N'Dam - Lorenzo / Wloda - Palacios
N'Dam - Lorenzo
Hab nicht gepunktet, aber hatte das Gefühl N'Dam hat sehr viel öfter und gut getroffen. Ich hab nur 7 Runden gesehen, aber da war keine einzige Lorenzo Runde dabei für mich. N'Dam war in dem Kampf auch aggressiver als gewohnt und auch wieder nen Tick zielsicherer als gegen Khurtsizde hatte ich das Gefühl. Das er ein großes Herz hat und auch ziemlich robust ist hat man gegen den Georgier schon gesehen.
N'Dam ist und bleibt aber halt sehr offen bei seinen weiten Haken und Lorenzo ist und bleibt das geborene Mittelmaß. Ist auch in dem Kampf aus seinem üblichen Trott nicht rausgekommen. War für mich gefühlt ne 117:110-118:109.
Wloda - Palacios
Einfach nur eine erbärmliche Vorstellung von Wlodarczyk. Ich frag mich wie viele jemals mit so wenigen Schlägen einen Kampf gewonnen haben.
Ginge man nach Treffern hat Palacios fast jede Runde gewonnen.
Ist ne Sauerei was Wlodarczyk da ablieferte, so als wüsste er, dass er sich auf die Punktrichter verlassen kann.
Palacios hat auch nichts besonderes geleistet, aber Wloda noch viel weniger.
Der Kampf war ein 12 Runden NO Contest.
So wie Wloda vorgegangen ist war klar, dass er lange warten kann bis er mal was trifft. Ist zwar aus der Ringmitte gekommen hat, ist aber überhaupt keine großen Investitionen eingegangen Palacios mal zu stellen. Kein aggressiver Jab, fast gar kein Double Jab, selten mal mehr als 2 Schläge hintereinander und erst recht keine Courage !