Vorschau 08.-14.11.2021 (Munguia-Rosado, Galahad-Martinez, Billam-Smith vs. Bregeon, Benavidez-Davis, Benavidez-Torres, Inoue-Wake u.a.)


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Jop, aber mal abgesehen von der 1A - Optik könnte der Kampf auch ziemlich spannend werden🤔👍
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.562
Punkte
113
Schöner Hauptkampf.

Finde den Hauptkampf schon schwach. Ich verstehe um die Sympathien für Kiko Martinez, er hat in der Vergangenheit auch enge Kämpfe im Ausland geliefert (Warrington), es würde mich aber überraschen wenn er gegen Galahad Land sieht. Er wird imho ziemlich langweilig ausgepunktet.
Auch die restliche Card finde ich maximal ausreichend. Sind ein paar EU-Fights dabei, aber nichts wofür man die Card loben müsste. Bei Hearns Kapazitäten ginge da imho viel mehr. Ér drosselt sich seit geraumer Zeit ohnehin immer mehr um die hohe Anzahl der Events für DAZN stemmen zu können.

Die imho nicht viel schlechtere Düsseldorf-Card ist übrigens im Bild+ enthalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Finde den Hauptkampf schon schwach. Ich verstehe um die Sympathien für Kiko Martinez, er hat in der Vergangenheit auch enge Kämpfe im Ausland geliefert (Warrington), es würde mich aber überraschen wenn er gegen Galahad Land sieht. Er wird imho ziemlich langweilig ausgepunktet.
Auch die restliche Card finde ich maximal ausreichend. Sind ein paar EU-Fights dabei, aber nichts wofür man die Card loben müsste. Bei Hearns Kapazitäten ginge da imho viel mehr. Ér drosselt sich seit geraumer Zeit ohnehin immer mehr um die hohe Anzahl der Events für DAZN stemmen zu können.

Die imho nicht viel schlechtere Düsseldorf-Card ist übrigens im Bild+ enthalten!

Ich sehe es so, wenn man das Bild+-Abo hat, nimmt man Bild+ mit, wenn man DAZN hat, nimmt man DAZN mit. Ich finde das Event als Füller in der Matchroom-DAZN-Mischkalkulation absolut ok. Matchroom hat dieses Jahr schon wirklich richtig super Cards geliefert, bringt dieses Jahr noch das ursprünglich als teures PPV geplante Duell zwischen Kambosos-Lopez, es steht auch noch Parker-Chisora 2 an. Ich bin da zufriedener Kunde! Genervt bin ich von PBC, die sich nicht mal bemühen, international eine vernünftige Verwertung auf die Beine zu stellen und von Top Rank, die die Hardcore-Fans außerhalb der USA richtig dreist ausnehmen wollen, indem sie jedes B-Event für USD 9,99 auf Fite setzen, obwohl diese B-Events in den USA über ESPN im Monats-Abo für USD 6,99 laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.808
Punkte
113
Kameda vs. Hanabusa von heute morgen ist übrigen schon auf Boxingraise. Das sind ja mal gute investierte 5,70 € oder so. Ich glaube, Boxingraise und ich werden noch viel Freude zusammen haben. :knuddel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.562
Punkte
113
Auf die Schnelle, weiß jemand von euch ob "Augustin Mauro Gauto (Argentinien) - David Barreto (Venezuela)" in Düsseldorf heute stattfinden wird? Auf Fite wurde der Kampf nicht gelistet. Ich schwankte mir das Event zu buchen, wenn dieser Kampf allerdings ausfällt, dann nehme ich wohl doch mit Hearn vorlieb. Auf Boxrec ist er jedenfalls noch gelistet. Wollte ursprünglich etwas patriotisch heute unterwegs sein. Wenn eine solide Karte am Start ist mit internationalem Toch im deutschprachigen Raum, wieso ein EU-Event von Hearn anschauen?
Hat eventuell @Heinrich eine Information dazu? Danke :)

PS: Ich sah ein Instagram-Post wo Maidana gezeigt wurde mit Gauto im Flugzeug, ergo sollte er in Düsseldorf boxen. Vermutlich dann nich unter den ersten 7 Fights? Das wäre schon ziemlich paradox :confuse:
http://instagr.am/p/CWG6W3CrRRf/
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.808
Punkte
113
Auf die Schnelle, weiß jemand von euch ob "Augustin Mauro Gauto (Argentinien) - David Barreto (Venezuela)" in Düsseldorf heute stattfinden wird? Auf Fite wurde der Kampf nicht gelistet. Ich schwankte mir das Event zu buchen, wenn dieser Kampf allerdings ausfällt, dann nehme ich wohl doch mit Hearn vorlieb. Auf Boxrec ist er jedenfalls noch gelistet. Wollte ursprünglich etwas patriotisch heute unterwegs sein. Wenn eine solide Karte am Start ist mit internationalem Toch im deutschprachigen Raum, wieso ein EU-Event von Hearn anschauen?
Hat eventuell @Heinrich eine Information dazu? Danke :)

PS: Ich sah ein Instagram-Post wo Maidana gezeigt wurde mit Gauto im Flugzeug, ergo sollte er in Düsseldorf boxen. Vermutlich dann nich unter den ersten 7 Fights? Das wäre schon ziemlich paradox :confuse:
http://instagr.am/p/CWG6W3CrRRf/

Barreto wurde positiv auf Corona getestet. Jetzt boxt Gauto gegen einen Georgier:

 
T

thebody

Guest
benavidez der kampf wird doch DAZN gezeigt oder? würde gerne beide Benavidez brüder sehen und den neffen von De la hoya
 
Oben