Vorschau 05.-11.04.2021 (Smith vs. Vlasov, Lipinets vs. Ennis, Dulorme vs. Stanionis, u.v.m.)


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Der kurze Blick aufs Boxprogramm fürs Wochenende:

Los geht es diese Nacht mit der argentinischen Card mit Maidana-Cordoba um 02:30 Uhr auf dem besten Boxsender weltweit: ESPN Knockout! In Deutschland leider nicht empfangbar.

Morgen früh startet die australische Card mit Mahoney-George um 11:00 Uhr (???) auf Fox Sports Australia 506. Leider ist auch hier Stream Suchen angesagt.

Abends am Samstag startet dann endlich die DAZN-Card mit Benn-Vargas. Auch natürlich problemlos in Deutschland erhältlich:

DAZN | Boxen | Vorkämpfe & Hauptkampf

Für die japanischen Superfans gibt es um 20:00 Uhr auch die Aufzeichnung von Obara-Sakai auf Fuji TV. Dürfte jedenfalls vor den Hauptkämpfen von Benn-Vargas zu Ende sein.

In der Nacht auf Sonntag startet um 03:00 Uhr morgens die starke PBC-Card mit Lipinets-Ennis. Läuft auf Showtime. Aber scheinbar wirklich nicht in Deutschland. PBC ist wirklich ein reiner Ami-Verein. Echt ******e.

Um 03:00 Uhr oder 04:00 Uhr startet dann die Top Rank Card mit Smith-Vlasov. Die läuft ab 03:00 Uhr bei Fite oder ab 04:00 Uhr bei Fight24. Bei Fite kostet es 9:99 $, bei Fight24 9,95 €. Bei einem dürfte die Zeit wohl nicht stimmen.

▷ Top Rank: Joe Smith Jr. vs Maxim Vlasov - Official PPV Live Stream - FITE
Fight Pass fight24 | SMITH JR. VS VLASOV: fight24.tv

Davor laufen bereits ab 23:30 Uhr bei ESPN+ in den USA (also wieder Stream suchen) die Undercard Fights. Anderson boxt da wohl. Ich hab aber sonst keine Ahnung, welche der vorgestellten Fights wo laufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Kaba vs. Randazzo um den Italienischen Super Light Title, Mantova, Italy, am 9. April ab (19:00) 17:00 Uhr

167673028_5355097867864825_1721498317693211812_n.jpg





Kostenlose und legale Streams verfügbar:



PS: Auf dem ursprünglichen Plakat steht 20:00 Beginn. Der Youtubestream gibt aber 19:00 Uhr als Beginn an. Promo Boxe Italia sagt, dass sie die Übertragung um 17:00 beginnen werden. Zum einen hat die Software von Youtube meiner Vermutung nach mit der Zeitumstellung einen Dreher gemacht hat (20:00 bzw. 19:00). Und jetzt mussten sie meines Infos nach wegen Corona den Event etwas vorverlegen.
Ich bin mal gespannt, wann die Übertragungen beginnen. Ich denke 17:00 Uhr. Zumindest der Facebookstream

Jetzt auch bei youtube geupdated.
Beginn in 37 minutes.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Jetzt live aus Ghana

Bastie Samir v Felix Mankatah aus Accra, Ghana

Samir.png



ghana boxing.png


Ich wollte nicht schon früher posten, da ich mir bei diesen speziellen afrikanischen Veranstaltungen nie sicher sein kann, ob sie auch tatsächlich stattfinde oder ob sie das mit der Übertragung hinbringen. Aber schaut ganz gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.420
Punkte
113
Ja, läuft sehr gut bei mir. Bist du bei facebook eingeloggt, wenn du schaust?
nein, das wird wohl der fehler sein grins. ich bin nicht wirklich auf facebook aber ich hab glaubs irgendwann so n phantasie account gemacht. mal sehen ob ich da reinkomme. danke für den stream und den hinweis schonmal. :)
 
Oben