ok, danke für die ausführliche antwort!
Alle drei Japaner falsch getippt, das geht ja gut los an diesem Wochenende. Dafür freu ich mich auf den Lemieux Kampf heute Nacht.
Sweet ,mir geht es genauso .Naja zusammen ist man weniger allein....
Und wenn die einzige Fehlplanung für das Wochenende war ,kann ich damit leben......
:thumb:, ich bin trotzdem guter Dinge. Das ist eben Boxen, Überraschungen sind immer das Salz in der Suppe, Jack. Bist du heute Nacht dabei oder heilst du deine Gürtelrose aus und gehst früh Schlafen? Würd mich freuen dich beim Scoren zu treffen...
Hab mir mal die Kämpfe von Hasegawa und Ao angesehen. Hasegawa ist überhaupt kein Federgewichtler. Physisch war da ein riesiger Unterschied zu Gonzalez. Boxerisch besser, dumm getroffen und das war es dann. Ao hat Gutierrez schon mit einem richtig guten Körpertreffer (ging Richtung Herzspitze) ausgeknocked. Der hat mir gut gefallen.
Wer hätte das gedacht?! Marco Antonio Rubio gewinnt gegen David Lemieux durch technischen KO in der 7. Runde.
Hasegawa vertraut zu sehr auf seine Punchingpower, bewegt sich nicht, geht nicht mal nach rechtsherum (beim Normalausleger) und Ende der dritten Runde nimmt er wohlwohlend Schläge zum Kinn. War schon enttäuscht von ihm.
Er hat das Zeug Gonzales auszuboxen, aber anscheinend ist er doch zu sehr Puncher und weniger Boxer.
Habe mir eben Mundine v Wood II reingezogen!
Mundine hat den Kampf per UD gewonnen, ich hatte es aber enger wie die Punktrichter.. Wood war bis zur 8.Runde imo vorne, fing sich aber in der 9ten durch einen Konter einen KD ein..
In der 10ten Runde setzte Wood nochmal alles auf eine Karte und wollte Mundine unbedingt ausknocken, lief aber nochmal in einen rechten Aufwärtshaken so das er erneut angezählt wurde!
Unterm Strich kann man Mundine das Urteil geben, imo ist er aber durch!
War aber ne lustige Wirtshausschlägerei. Tiefschläge, Headbutts, Ringen, Rugby und ein wenig Boxen. Da war für jeden etwas dabei. Ich hatte es im Ergebnis 95:92 für Mundine. Völlig ausgeglichen nach 8 Runden und dann kamen halt die 2 Niederschläge. Schade, war aber ne beherzte Vorstellung von Wood.
aber bei 95:92 müsstest du 3 8er vergeben haben. Aber es gab doch angeblich nur 2 Niederschläge.
Rakhim Chakkiev gewinnt tko (3. Runde) gegen Harvey Jolly. Interessant das Klaupe seinen Mann auf der Vegas Card unterbringen konnte.