Vorbesprechung: Caleb Plant vs. Vincent Feigenbutz (IBF-WM) 15.02.2020 Nashville,USA


Ausgang des Kampfes?

  • KO-Sieg Plant

    Stimmen: 31 66,0%
  • Punktsieg Plant

    Stimmen: 4 8,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • KO-Sieg Feigenbutz

    Stimmen: 5 10,6%
  • Punktsieg Feigenbutz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marco Huck bricht sich die Mittelhand

    Stimmen: 7 14,9%

  • Umfrageteilnehmer
    47

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.504
Punkte
113
Feigenbutz in einem Atemzug mit Douglas zu nennen ist auf jeden Fall komplett verfehlt. Douglas war - wenn motiviert und fit - ein hervorragender Boxer, der gegen Tyson einen unfassbar starken Kampf gezeigt und völlig zu Recht die wohl größte Sensation der Boxgeschichte geschafft hat. Ein Sieg von Feigenbutz wäre zwar m.E. auch zumindest nahe an einer Sensation, jedoch mehrere Ligen unter der, die Douglas geschafft hat.

Auch wenn ich immer noch ein großer Fan von Tyson bin (trotz seiner Verurteilung wegen Vergewaltigung, der mehrfachen Vorwürfe von Gewalt gegen Frauen und der teils völlig übertriebenen Verehrung, die ihm von Fanseite zuteil wird, ist er für mich einfach ein Kindheitsidol, eine faszinierende Person und ein unglaublicher, wenn m.E. auch gerne von Fanseite überschätzter, von anderer Seite häufig als plumper Schläger verkannter Boxer) war die Leistung von Douglas in diesem Kampf absolut begeisternd.
 
Zuletzt bearbeitet:

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.504
Punkte
113
Danke für den Tipp(y) Für Feigenbutz mache ich zwar sicher nicht durch, für Tony Montana bleibe ich aber gerne noch ein bisschen wach
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Nach vier Jahren Dates von belanglos bis Supergau-Szenarien, heute die erste Frau die es mir angetan hat.. Da ich aufgedreht bin bis zum anschlag kann ich auch grade für Butzi wach bleiben. Je mehr ich mir von diesem Plant ansehe desto düsterer sehe ichs für Vincent. Aber hey es is Boxen.. Buster Douglas hatte Tyson ausgeknockt..
Freut mich für dich :knuddel::smoke:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
alleine schon wenn ich lese dat Butzi mit einem möglichen Sieg - welcher schier unmöglich scheint - sowas wie nen Schub für das deutsche Boxen bewirken könnte... bin ich etwa der einzige hier, der die Befürchtung hat, dat eben Butzi, einer der wenigen hier in D ist, der die Gabe hat, mit eben so einem Erfolg das daitsche Boxen komplett zu begraben?
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Austin Dulay vs Diego Magdaleno

10-9
10-9
10-10
9-10
9-10
9-10
8-10(-1)
9-10 knapp
9-10
9-10

-------------------
92 - 97

Ziemlicher Bum dieser Delay, hoffe der bekommt den Sieg nicht geschenkt
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Nach vier Jahren Dates von belanglos bis Supergau-Szenarien, heute die erste Frau die es mir angetan hat.. Da ich aufgedreht bin bis zum anschlag kann ich auch grade für Butzi wach bleiben. Je mehr ich mir von diesem Plant ansehe desto düsterer sehe ichs für Vincent. Aber hey es is Boxen.. Buster Douglas hatte Tyson ausgeknockt..

Kurze Zusammenfassung was zwischen den Zeilen steht
ich komme heute nicht zum Schuss
 
Oben