Vorsicht Spoiler!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
alle 4 tippspielcracks lagen richtig: Gideon Buthelezi retained his IBF junior bantamweight belt on a unanimous 12-round points decision when he outclassed Angel Aviles of Mexico on Friday night.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Toshiyuki Igarashi vs. Miguel Cartagena Endet mit einen technischen Unentschieden in Runde 3 :crazy:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
Glückwunsch schonmal an Tony Jaa, das waren zwei leckere Punkte. auf dem wackligen müden stream hab ich einen bärtigen mann ko gehen sehen und die jungs in der oranje ecke hatten nieky shirts an. ich gehe also davon aus, dass holzken durch ko gewann. Nun, lieg ich also wieder quer über dem ringpfosten.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
****, wird immer schwieriger bei YT was gescheites zu finden. Diese besch....nen Spammer regen mich tierisch auf. Alleine wie mich diese eine bitch (Hi guys, Im SO sorry bla bla bla) als aufgeregt hat:mad:


SORRY für falsches Vid:D arbeite gerade an einer Lösung!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113

hier sind n paar Ausschnitte. Bivol ist gut aber imo noch kein Ueberflieger. Der Clarkson hatte Respekt und nix dagegen, jeweils runter zu gehen. Da wird in Zukunft noch etwas mehr Widerstand kommen. Zudem ist Bivols Deckung mitunter löchrig.

@Krusher absolut, die Spammer sind n Aergernis genauso wie diese x Werbung bei den Streams. ist wohl anders nicht zu stemmen bei den streams, aber ich nerv mich trotzdem jedesmal wenn ich da viele x zuerst rausnehmen muss und zig aufpoppende seiten.
 
Oben