Vorsicht Spoiler!


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@Brain : persönlich denke ich, dass karmazin einfach abgebaut hat. Er hat schon ein paar materialschlachten hinter sich und ist auch kein junger Hüpfer mehr.
War sowieso verwundert, dass er noch einmal bei einem Eliminatorturnier mitmachen durfte. Wollte er nicht als Coach tätig werden?
Adamas Leistung ist schon in Ordnung,SS hatte gegen Karmazin ein Unentschieden geschenkt bekommen. obwohl man nicht vergessen sollte, dass gerade in diesem Alter der Boxer auch generell schneller abbaut.
Wie gesagt, ich habe Respekt vor Adamas Leistung, nur sollte man es auch relativieren und mal sehen wie er sich gegen künftige Gegner anstellt .Aber eine Steigerung ist es vorerst allemal .
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Raul Martinez verlor gestern durch TD nach Runde oder in Runde 6. Er war in der 3.Runde schon am Boden. Somit heisst der Sieger Rodrigo Guerrero. 57-56 / 57-56 / 59-55
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Der Kampf zwischen Godoy und Abalos endete nahezu in einer Katastrophe. Im Bericht zum Kampf steht, das Godoy schon in der zweiten Runde Abalos zu Boden schickte. Stimmt auch soweit. Das er das Kampfgeschehen bestimmte, stimmt auch. Doch nun das grosse Fragezeichen. Laut Bericht verpasste Abalos in der 9.Runde Godoy einen Kopfstoss der ihn angeblich völlig kampfunfähig machte. So schlimm sah es im ersten Moment nicht aus. Kurz darauf wirkte Godoy angeschlagen, ging zweimal zu Boden, wovon er nur einmal angezählt wurde. Aber ob es wirklich mit dem Headbutt zutun hatte, weiss ich nicht. Abalos gab gut Gas in dieser Runde und traf auch öfter mal ordentlich. Schon vorher im Kampfverlauf. Zudem wirkte Godoy völlig ausgepumpt und müde. Er klammerte nur noch. Nach dem Niederschlag wo der Ringrichter dann auch zählte, brach er den Kampf genau zum Rundenende ab. Ich glaube sogar nach dem Gong. Eigentlich TKO-Sieg für Abalos in Runde 9. Doch dann fing das Theater an. Flaschen und Stühle flogen in den Ring, der Ring wurde von Menschen überströmt. Daraufhin änderte der Ringrichter seine Entscheidung und entschied zugunsten von Godoy auf TD.

Hier die Story - 2011-05-14, the fight between Billi Facundo Godoy vs Claudio Ariel Abalos, valid for the Argentina (FAB) middleweight title, was pleasant but had an incredible final. Godoy knocked down Abalos in the second round and was dominating the match, but in the ninth round Abalos headbutts him, Godoy is in trouble and receives a standing count, it seems he can not continue to fight. So the referee Hernan Guajardo stops the fight, the winner should be Abalos, but the Godoy’s corner begins almost a broil and the public threw bottles and chairs over the ring! Under pression the referee changes the decision and Godoy wins the fight by reading the card.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Die Card mit Bell vs. Jolly wurde gecancelled.

Tejares verlor gegen Sabillo durch UD. 118-108 / 118-108 / 116-110 für Sabillo.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Alexander Ustinov WP Denis Bakhtov

Erstmal: "Inter" ist echt noch schlimmer als RTL, ich wusste ja dank Feeds schon vorher, daß die nicht ganz live senden, aber nachdem die Boxer im Ring vorgestellt wurden, erstmal eine Viertelstunde Werbung machen, kann einem so richtig die Stimmung vermiesen.
Der Kampf entsprach so etwa dem dem, was man erwarten konnte. Hab nicht allzu aufmerksam mitgepunktet, sondern den halbwegs unterhaltsamen Kampf genossen. Ustinov natürlich physisch haushoch überlegen, in der ersten Runde wirkt es fast, als wenn Bakhtov davon schnell "überrollt" würde. Dieser konnte sich dann allerdings fangen und hatte wiederum seinerseits gute Momente, die wohl jeder einigermaßen schnelle Boxer gegen den im Oberkörper/Kopf statischen + deckungsschwachen Ustinov haben kann. Solange er sich nicht von Ustinov "zermürben" lässt, wie es bei dem letztendlich recht gezeichnet wirkendem Bakhtov den Anschein machte...
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Early Manchester Results: Ribchev Upsets Matthew Hall

In a TV-opener of a small show promoted by Frank Warren at Bowlers Exhibition Centre in Manchester, England, Bulgarian upset specialist Alexey Ribchev (12-3, 3 KOs) scored a surprise decision over comebacking British slugger Matthew Hall (23-4, 16 KOs) in a battle of light middleweights. Ribchev, 29,.....


BOXINGSCENE.COM
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Minimumweight WM zwischen Pornsawan Porpramook und Akira Yaegashi letzten Montag war ein echter Krieg und klarer FOTY Kandidat. Für mich aktuell an Nr.2! Ab Mitte des Kampfes war es ein wilder Brawl, in dem sich die Beiden einen Volltreffer nach dem anderen an die Schädel geschmettert haben. Und am Ende auch ein KO. Klasse! Das nennt man wohl Kleinkrieg... :smoke:

http://www.youtube.com/watch?v=6uv6PgYTM_I

Wer die niedrigen Gewichtsklassen anerkennt, der sollte sich den Fight nicht entgehen lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Peter McQuillin WTKO Craig McEwan in Runde 6

stoppage kam etwas früh nach 3 harten treffern. hätte man durchaus noch laufen lassen können, am ergebnis (TKO6) hätte es trotzdem nichts geändert. so gesehen war's gut für mcewans' gesundheit.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Arreola hat erwartungsgemäß gegen Raphael Butler gewonnen. War wieder ein Kampf, in dem er nur selten überzeugen konnte, trotz mehrerer Niederschläge in drei Runden.

Butler hat ihn immer mal schön abkontern können (mit Kopfhaken, Uppercuts und rechten Geraden). Das Ende war etwas fischig, weil Arreola zweimal deutlichst den Hinterkopf trifft, Butler runter muss, und der Ref anschließend den Kampf abbricht.

Fazit: Die aufgefettete Variante von Arreola (beim Wiegen 240-Blubber) hat deutlich mehr Power und Präsenz als die 230er-Version. Aber: Die Schwächen sind immer noch gravierend, gegen Wladimir Klitschko wird er innerhalb von fünf Runden schwerst Ko gehen, und auch gegen die meisten anderen Top-Contender gebe ich ihm nur Außenseiterchancen. Vor allem aber wird's jetzt definitiv Zeit für bessere Gegner.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.685
Punkte
113
Ich hab mir gerade mal zwei kleiner Boxkämpfe vom Wochenende angeschaut.

Bundu hat gegen Petrucci nach Punkten gewonnen. Ich hatte ihn 116:112 vorne. War ein ordentlicher Kampf. Bundu war der bessere Mann. Schwer zu sagen, ob es da noch weit nach oben geht. Bundu ist jetzt 36 Jahre alt. Mal schauen, ob er irgendwann mal noch einen dickeren Kampf bekommt.

Yamanaka hat gegen Esquivel durch KO in der 10. gewonnen. War ein schöner Kampf mit einer starken Leistung von Yamanaka. Mit dem muss man rechnen. Er hat bloß das Problem, dass er bei seinen stürmischen Angriffen manchmal recht leicht gekontert wird. So musste er in dem Kampf auch mal runter. Das war aber ein Klassenunterschied. Das hätte ich vorher nicht gedacht, weil Esquivel ein harter, unbequemer Gegner ist.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Mike Perez hat übrigens gegen Zack Page einen Punktsieg eingefahren.

Ringrichterurteil - 80-71

----------------------------------------------------------------------------
Trout gewinnt gewinnt gegen LoPorto durch TKO in der 6.Runde.

----------------------------------------------------------------------------
Gesta holt sich einen Punktsieg gegen Dominguez.

99-91 | 98-92 | 97-92

----------------------------------------------------------------------------
Bonsu gegen Colas

UD für Bonsu 77-76 / 78-75 / 77-75
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe Trout bisher noch nie boxen sehen, ist der gut? Auf dem Papier sieht er bisher aus wie ein paper champ, genau wie Bundrage.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.210
Punkte
113
Ich habe Trout bisher noch nie boxen sehen, ist der gut? Auf dem Papier sieht er bisher aus wie ein paper champ, genau wie Bundrage.

Trout ist gut. Ich hab den Kampf heute morgen live gesehen. Er hat Lo Potro übelst auseinandergeschraubt. Troust hat gute Skills und war nie in Gefahr, den Kampf zu verlieren. Sein Manko seh ich im mangelnden Punch, anders ist es nicht möglich, dass Lo Potro auch nach Dutzenden von Volltreffern nicht ernsthaft angeknockt war. Der eine Bodenbesuch Lo Potros in der 1. Runde war eher ein "leichter" Niederschlag. Das war insgesamt schon eine gute Vorstellung von Trout.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Soliman gewinnt durch UD gegen Albert. 116-112 / 118-110 / 117-111
War übrigens ein IBF-Title Eliminator.
----------------------------------------------------------------------------
Brad Pitt gewinnt erneut und setzt seinen Weg nach oben weiter fort. Sein Gegner diesmal Victor Oganov. Pitt gewinnt durch TKO in Runde 5.
----------------------------------------------------------------------------
Amonsot erkämpft sich ein Draw gegen Lokalmatador Egberime. Dabei war Egberime in Runde 7 einmal am Boden. 113-113 / 114-113 / 113-114
 
Oben