Der COC-Kalender der Damen hat aber vor allem einen Grund. Zumindest meiner Meinung nach sind es immer noch zu wenig Damen, um Weltcup und COC gleichzeitig auszutragen. Wenn der Weltcup ist, werden beim COC nicht wirklich viele Starterinnen sein
Ansonsten freue ich mich das Brotterode wieder dabei ist. Frage mich nur was die FIS bewegt hat diesen Termien zu behalten. War es Gnade oder wird an der Schanze dort doch was verändert? :ueberleg:
Den Willingentermin find ich super, der März-Termin passte mir eh nicht. Deutscher VST - Sieg vorher und Willingen wird zur Mega-Party. :
Es gibt ja genug freie Wochenenden von Nizhni bis Sapporo...und am Ende der Saison. Aber nein. Es werden nur COCs zusammen mit WC gemacht. Hirnlos:hihi:
Lief da das Zertifikat nicht ab und alte Pläne von der Schanze waren nicht auffindbar? Es hießt ganz klar, es sei der letzte COC da.
Nein, es war immer das kleine Schlupfloch offen, wenn sie die Schanze modernisieren. Da das aber mit großen Kosten verbunden war/ist, standen die Chancen ganz schlecht, dass da wieder was läuft. Wie sie das jetzt geklärt haben, weiß ich auch nicht.
Mangelnde Bewerber vielleicht? Iron Mountain ist auch wieder dabei, auch so ein altes Ding. (Dafür mit coolem Live-stream. lol )
Fährst du nach GaPa?Schade, dass sich Skiflug WM und COC in GaPa überschneiden... dann gibt's die WM halt aus der Konserve, GaPa ist einfach zu gut zu erreichen (sagte die Hamburgerin :hihi: ) :
Fährst du nach GaPa?
:irre::irre:Chancen stehen gut, wenn die Fernbuspreise so bleiben :häh:
:irre::irre:
Uuuuh. Bring mich nicht auf Ideen. :hihi:
Aber mich reizt eher Oberstdorf, wollt ich schon immer mal hin.
bring ich dich auf noch doofere Ideen, wenn ich dir sage, dass HH - Oberstdorf im Idealfall noch günstiger ist ffft: zumindest bei zwei oder mehr Personen und obendrauf sogar als Tagesausflug schaffbar :irre: