Vorsicht Spoiler!


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Gonzalez hat gestern recht easy seinen Titel gegen Mtagwa verteidigt.

Ein TKO-Erfolg in Runde 2. Mtagwa wurde zwar nicht einmal angezählt, aber schwankte doch schon öfters nach guten Treffern durch den Ring. Abbruch geht also voll in Ordnung. Mtagwa chancenlos.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
On the undercard, 17-years-old Joe Calzaghe Jr., the son of former world champ Joe Calzaghe, had his first ever amateur bout drawing versus Marco Satta in three.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Paweł Głażewski gegen Doudou Ngumbu 2 zu eins Punktewinner;

96:94, 94:96 i 96:94

Quelle: http://www.bokser.org/content/2011/09/16/234545/index.jsp

oh je , muss eine satte robbery gewesen sein:

2 punktezettel aus o-scorings:

Paweł Głażewski vs Doudou Ngumbu

Runda 1: 9:10
Runda 2: 9:10
Runda 3: 10:9
Runda 4: 10:9
Runda 5: 9:10
Runda 6: 9:10
Runda 7: 9:10
Runda 8: 9:10
Runda 9: 9:10
Runda10: 10:9
Wynik Końcowy:93:97

Paweł Głażewski vs Doudou Ngumbu

Runda 1: 9:10
Runda 2: 9:10
Runda 3: 9:10
Runda 4: 10:9
Runda 5: 9:10
Runda 6: 10:9
Runda 7: 10:10
Runda 8: 9:10
Runda 9: 9:10
Runda10: 10:9


wynik końcowy: 94-97

Oficjalnie: Jankowiak 96-94, 94-96, 96-94,

haben also beide User den fight mit mind. 3 Punkten Unterschied bei Ngumbu gesehen.

Tut mir leid für Ngumbu und auch fürs Tippspiel. Schade.....
 
Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Das ist ziemlich ärgerlich ohne Zweifel .Schlimm für den vermeintlichen "Verlierer" und schlecht fürs Tippspiel .
Wie schon bei den Salgado - mendes ,Mc Closkey - Prescott ,Williams - Lara Kämpfen angemerkt ,können solche Art von fehlurteilen die Existenz eines angeblichen Sportlers ins Wanken bringen .

Wenigstens kann man nicht sagen,dass nur Deutschland als die Heimat der "Home - Robberires "bekannt ist......
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Seth Mitchell hat seinen Gegner Ferrerjo in der 3. Runde gestoppt, soll wohl eine amüsante Verprügelung gewesen sein! Hoffentlich kommen jetzt bessere Gegner für den interessanten Schwergewichtler.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Zum Fight Paweł Głażewski gegen Doudou Ngumbu:

das macht Spass, in dem polnischen Forum zu stöbern. leider kann ich überhaupt kein polnisch und geb einfach den Text in einem Uebersetzungsprogramm polnisch-deutsch ein. Die so resultierende Uebersetzung ist mitunter n Brüller, aber wenn man 1 und 1 gut zusammenzählt bekommt man in etwa den Sinn der Beiträge mit.

Nun, so ich das so mitles, sind die Meisten schon der Ueberzeugung, der Franzose Ngumbu hätte gewinnen sollen. Ab und an fällt auch das Wort Skandal, wobei einer meinte: püh, das wär kein Skandalurteil gewesen, da hätte sich der polnische Landsmann doch gut geschlagen, worauf ihm dann gleich etliche User übers Maul fahren und ihm einer den Kauf einer Brille ans Herz legt.:laugh2::laugh2:

Nundenn, bis anhin hab ich den Fight nicht selber sehen können und stell nur auf die Wertung und die Kommentare ab. Bin jetzt gespannt auf den Kampf und werd ihn mir so vorurteilsfrei wie möglich anschauen und auch Scoren wenn er als Ganzes vorliegt.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Seth Mitchell hat seinen Gegner Ferrerjo in der 3. Runde gestoppt, soll wohl eine amüsante Verprügelung gewesen sein! Hoffentlich kommen jetzt bessere Gegnerh für den interessanten Schwergewichtler.

Yep, sehe ich auch so. Mitchell jetzt mit dem 8 (T)KO-Sieg in Folge. Er ist auch erst mit 24 Profiboxer geworden, erinnert mich deshalb ein bißchen an Jameel McCline. Vielleicht tun ihm deshalb noch ein paar weitere Aufbaukämpfe ganz gut. Bemerkenswert finde ich auch, dass er bei allen (!) seinen Kämpfen stets mit ca. 110 kg im Ring steht, also nicht diese JoJo-Effekte an den Tag legt, die meist auf schlechte Trainingsarbeit hindeuten. Der Mann scheint es also mit dem Boxen zu meinen. Außerdem ist er ein ausgewachsener HW, und muss sich nicht künstlich aufpumpen. Aus meiner Sicht einer der hot prospects im HW überhaupt!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Seth Mitchell hat seinen Gegner Ferrerjo in der 3. Runde gestoppt, soll wohl eine amüsante Verprügelung gewesen sein! Hoffentlich kommen jetzt bessere Gegner für den interessanten Schwergewichtler.

Verprügelung trifft es schon ganz gut.

Mitchell hat einen ordentlichen Jab geschlagen und schöne links-rechts Kombinationen rausgehauen. Auch das Finish war nett anzuschauen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Drian Francisco showed he had both the will and the skill to win by scoring a unanimous ten round decision over veteran Michael Domingo to move back into contention in the world rankings after an unfortunate setback in his last fight in Thailand.


d.h. jack blackburn und sweet scientist führen erstmal im Final, resp. im Kampf um den 3.Platz. , würde sagen, die 1. Runde geht an die beiden....;)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Shafikov hat gerade eine RTD gegen Lauri erboxt. Damit ist Jacks Vorsprung wieder gelevelt und beim kleinen Finale macht es keinen Unterschied. Da geht die Post ab, halleluja! :smoke:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
http://www.boxingscene.com/heerden-beats-mabuza-budler-wins-venter-kos-simba--44168

heerden und budler gewinnen nach punkten . für den final keine auswirkungen im fight um platz 3 hat sakaro erstmal die nase vorn

Nee nicht erstmal die Nase vorn, sondern gewonnen. Ok, wiedermal hintendran. Aber beim Zweitenmal beim Tippspiel dabei gewesen und wiederum den 4. Platz. Das nenne ich Konsistenz. Egal wie frustierend einige Ergebnisse waren, es ist nur ein Spiel und ich bin nächstes Mal wieder dabei.

Congrats to those who managed to survive!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Adama gewinnt gegen Karmazin den IBF-Middleweight Eliminator durch TKO in Runde 9.

Eric Mitchell bezwang den Lokalmatador Derrick Findley nach Punkten via Split-Decision. 95-94 / 96-93 / 94-95
 
Oben