Bei „The Bomb“ Baumgardner werde ich mal reinschalten…
Anhang anzeigen 23989
Solange sie nicht so schmeckt ist alles in ButterWow die ist Scharf wie Pfeffer
Bei „The Bomb“ Baumgardner werde ich mal reinschalten…
Anhang anzeigen 23989
Schöner Hauptkampf.
Finde den Hauptkampf schon schwach. Ich verstehe um die Sympathien für Kiko Martinez, er hat in der Vergangenheit auch enge Kämpfe im Ausland geliefert (Warrington), es würde mich aber überraschen wenn er gegen Galahad Land sieht. Er wird imho ziemlich langweilig ausgepunktet.
Auch die restliche Card finde ich maximal ausreichend. Sind ein paar EU-Fights dabei, aber nichts wofür man die Card loben müsste. Bei Hearns Kapazitäten ginge da imho viel mehr. Ér drosselt sich seit geraumer Zeit ohnehin immer mehr um die hohe Anzahl der Events für DAZN stemmen zu können.
Die imho nicht viel schlechtere Düsseldorf-Card ist übrigens im Bild+ enthalten!
Boxen live: 5 Box-Knaller am Samstag auf sportbild.de gucken
Das wird ein Knaller für alle Box-Fans! Am Samstag (13. November) ab 20.15 Uhr fliegen die Fäuste auf sportbild.de. Hier jetzt schon anmelden!sportbild.bild.de
Schwanke zwischen der Golden Boy oder PBC Card. Was meint ihr ?
Auf die Schnelle, weiß jemand von euch ob "Augustin Mauro Gauto (Argentinien) - David Barreto (Venezuela)" in Düsseldorf heute stattfinden wird? Auf Fite wurde der Kampf nicht gelistet. Ich schwankte mir das Event zu buchen, wenn dieser Kampf allerdings ausfällt, dann nehme ich wohl doch mit Hearn vorlieb. Auf Boxrec ist er jedenfalls noch gelistet. Wollte ursprünglich etwas patriotisch heute unterwegs sein. Wenn eine solide Karte am Start ist mit internationalem Toch im deutschprachigen Raum, wieso ein EU-Event von Hearn anschauen?
Hat eventuell @Heinrich eine Information dazu? Danke
PS: Ich sah ein Instagram-Post wo Maidana gezeigt wurde mit Gauto im Flugzeug, ergo sollte er in Düsseldorf boxen. Vermutlich dann nich unter den ersten 7 Fights? Das wäre schon ziemlich paradox
http://instagr.am/p/CWG6W3CrRRf/
Barreto wurde positiv auf Corona getestet. Jetzt boxt Gauto gegen einen Georgier:
Ohhh sorry, fand kein o-scoring und schrieb deswegen hier, wird verschoben@Meinereiner hier bitte keine Spoiler. Verschieb den Beitrag lieber in den Spoilerbereich.