Vorsicht Spoiler!


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Gamboa war schon 2007 und 2008 am Boden, es ist einfach ein generelles Problem bei ihm, was im steigenden Alter kaum besser werden wird.
So gerne wie ich ihn immer habe boxen sehen, so muss man doch einschätzen dass es für ganz oben nicht mehr reichen wird.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
:crazy: Dein Ernst? Völlig überflüssig, wenn ein Scoring-Thread existiert, aber mach nur...

Nein, ist nicht überflüssig. in diesem Fred schaut man nach, wenn man auf der Suche nach einem Resultat ist.

Im Scoring schaue ich nie nach einem Resultat, sondern dort will ich wissen, wie der Kampf verlief. Das machste übrigens grossartig und dafür gebührt Dir insbesondere ein fettes Kompliment. Les Dich da immer gerne mit Genuss. :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
ivan avarez hat offenbar gegen abner lopez nach punkten gewonnen:

En otras peleas, el sonorense Iván “Zurdo” Álvarez venció por decisión unánime al tijuanense Abner “Jaeger” López, luego de diez asaltos y con puntuaciones de 99-90, 98-91 y 98-91, en el duelo coestelar de la función.

Ver más en: http://www.20minutos.com.mx/deporte...unoz-en-cancun-220444/0/#xtor=AD-1&xts=513356


der Argumedo findet gemäss boxrec. erst am 26.5. statt.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
... und Pedro Guevara hat Oswaldo Novoa via SD geschlagen. War wohl kurzfristig auf 8 Runden verkürzt worden und soll ne Keilerei gewesen sein...

http://www.espn.com.co/boxeo/nota/_/id/3152497/kika-chavez-avanza-a-final-por-fajin-diamante-del-cmb


PS: Werden irgendwo Wetten angeboten, ob Argumdo vs. Mendoza wirklich noch dieses Jahr stattfindet?
Ich würde glatt dagegen halten.... dürfte jetzt mittlerweile Verschiebung Nr. 3 sein.

Verwechselt du Gabriel Mendoza mit Julio Mendoza wo der Kampf mehrfach verschoben worden ist oder ist Argumedo ne Diva?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sehe gerade dass Mario Daser Afolabi vorzeitig besiegt hat. Das hätte ich dem deutschen Nobody nicht zugetraut, auch wenn Afolabi ziemlich shot ist.
 
Oben