäre vor der erbärmlichen Combine Performance an #36 ein Steal gewesen. Sicher auch damals kein perfektes Prospect, aber die letzten zwei OL Jahrgänge sind einfach nicht gut und die NFL braucht da dringend gute Spieler. Nach der erbärmlichen Combine wird es jetzt spannend, ob Brown nochmal an den Beginn der zweiten Runde springen kann. Er hat sich bei seinem Pro Day verbessert. Mal sehen, wo Brown am Ende landen wird. Kann das null einschätzen. 1st round dürfte eigentlich ausgeschlossen sein (das wäre dann wirklich nur noch dem OL Notstand in der NFL zu verdanken), aber von 2nd bis Mid 4th round kann ich mir da alles vorstellen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bei Orlando Brown musste ich nach seinem Combine-Fiasko aber bei "physical freak" schon schmunzeln :D

Muss tatsächlich gestehen das ich diese Werte gar nicht auf dem Schirm hatte, was wohl daran liegt das ich die Combine so gut wie gar nicht verfolgt habe, da ich ihr kaum Aussagekraft zu gestehe. Bin grundsätzlich der Meinung, das jemand der auf dem College herausragend gespielt hat, das egtl. auch in der NFL auf den Platz bringen sollte. Ausnehmen würde ich hier Spieler die schon mit dem Gesetzt in Konflikt geraten sind oder massive persönliche Probleme haben, das sind dann für mich klare Red Flags, weil man nie weiß wann die im Knast landen.

Grundsätzlich würde ich Spieler wie z.B. einen John Ross aufgrund einer 40 yard Dash Zeit niemals derart overdraften wie es die Bengals getan haben. Die Colts hatten ja mit Phillip Dorsett einen ähnlich genialen Draft Pick, aufgrund einer Combine Performane. Ein Spieler der nie wirklich seiner Draftposition gerecht wurde und jetzt mit 25 wohl schon fast vor dem Karriereende steht.

Wobei man wirklich sagen muss das die Werte von Orlando Brown schon außerordentlich schlecht sind. Gerade die 14 Bench Reps sind für einen OT schon ein Fiasko, wenn man mal Christian Mcaffrey mit 10 Bench Reps als Referenz heran zieht. Man wird sehen, was schlussendlich aus Brown wird. Gut möglich das ich ihn hier overdrafted habe, aber aufgrund der Combine würde er bei mir niemals bis in die 4. Runde fallen, aber das ist jetzt eine subjektive Meinung.;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
@Tajiri262 hat uns getrolled. :D Er hat zweimal Pick 36 Colts select gebracht. ;) Daher habe ich den Bucs Pick mit 37 angekündigt und nun hat liberalmente 38. :D

Das passt nicht. Ich habe meinen in 38 umgeändert, kann ein Mod oder @Tajiri262 und liberalmente selbst das korrigieren oder ein Mod. Eben kleiner Verschreiber passiert, aber dann hat alles seine Richtigkeit. Dann passen auch die Picknummern.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.159
Punkte
113
Ich hatte über Brown auch nachgedacht, aber die Werte waren mir einfach zu mies und alles, was ich dazu las, auch. Das ging alles so in Richtung "er kann athletisch und spielerisch eigentlich gar nichts, aber rein über Größe und Armlänge wird er in der Liga bleiben können", was ich dann weniger überzeugend fand. Wenn man die Größe und Masse nicht richtig bewegen kann und nur darüber kommt, dass man weit greifen kann...dann riecht das auf NFL Niveau für mich zu sehr nach vielen, vielen Holdings. o_O

Mal ganz abgesehen davon, dass Leute, die sich nicht vernünftig zu bewegen wissen, sich vermutlich noch schneller verletzen als andere.

Aber klar, die Physis an sich war schon interesant und ich hätts auch fast gemacht. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Miller ist ein guter Pick. War in meiner Top 3 für die Bears. Gerade für die Broncos macht das Sinn, wobei die Broncos ggf. auch interior help brauchen könnten. Aber so oder so braucht Denver OL Hilfe und Miller dürfte mit ziemlicher Sicherheit der beste Tackle auf dem Board gewesen sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.110
Punkte
113
Ich meine, Orlando Brwons hätte die Werte in einer anderen combine stark verbessert - angeblich Atemtechnikprobleme :gitche::rolleyes::crazy:

Geiles Tempo hier - meine Fresse .... und rubbeldiekatz einige RBs vom Board
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Ja bisher läuft es wieder sehr schnell. wir sind langsam Profis und was mich auch immer freut, wir haben ja auch paar Neue dabei und da merkt man nicht irgendwelche Zeitverzögerung oder sonstige Schwierigkeiten. Läuft doch ganz gut, hoffe bleibt so. :)

Bin auch weiter froh, dass Little dabei ist, wer würde denn sonst die ganzen Trenchplayer vom Board nehmen?

