Vorsicht Spoiler!


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Das ist nicht der Kampf von gestern ;)

yep, habe mich von dem Titel hinters Licht führen lassen und einfach nur verlinkt ohne mir das Vid selber anzuschauen. Loade gerade den gestrigen fight bei YT hoch. Dauert noch ne Stunde oder so:panik:. Habe bis auf den einen kurzen Schnipsel noch nie was bei YT hoch geladen und dachte immer es wäre ne Sache von Minuten.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113

hier sind n paar Ausschnitte. Bivol ist gut aber imo noch kein Ueberflieger. Der Clarkson hatte Respekt und nix dagegen, jeweils runter zu gehen. Da wird in Zukunft noch etwas mehr Widerstand kommen. Zudem ist Bivols Deckung mitunter löchrig.
.

Warum schliesst du aus, dass er ein Überflieger sein KÖNNTE?

Fand', dass das gestern eine makellose Performanz war.
Bivol habe ich bereits seit ein paar Kämpfen im Visier. Klasse-Boxer und sehr präzise... ein richtiger Sharp-Shooter.
Bin auf seine weitere Karriere enorm gespannt und könnte mir durchaus vorstellen, dass er sich an der Spitze etabliert.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
Warum schliesst du aus, dass er ein Überflieger sein KÖNNTE?

Das ist nicht, was ich sage. ich meine er sei NOCH kein Ueberflieger. Vielleicht wird ers, vielleicht auch nicht.

wär ich Bivols Trainer, ich würd mir das hier genau ansehen:

1. Runde

0:17 seine Rechte im No mans land.
1:28

2. Runde

3.08 Bivol pennt und holt sich ne linke ab.
4.48 Bivols jab ist zu lazy und zu langsam fasst sich von clakson eine über die führhand, da zieht er die hand zu langsam zurück.

3. Runde

Clarkson halt mit überhaupt keinem rausgehen zur Seite, möchte mal sehen was Bivol macht, wenn der Gegner auf die linke Seite rausgeht und ihm einen linken Haken reinzieht.

4. Runde

09.57 hier wird die Schwäche Bivols wieder ausgenützt, Clarkson war einfach nicht ready, da die Schlaghand nachzuzwitschern. ein klassemann macht das.

War ganz ordentlich, was Bivol abgeliefert hat, keine Frage.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gerade im Stream Beaussiere vs Attou geschaut. Ziemlich wilder und ungestümer Kampf von beiden Boxern. Das war nichts für Boxästheten.
Attou hat nach Punkten (SD) gewonnen. Gute Punkte für Platine im Tippspiel.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
End of the road fuer Yuriorkis Gamboa.

Der wurde gestern Nacht vom Prototyp Gatekeeper Robinson Castellanos mehrmals niedergescchlagen und blieb dann auf dem Stuhl sitzen.
Nach dem letzten entaeuschenden Kampf gegen Rene Alvarado war zu erwarten, dass er am hoechsten Level nicht mehr anschliessen kann. - Dass es aber bereits gegen Castellanos ueberhaupt nicht mehr reicht, ist doch sehr ueberraschend.

Cooler Fighter in seiner kurzen Prime bei den Profis. Waehrend seines Aufstiegs und in den ersten Titelkaempfen war er ein Megafeuerwerk.
Leider hat er sich mit falschen Karriereentscheidungen viel verbockt. Schade drum.


BTW: Let's make Juanma Lopez vs. Yuriorkis Gamboa!! Ich denke auch Bob Arum findet, dass der Fight mittlerweile genug 'mariniert' ist. :laugh::laugh:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
BTW: Let's make Juanma Lopez vs. Yuriorkis Gamboa!! Ich denke auch Bob Arum findet, dass der Fight mittlerweile genug 'mariniert' ist. :laugh::laugh:

Oh jetzt, gefühlte 10 Jahre zu spät? Ist glaube ich auch kein Geld mehr mit zu machen.

Dass Crawford Gamboa so aus der Spur gebracht hat ist schon erstaunlich. Na ja, Salido war's bei Lopez.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Oh jetzt, gefühlte 10 Jahre zu spät? Ist glaube ich auch kein Geld mehr mit zu machen.

Dass Crawford Gamboa so aus der Spur gebracht hat ist schon erstaunlich. Na ja, Salido war's bei Lopez.

Ich stelle mir das vor so wie Abraham VS Sturm auch zig Jahre zu spät aber es würde noch ziehen weil die sich "endlich" mal im Ring treffen :jubel::gitche:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Krass, hab den Kampf grad ungespoilt nachgeholt, das kam überraschend. Von den zwei Niederschlägen mal abgesehen, sah es ja auch nicht sooo schlecht für Gamboa aus. Diese Schönwettermentalität ist aber auch was kubatypisches, oder?
 
Oben