Vorsicht Spoiler!


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Felix Lamm gewinnt durch mMn unnötigen abbruch in der 10 runde.
Bis zum abbruch hatte sein gegner Philipp Schuster bei mir 3runde gewonnen und war auch hinten heraus stark limitiert.Der boxerisch bessere hat heut gewonnen.Solide leistung.
Leider konnte der kampf nicht an den Vorgänger anknüpfen ....
unnötig, wirklich?
das war überfällig, schuster hat viel zu viel kassiert, lamm ist schon technisch sehr gut und er hat auch eine extrem hohe schlagfrequenz
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
unnötig, wirklich?
das war überfällig, schuster hat viel zu viel kassiert, lamm ist schon technisch sehr gut und er hat auch eine extrem hohe schlagfrequenz

So unnötig scheint es nicht gewesen zu sein, wenn Schuster nun mit Blutgerinnsel im Krankenhaus liegt. Zum Glück inzwischen nur noch auf der normalen Station, scheint also nur etwas ganz leichtes zu sein. Also gut gehandelt vom Ringrichter.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Es wurde völlig korrekt gehandelt. Auch wenn manch einer in der Halle es nicht verstehen wollte (oder hirschi es hier nicht so gesehen hat). Schuster ist direkt nachdem er in der Kabine war zusammengebrochen. Mehrere Ärzte mussten Ihn versorgen und haben Ihn dann auch direkt ins Krankenhaus gebracht. Rest ist ja bekannt.

Bleibt noch eins...
Panzerknacker Felix Lamm :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
So unnötig scheint es nicht gewesen zu sein, wenn Schuster nun mit Blutgerinnsel im Krankenhaus liegt. Zum Glück inzwischen nur noch auf der normalen Station, scheint also nur etwas ganz leichtes zu sein. Also gut gehandelt vom Ringrichter.

Ich habe gleich zu meinen drei Mitfahrern gesagt völlig richtig. Was sie genauso sahen. In ein zwei Situationen konnte man in Schusters Augen sehen das er am Ende war.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So unnötig scheint es nicht gewesen zu sein, wenn Schuster nun mit Blutgerinnsel im Krankenhaus liegt. Zum Glück inzwischen nur noch auf der normalen Station, scheint also nur etwas ganz leichtes zu sein. Also gut gehandelt vom Ringrichter.


Wobei das imo komplett von einander zu trennen ist. Diese Blutgerinnsel können auftreten, ohne dass er zuvor am Boden oder groß angeschlagen war. Das kann man also im Nachhinein nicht als Rechtfertigung eines Abbruchs werten, genau wie man auch nicht sagen kann, gut dass er weiterlaufen ließ, wenn hinterher nichts von einem Blutgerinnsel zu hören ist. Das kann man als glücklich oder unglücklich bewerten, aber für den Ref ist es völlig unerheblich, da er es überhaupt nicht als Kriterium in seine Entscheidungsfindung einbauen kann.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Wobei das imo komplett von einander zu trennen ist. Diese Blutgerinnsel können auftreten, ohne dass er zuvor am Boden oder groß angeschlagen war. Das kann man also im Nachhinein nicht als Rechtfertigung eines Abbruchs werten, genau wie man auch nicht sagen kann, gut dass er weiterlaufen ließ, wenn hinterher nichts von einem Blutgerinnsel zu hören ist. Das kann man als glücklich oder unglücklich bewerten, aber für den Ref ist es völlig unerheblich, da er es überhaupt nicht als Kriterium in seine Entscheidungsfindung einbauen kann.

ich habe es vor Ort gesehen, und mein erster Eindruck war, zu früh. er hat die Handschuhe oben, taumelt eher unter der wucht der Treffer auf diese, als durch klare Hände. aber er war ja chancenlos hinten, schlug nicht zurück. vllt sieht der ref an seinen Augen, dass er nicht mehr ganz da ist.
kurz nach dem Kampf wirkte er geknickt, und nicht angegnocked. aber das hat alles, wie du schon sagst, nicht viel zu sagen.
abbruch mmn aus der situation heraus vllt zu früh, aber nicht skandalös oder sonstwas, der ref muss das entscheiden, ist am dichtesten dran.
im Nachhinein muss man froh sein, dass er so gehandelt hat.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bei der freilichtveranstaltung in las vegas hat sanchez via SD 94-96 97-93 97-93 gewonnen.
Cano hat bei mir 2 wenn überhaupt mit Hühneraugen zusammkneiferei max 3 runden gewonnen.
Sanchez hat die guten beine über 10runden sinnvoll eingesetzt....guter jab,schnelle 1-2 auch gezeigt und geht auch gut zum körper:thumb:
Auch wenn cano ein sehr sehr limitiertes dasein repräsentierte....Kennt der nen jab???:confused: Cano ist mit 25 jahren schon arg langsam.....
On sanchez erhoffe ich mir noch das ein oder andere....macht spass den zu gucken.Boxt sauber und arbeit ooch jut eenst.....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Pertr Petrov W via abbruch wegen dichtes auge von Marvin Quintiro......
Bis zum abbruch des kampfes hatte beide mMn einen FotY anwärter im gepäck ....d:cry::cry:fes ende.....
Mit gesunden auge wäre mMn Petrov ab runde 8 abgeschossen worden.....
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Für mich auch überraschend, hab einen klaren Sieg des Russen erwartet. Mag das gute Matchmaking der Russen und scheinbar kann da auch der Gast gewinnen.:thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Djeko verliert SD gegen Kennedy.

Eigentlich müsste ich Außenseiterpunkte bekommen und im Tippspiel aufholen. Aber bei dem Inselaffen reichen zwei Niederschläge halt auch nicht, um einer Robbery zu entgehen. Schlimmer als Sauerland das Pack. Immer und immer wieder.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Brutaler KO! :panik:
Bin mir bei Gassiev aber noch nicht sicher was seine (Extra-)Klasse betrifft; er ist ein extrem harter Puncher, scheint aber doch sehr leicht zu treffen und auf den Beinen wenig mobil.
Ich könnte mir vorstellen, dass er gegen einen Puncher selber Probleme bekommt und gegen einen slicken Stick´n´Move-Boxer relativ plattfüßig hinterher läuft.
Er ist 22 und braucht imho noch etwas Zeit; ein Fight gegen Lebedev könnte jetzt noch zu früh kommen. Dennoch hat er natürlich schon ein hohes Niveau und ist ein Top-Prospect.
 
Oben