Zu Orlando. Ich kann nichts zu ihm sagen und mache ich auch nie, wenn ich nichts gesehen habe. ;) Aber was will er auch sagen bei dem Wert, irgendeine Begründung muss er liefern. Er sagte selbst an seinem Pro Day, dass er eben dann auch bischen ja Art Panik geraten ist. Also völliger außer Fugen. Beim Pro Day hatte er dann auch 18.

Die Frage und das ist für mich das Interessante. Da geht es mir nicht um den Spieler. Den hatte Mayock z.B. auf 2 bei den Tackles und ist nun bei 5. (zweite Runde von ihm)

Aber das Hochinteressante ist eben wie Scouts das bewerten. Das Gametape bleibt wie es ist. Aber sagen sie, ja der Mann hat einfach dusselig angestellt und sollte man nicht überbewerten. Andere Scouts werden sagen, wer selbst davon spricht Bad Technique bei der Combine praktiziert zu haben, der hat sich nicht gut vorbereitet. Du weißt was auf dich zukommt. Entweder kannst du es nicht besser oder du bist sorglos da hin. Work Ethic concerns. Der Wert selbst ist das eine, das andere ist eben das Gläserne, was in der NFL sehr wichtig ist.
So gesehen ihr kennt dazu meine Meinung, gebrochen habe ich es eigentlich nur bei dalvin Cook, weil ich ihm glaube und sein Gametape zu gut war. Aber wer irgendwie solche work ethic concerns mitbingt, das ist für mich immer schwere Kost in den anfnglichen Runden. Ansonsten hätte ich auch Dede Westbrook sicher gedraftet. :D.

Da bringe ich auch noch einmal zwei Jahre später Tunsil mit in den Raum. Ich war geschockt bei dem Video, denn das beruhigt mich nicht so ganz. Wenn man sieht, dass Tunsil eigentlich ein super Lock war, haben die zwei Jahre die Skeptiker nicht gerade mundtot gemacht.

Der Artikel fasst das auch noch etwas auf. Von Tunsil muss mehr kommen, wenn er nicht maximal als ordentlicher Guard in der NFL bleiben will. Gase spricht sogar davon, dass er sich verbessert hat in Film study usw. Klare Anspielung auf die work ethic die bei dem Video, das im Umlauf war schon auch möglich angesehen werden konnte.

Link

Um es auch einmal zu verdeutlichen. Bin wahrlich kein Moralapostel und jeder sollte machen, was er lustig findet. Aber im Draftprozess sind wir wirklich mikroskopisch unterwegs. Teilweise wird überinterpretiert, aber teilweise ist das natürlich auch begründet. Die wirklich guten in diesem Sport haben immer gezeigt, dass du nur mit absoluter Akribie diesen Sport wirklich erfolgreich sien kann. Athletik alleine hilft dir nicht viel......

Dazu gibt es eben bei off field concerns, dann immer noch die alles Roger in Kambodscha Problematik, dass der Mann eben noch einmal ganz andere Messlatte in der NFL aufgelegt hat. Da verlierst du dann Spieler eben auch wegen so einem Käse.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
@Tajiri262 ja ich denke, man muss sicher auch aufpassen, dass man Combine-Resultate nicht ZU sehr auf die Waagschale legt. Natürlich sind viele der Zahlen sehr wichtige Tools, aber der heilige Gral sind sie sicher auch nicht ;) und dann gibts eben solche Spieler, die auf dem Tape gut aussehen und dann kratzt man sich den Kopf, wenn man die miesen Combine-Zahlen ansieht. Und NFL-Teams bestrafen das dann auch ... ich denke da zB an Jalen Tabor letztes Jahr, der vor Combine und Pro Day als 1st rounder gehandelt wurde und dann extrem schlechte Zeiten gelaufen ist, worauf er bis auf 53 gerutscht ist. Mal sehen, wie das bei Brown läuft. Ich denke, die Position wird ihm sicher ein bisschen helfen, denn wie @liberalmente schon richtig sagte, lechzt quasi die halbe Liga nach fähigen Tackles.

Übrigens von mir noch Kompliment für den Giants-Draft. Genau deshalb wärs IMO auch doof, in Runde 1 Barkley zu ziehen - es gibt genügend starke Running Backs in Runde 2. Guice für mich auch knapp der zweitbeste RB in der Klasse. Von so jemandem kriegst du vielleicht 80 Prozent von Barkleys Potenzial, was immer noch stark ist. Kriegst du aber an 34 einen QB mit 80 Prozent von Rosens Potenzial? Ich bezweifle es ganz stark. Wenn die Giants mit Rosen und Guice nach Hause gehen, dann ist das für ein bärenstarker Draft.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Den Chubb Pick muss ich dann doch kritisieren. ;) Gruden hat ja schon angekündigt, "Oldschool" coachen zu wollen, Run Heavy. Ein RB passt daher dann schon. Aber wenn ich mit Lynch und Martin zwei reine Powerbacks habe hole ich mir in der 2. Runde dann nicht noch den dritten. Von RBs wird erwartet, sofort zu funktionieren. Ausnahme vielleicht Pass Pro. Wenn Lynch und Martin dann nächstes Jahr weg sind holt man sich eben dann einen Power Back.

An dieser Stelle hätte mMn wenn RB, dann ein 3rd Down Back, mit Stärken im Passing Game, Sinn gemacht. Um die beiden zu ergänzen. Sony Michel wäre so ein Spielertyp gewesen, war schon vom Board. Aber RBs findet man immer und überall, zur Not ein oder zwei Runden später. ;)

Übrigens von mir noch Kompliment für den Giants-Draft. Genau deshalb wärs IMO auch doof, in Runde 1 Barkley zu ziehen - es gibt genügend starke Running Backs in Runde 2. Guice für mich auch knapp der zweitbeste RB in der Klasse. Von so jemandem kriegst du vielleicht 80 Prozent von Barkleys Potenzial, was immer noch stark ist. Kriegst du aber an 34 einen QB mit 80 Prozent von Rosens Potenzial? Ich bezweifle es ganz stark. Wenn die Giants mit Rosen und Guice nach Hause gehen, dann ist das für ein bärenstarker Draft.

Völlige Zustimmung. Klar, die Giants brauchen dringend interior OL Hilfe, aber Rosen und Guice wäre schon richtig stark für die Giants. Einen LT haben sie ja mittlerweile, RT wird Flowers spielen (bisher ein brutaler Bust, aber vielleicht tut ihm die rechte Seite ja gut). Interior OL findet man tendenziell auch später im Draft noch. Guice dürfte der zweitbeste RB im Draft sein. Und genau deswegen sollte man Barkley eben auch nicht zu hoch picken. Ich mag ihn, aber der Mehrwert ggü einem Guice oder Michel ist eben nicht sooo riesig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Den Chubb Pick muss ich dann doch kritisieren. ;) Gruden hat ja schon angekündigt, "Oldschool" coachen zu wollen, Run Heavy. Ein RB passt daher dann schon. Aber wenn ich mit Lynch und Martin zwei reine Powerbacks habe hole ich mir in der 2. Runde dann nicht noch den dritten. Von RBs wird erwartet, sofort zu funktionieren. Ausnahme vielleicht Pass Pro. Wenn Lynch und Martin dann nächstes Jahr weg sind holt man sich eben dann einen Power Back.

An dieser Stelle hätte mMn wenn RB, dann ein 3rd Down Back, mit Stärken im Passing Game, Sinn gemacht. Um die beiden zu ergänzen. Sony Michel wäre so ein Spielertyp gewesen, war schon vom Board. Aber RBs findet man immer und überall, zur Not ein oder zwei Runden später. ;)
ja, das ist sicher ein Argument. Ich hab mich mit den RBs auch ehrlich nicht sooo intensiv beschäftigt, von dem her kanns sicher sein, dass es hier noch bessere Fits gäbe. Hab noch über Kerryon Johnson und Rashaad Penny nachgedacht, aber wollte den Laden hier auch nicht zu sehr aufhalten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Ich habe schon einmal weitere Zeiten angepasst. In der Hoffnung wir kommen so hin. ;)

Bitte wieder um kritischen Kontrollblick. :D Recht schnell erstellt.

2-47 Arizona Cardinals- Cudi - 08.04.2018 15:00 - 18:00
2-48 Los Angeles Chargers muju90 08.04.2018 18:00 -21:00
2-49 Indianapolis Colts Tajiri262 Indianapolis Colts 08.04.2018 21:00 - 24:00
2-50 Dallas Cowboys - Hoelm - 09.04.2018 08:00 - 12:00
2-51 Detroit Lions - Dernbi - 09.04.2018 12:00 - 16:00
2-52 Baltimore Ravens- Little- 09.04.2018 16:00 -20:00
2-53 Buffalo Bills -liberalmente- 09.04.2018 20:00-24:00
2-54 Kansas City Chiefs- Smoke 10.04.2018 08:00 -12:00
2-55 Carolina Panthers - muju90 - 10.04.2018 12:00 - 16:00
2-56 Buffalo Bills -liberalmente- 10.04.2018 16:00 - 20:00
2-57 Tennessee Titans - NCSHawk 10.04.2018 20:00-24:00
2-58 Atlanta Falcons- Obmann- 11.04.2018 08:00 -12:00
2-59 San Francisco 49ers -aBro- 11.04.2018 12:00 - 16:00
2-60 Pittsburgh Steelers - MaxPower- 11.04.2018 16:00 -20:00
2-61 Jacksonville Jaguars- Cudi - 11.04.2018 20:00 - 24:00
2-62 Minnesota Vikings- Sm0ke - 12.04.2018 08:00 -12:00
2-63 New England Patriots - skyw@lker - 12.04.2018 12:00-16:00
2-64 Philadelphia Eagles - Shady McCoy 12.04.2018 16:00 -20:00
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.110
Punkte
113
Nein, Abstimmungsmock geht nur über die erste Runde.

Wäre auch zeitlich nicht drin ... da müssten wir ganz enge Zeitfenster vorgeben, um zu Draftbeginn 3 Runden zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben