Vorsicht Spoiler!


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
deniz ilbay gewinnt einen sehr actionreichen kampf durch punkten gegen den lokalmatador ushona.
war ein toller kampf und ich hatte den richtigen riecher!

EDIT: young war schneller :)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Freut mich für Ilbay, auch wenn ich da ich mit Home Decision gerechnet hatte im Tippspiel keine Punkte gemacht habe. :thumb:

Leid tut mir Shawn Porter; nach dem Brook-Kampf zum zweiten Mal das Kampfmuster bestimmt und dann sehr schlecht weggekommen... es gibt Leute, die einfach zehnmal mehr leisten müssen um den gleichen Erfolg einzufahren wie andere.
Brook und Thurman mögen aktuell die Stars im Welter sein, aber Errol Spence wird da hoffentlich bald aufräumen!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Jason Sosa (Umstrittenes Draw zu seinen Gunsten gegen Walters) besiegt den bisher ungeschlagenen Javier Fortuna durch TKO11! Er war 9:1 Aussenseiter. Ein Schweizer hat's gerochen. :)))))))


Krass.
Letzten Oktober waere die Top3 im Halbleichtgewicht wohl Takashi Uchiyama, Takashi Miura und Javier Fortuna gewesen.

Und heute?
Uchiyama wurde in zwei Runden von Jezreel Corrales gefruehstueckt.
Miura war in einem ausgeglichenen, brutalen War gegen Francisco Vargas der knapp Unterlegene.
Und nun wurde Fortuna von Jason Sosa ausgeknockt.

Dazu stieg Nicholas Walters auf (und verschwand quasi wieder aufgrund seinem Diven-Getue)
Vasyl Lomachenko meldete sich mit einer Megaperformanz gegen Roman Martinez in der neuen Gewichtsklasse.
Orlando Salido zeigte in den Unentschieden gegen Roman Martinez und Francisco Vargas, dass er immer noch 'at top' ist.



Falls Vasyl Lomachenko vs. Orlando Salido 2 nicht zu Stande kommt, waere Sosa vs. Loma ein tolles style-Match.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
HamburgerBuam ja war nicht schlecht von den Wolf scheint so als währe er nicht der übliche Georgier :eek:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Terry Flanagan WUD Mzonke Fana

Hab's nur in Teilen gesehen, sah jedoch stets nach einem recht einseitigem Langweiler aus.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Der sollte ganz schnell den rentner in sich finden und das faustfechten sein lassen....ist ja gruselig wie zappelmann da beim ersten gong an die birne den seemansköpper-rückwärts macht.

Vorallem ist's nicht sein erster schwerer KO.... Aber das erste Mal gegen einen Nicht-Top-10 Mann....
Dieser Frias ist sogar eher ein Journeyman.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Vorallem ist's nicht sein erster schwerer KO.... Aber das erste Mal gegen einen Nicht-Top-10 Mann....
Dieser Frias ist sogar eher ein Journeyman.
17-6 oder so .......gegen solch Laufkundschaft in der zweiten runde-beim ersten einschlag zu fallen ist in der regel das sichere zeichen ,das die toneyness/jonesness in einem langsam hochkommt.
Seit der bitter harten niederlage gegen donair kam von zappelmann kaum noch richtig überzeugende auftritte......
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich hab Darchinyan früher gerne zugesehen ... auch weil er halt unorthodox boxt. Im Fliegengewicht und im Superfliegengewicht war er ne echt starke Nummer. Der Kampf gegen Mijares war damals n richtig fetter Erfolg. Tolle Show.

Bantamgewicht war schon grenzwertig und Superbantamgewicht war einfach zu viel ... Federgewicht sowieso. Der Aufstieg war einfach ein Fehler.
Hat mich zwar gefreut, dass Darchinyan gegen Del Valle nochmal überraschen konnte und dass er sich im Rückkampf mit Donaire auch weit besser präsentiert hat, als erwartet ... aber danach hätte er es wohl sein lassen sollen.

P4P stand er mal weit vor seinem Landsmann Abraham ... aber heute ist er nurnoch ein Rest seiner selbst.
Da hatte er ja überhaupt kein Auge für das was Frias macht...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
habe ihn auch immer gerne gesehen und hätte ihm definitiv nen anderen Verlauf zum Ende hin gewünscht. Sein Kampfname passte zu ihm wie die Faust aufs Auge wie ich finde und im großen und ganzen eine tolle und ehrliche Karriere hingelegt!
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Miller hat gegen Kassi gewonnen.(Durch Aufgabe)
Miller hat wohl nicht den ganz großen Punch, und ist selbst leicht treffbar. Haette Kassi Punch hätte es auch schnell anders ausgehen können.

Was mir gar nicht gefallen hat war dieses festheben mit links und schlagen mit rechts. :mad:
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben