Die Ausreden, die nach dem Kampf kommen werden, wirst du auch schon gehört haben.
was für ausreden?
Taylor fand nunmal gegen Abraham nicht statt und dennoch kam von Abraham nicht viel.
wie soll Abraham denn gegen Dirrell gewinnen? natürlich besteht immer die möglichkeit eines KO´s da reicht ja schon eine unachtsamkeit von Dirrell, dass muss nichtmal besonder toll von Abraham sein. woher soll ich wissen, ob Dirrell morgen zwischendurch nen furz quersitzt oder so?
du wirst aber nicht erleben, dass Abraham Dirrell ausboxt und du wirst erleben, dass Dirrell viel schneller ist und Abraham seine versuche sehr gut sieht und auch abkontert. wenn Abraham erstmal den einen oder anderen konter nehmen musste, dann wird er mit sicherheit auch ruhiger und noch weniger risiko gehen, als er eh schon tut. sie werden dann mit sicherheit kein risiko gehen und alles auf eine karte setzen. sie werden versuchen, den schaden möglichst gering zu halten.
ausserdem brauche ich keine ausreden. ich hatte ja gesagt, wenn Abraham den Dirrell und Ward schlägt, dann wars das für jkd hier im forum
Die Ausreden, die nach dem Kampf kommen werden, wirst du auch schon gehört haben.
AA WKO
Es wird keine Ausreden geben.
Taylor war nach seinen Ko Niederlagen ein gebrochener Mann. Er hat mit Angst gekämpft und Angst lähmt bekanntlich die Seele
Von den Skills her hätte Taylor den Kampf 10 mal nach Punkten gewonnen. Aber er konnte sie halt nicht abrufen, weil Ihm seine Bodenbesuche während dem Kampf gegen Arthur herumgeisterten. Er hat den Kampf im Kopf verloren, nicht im Ring. Dazu hat er Auswärts gekämpft, was einen nicht unbedingt befreiter aufboxen lässt als angeschlagener Boxer.
Bei Direll ist das anders, er war noch nie Ko, ist ein taktisch brilliant eingestellt und von den Skills her ist er Abraham in so gut wie jedem Bereich überlegen, und vom Style her Gift für Arthur.
Und er wird seine Skills im Gegensatz zu Taylor abrufen können
So, 28.03.10 | 03:15 Uhr
Ist dann schon Sommerzeit?
Also ist es eigentlich 2.15 Uhr nach Winterzeit?
Ich lern das nie ;-)
Für mich sieht Arthur nicht besonders zuversichtlich aus auf den Fotos.
Beim letzten fight sah er ausserdem kompakter/stärker aus....
Riecht er schon ,dass es ganz schwierig sein wird für ihn in der USA zu gewinnen?
Wir haben eins auf BScene...
Es wird keine Ausreden geben.
Taylor war nach seinen Ko Niederlagen ein gebrochener Mann. Er hat mit Angst gekämpft und Angst lähmt bekanntlich die Seele
Von den Skills her hätte Taylor den Kampf 10 mal nach Punkten gewonnen. Aber er konnte sie halt nicht abrufen, weil Ihm seine Bodenbesuche während dem Kampf gegen Arthur herumgeisterten. Er hat den Kampf im Kopf verloren, nicht im Ring. Dazu hat er Auswärts gekämpft, was einen nicht unbedingt befreiter aufboxen lässt als angeschlagener Boxer.
Bei Direll ist das anders, er war noch nie Ko, ist ein taktisch brilliant eingestellt und von den Skills her ist er Abraham in so gut wie jedem Bereich überlegen, und vom Style her Gift für Arthur.
Und er wird seine Skills im Gegensatz zu Taylor abrufen können
AA WKO
Hast du den ganzen Tag eigentlich nichts zu tun? Anders kann ich es mir nicht erklären, wie du immer auf so einen Müll kommst.:laugh2: