Vorsicht Spoiler!


"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Paul Briggs Prime war 100mal besser als es Shannon jemals sein wird oder war.

Greens Crew hätte sich einfach vorher mal fragen müssen, ob es Sinn macht den kaputten Briggs aus der Rente zu holen. Ich dachte zwar auch, dass Briggs klar verliert, aber ich dachte eher sowas wie TKO 6 oder so. Dass es so schlecht um ihn steht mit der Vorbereitung usw. hätte ich nicht gedacht, aber trotzdem war das stumpfes Hinlegen, egal wie schlecht Briggs trainiert war. Das war einfach nen Scheck abholen und sonst gar nichts, aber wenn man seinen Gesundheits- sowie Trainingszustand bedenkt vllt. sogar in gewisser Weise verständlich.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Briggs hat seine Karriere aufgrund eines neurologischen Befunds vor 3 Jahren beendet. Wenn jetzt Danny Green meint, dass sein Name in Australien immer noch gut zieht, und er einen weiteren Sieg über eine "Legende" will, dann muss er mit den Konsequenzen leben. Briggs hat soweit ich es mitbekommen habe keine 8 Woche Vorbereitung gehabt, und das mit der Vorgeschichte? Will mich nun Danny Green veraschen? Was hat er erwartet, einen Sandsack auf den er paar Runden eindreschen kann?
Er ist doch Green der sich mit solchen Fights die Hosen vollmacht...

ein dehydrierter supermittel green hat gg mundine den kampf verloren, hatte aber seine momente. hat einen lucas zerstört, bevor kessler das machte...
wäre er nichtg so fest und unbeherrscht gewesen, hätte er auch beyer geknackt, vllt sogar in der 12. im rematch.
green mACHINE wäre sicher für huck ein prüfstein
 
S

sabatai

Guest
Naja, manche Leute sind sich einfach für nichts zu schade. Erst groß die Klappe aufreißen, dann 8 lbs über dem Limit einwiegen und letzten Endes nach 30 Sekunden aussteigen... Der Typ ist eine Schande für den Sport.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Paul Briggs Prime war 100mal besser als es Shannon jemals sein wird oder war.

Greens Crew hätte sich einfach vorher mal fragen müssen, ob es Sinn macht den kaputten Briggs aus der Rente zu holen. Ich dachte zwar auch, dass Briggs klar verliert, aber ich dachte eher sowas wie TKO 6 oder so. Dass es so schlecht um ihn steht mit der Vorbereitung usw. hätte ich nicht gedacht, aber trotzdem war das stumpfes Hinlegen, egal wie schlecht Briggs trainiert war. Das war einfach nen Scheck abholen und sonst gar nichts, aber wenn man seinen Gesundheits- sowie Trainingszustand bedenkt vllt. sogar in gewisser Weise verständlich.

Da gehen die Meinungen eben auseinander, welcher Briggs nun der bessere war bzw. ist. Das soll hier aber wohl nicht das Thema sein...

Jedenfalls habe ich selten einen so unwürdigen "Boxkampf" gesehen wie Green - P. Briggs, das war regelrecht schockierend. Ein offensichtlich "fertiger" Boxer legt sich einfach nach 30 Sekunden hin, ohne dass dieser "Aktion" eine nennenswerte Schlagwirkung voraus ging...das ganze war einfach eine Schande für den Boxsport.
Mich würden in diesem Fall die Einsätze an diversen Wettbörsen interessieren, was gab es denn für LKO1 P.Briggs? Vielleicht haben da ja einige fett abgesahnt...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sartison boxt wieder wie ein typischer Europäer. Ausser Klammern im Infight keinen Plan. Gevor in soweit verbessert, dass er ökomonischer boxt, aber Sartison landet doch gelegentlich klare 1-2 Kombis. Das kann nur heissen, dass Gevor am Ende wieder nach Punkten verliert. Sartison based on clean effective occasional punching. :laugh2::crazy:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sartison feiert schon vor dem Urteil.

115-112
117-109
117-110

Sartison

Man muss UBP einfach lieben. Bleiben ihrer Linie bis zum Ende treu. Neun Runden für Sartison. :laugh2::laugh2:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.575
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bin gerade aus der Halle zurück und habe Rückenschmerzen. Klaupe war selbst für vernünftige Klappstühle zu geizig :mad:

Matern war in der ersten wieder mal am Boden. Der Junge hat wohl ein Glaskinn. Gomez ganz solide, hat gegen Page besser ausgesehen als Pulev. Aber gegen Leute von wirklicher Klasse hat er keine Chance mehr.
Gevor tat mir einfach nur leid. Gegen Abraham und Sturm wurde auch für ihn die Deutsche Hymne gedudelt. Diesmal aber die Armenische, damit der Zuschauer auch erkennt wem er die Daumen drücken soll. Und der Ringrichter war auch nicht erste Sahne... Der Punktabzug war unsinn. Letztlich hat er aber auch boxerisch trotz allem verdient verloren. Leider.
Dimitrenkos Gegner hat vieleicht Dreimal im Kampf geschlagen. Hat nur rumgestanden. Dafür hat Dimis Fan (Der Einzige, wie es schien) alle mit seinen "Sascha" Rufen in den Wahnsinn getrieben. Glücklicherweise hat seine Batterie dann mit der zeit aufgegeben ;)
Anders der Ringrichter bei Zbik. Klasse Beinarbeit, der war mehr unterwegs als die Boxer.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Bika hat Mendy einen Uppercut gegönnt als er schon am Boden war. Damit hat Mendy durch DQ in der 1. Runde gewonnen.
 

BlauundWeiss

Banned
Beiträge
145
Punkte
0
Achso. Danke.

Während die das olle Sportstudio senden...

Ich weiß auch nicht, wie man auf den Gedanken kommen kann, dass ein 10 min Interview mit einer mir völlig unbekannten Schwimmerin und die ausführlichste Berichterstattung über die U-21 Frauen Fussball WM oder EM interessanter als ein Live-Boxkampf sein kann. Das ZDF ist schon manchmal seltsam.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Bika hat Mendy einen Uppercut gegönnt als er schon am Boden war. Damit hat Mendy durch DQ in der 1. Runde gewonnen.
Haaahahaaaa ... wie doof. Naja, Bika war nie der sauberste Boxer. Diesmal hat sich das halt gerächt.
Mendy kommt so quasi günstig zu seinem Titelkampf bei Butes bald anstehender nächsten Pflichtverteidigung.
Es gibt stärkere Boxer in Pflichtverteidigungen ... aber nunja ... Bute-Bika-II wäre wahrscheinlich ähnlich geworden wie der Hinkampf.
 
Oben