Young Kaelin
merthyr matchstick
Durchaus Möglich dass ich mich irre. Aber ich denke, er wird hier ein bisschen vorschnell hochgejubelt.
Ich kenne jetzt nur den Kampf der auf Youtube zu sehen ist. Da fällt natürlich auf das N´Jikam ein Riesentalent mit Reflexen, Beinarbeit und Technik ist. Aber der Gegner hat es ihm auch leicht gemacht zu glänzen. Langsam wie eine Bahnschranke und sehr limitiert. Da ist schon die Frage: Kann N´Jikam auch mit so unorthodoxen Leuten wie Ayala zurecht kommen?
Ich würde einfach mal sagen: N´Jikam bezahlt heuer Lehrgeld und wird daraus für die Zukunft lernen (Denn das er WM wird bezweifle ich nicht).
Interessant, was Du da schreibst. Ich gebe zu: für mich hat Ayala so gut wie 0 Chancen, gegen N Jikam zu bestehen. Ich lass mich da gerne überraschen.
Bei Wladi Klitschko allerdings seh ich das wie Du. Chambers ist schnell und mit schnellen Leuten, welche auch noch gewinnen wollen und boxen können hat Wladi kein einfaches Spiel. Ich schätze mal, Chambers hat tatsächlich alles, um für einen Upset zu sorgen. Ich tipp auf Chambers KO Wladi, wobei ich die Szenerie so sehe, dass Wladis Jabs irgendwo in der Luft verpuffen und er in den hinteren Runden infolge einer Mischung aus Erschöpfung und den Schlägen Chambers für den Count liegenbleibt.