Vorsicht Spoiler!


konne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Auf jeden Fall ist er das, ich meinte es eher connectionspezifisch. UBP hat ja nicht jeden Tag Kämpfer in Vegas auf einer card. War Sturm nicht der Letzte dort?:crazy:

Soweit ich mich erinnere hat UBP mit GBP einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Da es sich um ne GBP-Card gehandelt hat, dürfte es nicht so schwer für Klaupe gewsen sein Chakkiev dort unterzubringen.
 
S

sabatai

Guest
Universum hat doch noch immer "Anteile" an Maidana. Deshalb. Universum war quasi Co-Promoter (zumindest auf dem Papier). Logo war auch auf dem offiziellen Kampfposter usw.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Luis Collazo hat scheinbar vorgestern wieder gekämpft und seinen Gegner Franklin Gonzalez in der 3. runde KO geschlagen.
Wenn irgendjemand ein video zu dem Kampf hat, würd ich mich über ne PN freuen.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Auf der spanischen Card hat Gabriel Campillo gegen Sergey Beloshapkin in fünf Runden gewonnen.
Ebenso hat David Quinonero in der 5. Ali Ismailov recht brutal KO geschlagen...
Ruben Varon hat in einem Slugfest nach Punkten gegen Daniel Perez gewonnen.

Jetzt fängt Proksa gegen Navascues an bevor später Kiko Martinez im Main Event gegen Jason Booth boxt.

Edit:
Proksa hat Navascues in 9 Runden KO geschlagen.
http://www.boxen.de/news/proksa-verteidigt-ebu-eu-titel-gegen-navascues-per-ko-9239

So, und nun ist auch Martinez gg. Booth vorbei.
Martinez hat Booth in der 10. Runde KO geschlagen.
http://www.boxen.de/news/kiko-martinez-neuer-europameister-nach-dominantem-ko-sieg-ueber-booth-9242
 
Zuletzt bearbeitet:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Kwanthai Sithmorseng fängt sich seine erste Niederlage gegen Muhammad Rachman ein.

Poonsawat Kratingdaenggym gewinnt durch Punktauszählung nach der 6.Runde. Wenn ich es richtig entschlüsselt habe. 58-55/59-54/59-54.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
TD für Vic Darchinyan ..

Perez mit einem dicken Cut

Der Kampf war bis zum abbruch in der 5ten Runde ein FOTY !
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
TD für Vic Darchinyan ..

Perez mit einem dicken Cut

Der Kampf war bis zum abbruch in der 5ten Runde ein FOTY !

Eher ein Kandidat für Ass-kicking Of The Year. Perez hatte nie wirklich eine Chance und kurz vor dem Zusammenstoss konnte man sehen wie die Körpertreffer ihm den letzten Zahn gezogen haben. Der musste nicht zweimal überlegen, ob er aufhören will. So konnte er wenigstens verhindern ausgeknockt oder stehend aus dem Kampf genommen zu werden.

Scores: 50-44 (3x) und Sieger durch TD Vic Darchinyan.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Eher ein Kandidat für Ass-kicking Of The Year. Perez hatte nie wirklich eine Chance und kurz vor dem Zusammenstoss konnte man sehen wie die Körpertreffer ihm den letzten Zahn gezogen haben. Der musste nicht zweimal überlegen, ob er aufhören will. So konnte er wenigstens verhindern ausgeknockt oder stehend aus dem Kampf genommen zu werden.

Scores: 50-44 (3x) und Sieger durch TD Vic Darchinyan.

finde ich nicht, Perez wäre noch gekommen, VIC wirkte schon auch ein bisschen Platt das Tempo war bis dahin auch mega High.. das ding wäre imo noch gekippt evtl..
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
naja bis zum Abbruch war Darchinyan schon der klar bessere, aber ich denke auch das Perez wohl hinten raus noch gekommen wäre, Darchinyan ist ja nicht gerade für seine gute Ausdauer bekannt und ist ein brutales Tempo in den Runden 1-5 gegangen.
Der Fight hatte auf jeden Fall das Potenzial zum Foty, durch den Abbruch kam es aber leider nicht mehr dazu einer werden zu können, dafür wars bis dahin zu einseitig
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.570
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Luis Ortiz hat einen uralten Bert Cooper durch TKO in Runde 2 besiegt. Laut Berichten war das eine klare Sache. Ortiz hat locker dominiert und Cooper Zwei mal zu Boden geschickt, ehe der Kampf beendet wurde.

Zu Darchinyan-Perez: Meiner Meinung nach wäre Perez in den nächsten 2 Runden KO gegangen. Der hatte nichts mehr im Tank. Da bröckelte der Wille ebenso wie die Substanz. Darchinyan wirkte sehr, sehr stark. :smoke:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Zu Darchinyan-Perez: Meiner Meinung nach wäre Perez in den nächsten 2 Runden KO gegangen. Der hatte nichts mehr im Tank. Da bröckelte der Wille ebenso wie die Substanz. Darchinyan wirkte sehr, sehr stark. :smoke:

Richtig. Perez hat überhaupt nicht protestiert als abgebrochen werden sollte und er wurde auch vom Ref direkt gefragt, ober noch sehen kann. Die Blutung war auch sehr schnell wieder gestoppt. Das war halt ein kurzes Rausplatzen im Moment des Cuts, aber wenn Perez sagt er kann weiterboxen, dann geht es auch weiter. Perez war mehrmals angeschlagen und Vic hat brutal zum Körper durchgezogen. Der hat ihm jegliche Substanz rausgeprügelt. Da gab es kein zurück mehr.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Was mich am Meisten ärgert ist, das ich zum erstem Mal nicht auf Darchinyan getippt habe. Und schon wurde ich dafür bestraft.

Das er aber gewonnen hat, freut mich tierisch. Dafür nehme ich den eventuellen Platzierungsverlust gerne hin. Denn ich bin ein grosser Darchinyan-Symphatisant. Der Kampf war gut zu schauen. Foty-Kandidat ist er für mich aber nicht. a) zu einseitig, b) Schläge sahen aus als hätte man Fäden an ihre Arme befestigt und wie Marionetten tanzen lassen. Darchinyan´s unorthodoxer Stil hat Perez heftig Probleme bereitet. Hätte aber gerne gesehen, wie der Kampf nach Runde 5 weitergegangen wäre. Bis dato war Perez chancenlos. Darchinyan ging auch schon wieder die Puste aus, passiert ja eh öfters bei ihm. Konditionsbolzen ist was Anderes. Perez seine Schläge hat man ja schon vorm Ausholen erkannt. Und Darchinyan ist ja auch nicht gerade Speedy Gonzalez, was man ebenfalls gut beobachten konnte. Gut für Darchinyan. Mit einer Niederlage wäre es sehr schwer für ihn im Boxsport geworden.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hmmm...

Hab' gedacht, dass Darchinyan sich auspowered und hinten raus durch 'nen Ermüdungs K.O./Aufgabe/Abbruch verliert.
Aus diesem Grund hätt' ich gerne noch zwei bis drei Runden sehen wollen.
Perez wurde aber zu heftig bearbeitet.

Ein lupenreiner Griff ins 'Bahnhofsklo'...*DOING* hrhr
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.818
Punkte
113
Das war schon eine echt starke Leistung von Darchinyan. Gegen Mares in den ersten Runden sah er aber auch gut aus. Das hätte in den hinteren Runden noch spannend werden können, wobei Perez schon stark der Zahn gezogen wurde. Die richtige Power hat Darchinyan aber leider nicht mehr im Bantamgewicht, so oft wie er Perez flush getroffen hat...


Ich hab inzwischen auch Molitor vs. Ndlovu III gesehen. Ich hatte es 116:111 für Ndlovu. Solide Leistung von Ndlovu und sehr schwache Leistung von Molitor. In der 12. Runde kam noch ein bisschen was, davor war das ganz schwach. Der hat sein Herz wirklich nicht mehr im Boxsport. Durch die Unterschrift bei Top Rank hätte ich gedacht, dass da noch ein bisschen was kommt. So sieht es aber eher nach Karriereende aus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.570
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und weiter gehts. :cry:

Masao Nakamura ist in der ersten Runde gegen einen Bum mit wenig Punch KO gegangen. Somit hat der nächste KO Schläger (Der im Gegensatz zu anderen auch wirklich boxen kann) einen Rückschlag erlitten. Kein gutes Jahr für die Liebhaber knallharter Knockouter. Valero scheint man wohl doch nicht so einfach ersetzen zu können.

Zu Andrade: Der Kampf war eng. Ich war zu faul zum scoren, hätte den Kampf aber knapp an Andrade gegeben. Er ist nach vorne gegangen und hat garbeitet, oft aber nicht entschlossen genug. Pryor Jr. war immer am flitzen, hat aber die härteren Treffer landen können, wenn er mal gekontert hat. Der Mann ist nicht schlecht, war aber auch hier wieder mit der falschen Taktik unterwegs. Mit der Reichweite sollte er lieber den Jab benutzen, anstatt nur zu laufen. Sonst macht er es sich unnötig schwer. Bei dem Kampf kam es letztendlich darauf an, was man stärker bewertet. Einzeltreffer oder Workrate.
 
Oben