speedclem
Bankspieler
Das war kein schooling. Viel zu knapp auf den
doch, das war ein schooling
huck war chancenlos und wird am ende abgeschossen
Das war kein schooling. Viel zu knapp auf den
doch, das war ein schooling
huck war chancenlos und wird am ende abgeschossen
Ein paar Ergänzungen auf die Schnelle:
Roy Jones vs. Virgil Hill
Fernando Montiel vs. Zoltan Lunka
Manny Pacquiao vs. Marco Antonio Barrera I
Manny Pacquiao vs. Eric Morales III
Marco Antonio Barrera vs. Prince Naseem Hamed
Lennox Lewis vs. Hasim Rahman II
Lennox Lewis vs. Michael Grant; Francois Botha; Andrew Golota
Alexander Gurov vs. Torsten & Rüdiger May
David Haye vs. Alexander Gurov
Bernard Hopkins vs. Tito Trinidad
Terry Norris vs. Sugar Ray Leonard
Gruß, Competition
nette liste . nur was ist mit jones vs hill ? der kampf war ausgeglichen. tippfehler oder nur die letzte runde gesehen ?
nette liste . nur was ist mit jones vs hill ? der kampf war ausgeglichen. tippfehler oder nur die letzte runde gesehen ?
bis Runde 8 war der Kampf glaub ich unentschieden auf meiner Card. (auch auf der von Deslizer mein ich)
Cunningham hat auch jede Menge geklammert und ist auch mal voll erwischt wurde von Huck, wo er kurz "gezittert" hat.
Wie konnte ich nur Kirkland vs. Vera vergessen ?
Nur mal als Beispiel für einige andere Kämpfe hier: Das sind ganz schlechte Beispiele. Lewis ist einfach drei Klassen besser als Grant od. Botha (Golota lasse ich mal halb 'raus, da es um den Fight ja genug Sch€ißhausparolen gibt), und solche Klassenunterschiede führen im Boxen nunmal zu kurzrundigen Siegen.Lennox Lewis vs. Michael Grant; Francois Botha; Andrew Golota
nimmt, bei dem zwei Weltklasseboxer antraten und einer wie ein Kreisklasseboxer aussah, dann trifft das den Kern der Sache viel besser.Marco Antonio Barrera vs. Prince Naseem Hamed
vera war aber niemals gut
Nahezu entsetzt war ich seinerzeit wirklich bei Sturm gegen Sylvester, wie absolut chancenlos dieser letztlich war.
Ja, sicher, nur die letzte Runde gesehen :clown:.
Nach einem Abtasten in der ersten Runde tat es schon beim Zusehen weh, wie der stolze Virgil Hill Prügel via Konter mit Lichtgeschwindigkeit bekam . Die Überlegenheit von Jones war einfach absolut. Außer ein paar Jabs brachte Hill nichts ins Ziel, Jones dagegen traf nach Belieben.
Gruß, Competition