hab mal im Internet recherchiert ,nix gefunden .Weiß jemand über den David graf genaueres ???????? Ist der auch jetzt bei Sauerland ??? Wo kommt er her ??? Wer ist sein trainer ????? hat er nen Amateurbackground ??????
Danke im voraus......
Soviel wie ich gelesen habe, hatte er Lorenzo zwei mal unten und hat konfortabel nach Punkten gewonnen.Aussage ohne Gewähr.
Weiss Jemand wie der Kampf von Joksan Hernandez gegen Ricardo Castillo ausging ? Ich finde irgendwie nichts.
Soviel wie ich gelesen habe, hatte er Lorenzo zwei mal unten und hat konfortabel nach Punkten gewonnen.Aussage ohne Gewähr.
Ich hatte es 114:113 für N'Dam. Er hatte Lorenzo kein Mal unten und war selber einmal unten. Recht schwache Leistung meiner Meinung nach.
Wlodarczyk gewinnt nach Punkten. Palacios schnell auf dem Fahrrad unterwegs, aber zu passiv, um Diablo zu Hause den Gürtel abzujagen.
huh.Luis Concepcion hat übrigens durch TKO in Runde 11 gegen Hernan Marquez verloren.
Hast den Kampf gesehen? Im Internet liest man ja teilweise was von Robbery. Ich ärgere mich ein bisschen, weil ich mich ja recht früh schon auf Upset festgelegt habe und nun doch wieder daneben lag.![]()
Luis Concepcion hat übrigens durch TKO in Runde 11 gegen Hernan Marquez verloren. Wurde wegen den geschwollenen Augen von Concepcion abgebrochen, aber auch nach Punkten war er wohl hinten.
Habe mir den Kampf auf Youtube gegeben. Ein wahnsinniges Slugfest mit Bomben und Niederschlägen auf Beiden Seiten! Meines Erachtens bisher ganz klar der FOTY.
Schreit nach einem Rematch. Wenn nicht, dann wäre ein Kampf zwischen Marquez und Segura auch noch interessant.