Im NBA Forum habe ich schon den Vorschlag gemacht (siehe Fragen & Vorschläge Unterforum), dass man das ganze weiterhin nach dem letzten Beitrag ordnet, dann fände ich es nicht schlimm. Besonders da am Ende wohl eh die Fangruppen entscheiden, ob sie dafür nun einen eigenen Thread eröffnen oder nicht. Kann mir dabei schon vorstellen, dass es sinnvoll sein kann bspw die Besprechung der Spiele in einen einzelnen Thread zu packen und weitere für Trades, Draft Picks und co (beispielsweise die Embiid Verletzung bei den Sixers) zu haben. Dann können auch von einander unabhängige (zumindest relativ unabhängige) Themen parallel diskutiert werden ohne unübersichtlich zu werden.
Die Gefahr auf der anderen seite, besteht natürlich die Gefahr, dass in 2-3 Threads über das gleiche gesprochen wird. Da liegt es dann wohl einfach an uns, da ein wenig strukturierte fortzufahren. darauf lasse ich mich gerne probeweise ein (letzendlich bleibt uns ja eh nix anderes übrig

)
das wurde, wie mir gerade rückgemeldet wurde, von den entsprechenden Moderatoren auch schon an Nico weitergegeben. Mal schauen was draus wird.