Habt ihr nen ordentlich funktionierenden Stream? Mein WMP Stream von myp2p.eu knickt nach ner Min immer ein, obwohl recht flüssig.
hast recht, bei mir auch.
Habt ihr nen ordentlich funktionierenden Stream? Mein WMP Stream von myp2p.eu knickt nach ner Min immer ein, obwohl recht flüssig.
Nesterovic macht also 13-18 für 26 und 9 in 32 minuten. Das sollte Kaman dann doch auch können oder?
im bayrischen fernsehen kommt gerade "blickpunkt sport vor 20 jahren", zu gats ist basketball team kapitän michael koch und die deutschen haben geradde die quali für die olympischen spiele in seoul verpasst:cry:
Sehe ich anders, Perperoglou ist für mich der vielseitigere Spieler, aber da hat wohl die Erfahrung gesiegt. Pelekanos hat ja nicht gerade ein gutes Jahr bei Real gehabt.Hz Gre-Lib 54-27. Pelekanos zeigt, dass seine Nominierung vor Perperoglu richtig war. Starke Defense und energisch gezogen.
Sehe ich anders, Perperoglou ist für mich der vielseitigere Spieler, aber da hat wohl die Erfahrung gesiegt. Pelekanos hat ja nicht gerade ein gutes Jahr bei Real gehabt.
Wann spielt denn heute Deutschland und wann wirds im DSF übertragen?
Wie schätzt ihr die Chancen der Deutschen heute ein? Wird Kaman schon viel spielen?