Vorsicht Spoiler!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Shiming Zou verliert durch KO in der 11ten Runde :eek:
War ja abzusehen dass ohne Arum und Roach der Verfall schnell eintreten würde aber im Grunde genommen konnte er nie die Erwartungen auch nur Ansatzweise erfüllen die man aufgrund seiner Amateur-Karriere hatte. Falscher Style und zu wenig power vor allem. Alter kommt nun auch dazu.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
gemäss facebook hat cristofer Rosales vs. Jose Martin Tecuapetla nach Punkten gewonnen. Die Punkte sollen so ausgesehen haben:

96-94- 97-93 96 - 92 Cristofer Rosales
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
War ja abzusehen dass ohne Arum und Roach der Verfall schnell eintreten würde aber im Grunde genommen konnte er nie die Erwartungen auch nur Ansatzweise erfüllen die man aufgrund seiner Amateur-Karriere hatte. Falscher Style und zu wenig power vor allem. Alter kommt nun auch dazu.

Der Japaner ist auch einfach durch ihn durchmarschiert. Zou ist dann am Ende selbst runtergegangen. Als er wieder aufgestanden ist und der Ref ihn gefragt hat, ob er ok ist, hat er den Kopf geschüttelt und es war aus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Roberto Garcia siegt durch UD über Omar Chavez

Ziemlich schwacher Auftritt von Chavez, dessen Körpersprache von Anfang an regelrecht schrie: "Lasst mich hier raus!". Garcia kam einfach mit zu viel Druck um die Ecke, hat Chavez gehetzt und nie zur Entfaltung kommen lassen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
A.Margarito bleibt sitzen in der ecke .....Und jones setzt seine gewinn-serie fort.

Scheinbar hat Margarito doch noch durch eine TD gewonnen. Beschiss?

EDIT:
Bei Boxingscene (http://www.boxingscene.com/margarito-wins-controversial-decision-over-carson-jones-results--120096) steht:

At the time of the stoppage, Jones had taken over the fight. Margarito was fading quickly and taking a lot of punishment. He appeared to be spent by the end of the seventh.

When the fight was waved off, it was initially thought by everyone that Jones had secured a TKO victory. But then the referee advised everyone that Margarito was having issues with his right eye, which was cut and bleeding from what the referee ruled was a clash of heads in the second round, so they went to the scorecards. The scores were 67-65, 68-64 and 67-65. The announcers in Mexico had a 66-66 draw at the time of the stoppage and had Jones winning the last three rounds of the fight.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
The announcers in Mexico had a 66-66 draw at the time of the stoppage and had Jones winning the last three rounds of the fight.

Also die letzte Azteca-Scoring-Einblendung hab ich nach der 6. Runde gesehen, bis dahin sehr fair, gehe ich absolut mit. Die 7. Runde kann eigentlich nur an Jones gehen. Den Punktabzug in der 5. Runde noch berücksichtigt, wäre das dann ein 67-65 für Jones

Anhang anzeigen 11154

Der Cut war sicher vom Kopfstoß anfangs der 2. Runde verursacht, aber zum Zeitpunkt des Abbruchs sah es nicht so aus, als wenn man diesen nun nicht mehr im Griff hätte. Cheato hat einfach mächtig kassiert die letzten Runden...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
ein weiterer kleiner Upset fürs Tippspiel: Jonas Sultan schlägt John Riel Casimero nach Punkten: 116:112, 117:111, 115:113

http://www.newsnow.ph/news/jonas-sultan-outpoints-john-riel-casimero-earns-world-title-shot boxrec hats auch so drin.

Hekkie und Melindo offenbar im ring. der tweeter gibt durch, dass die south african hymne gerade sehr schön gesungen worden wäre. 1. Runde läuft. 2. Runde läuft. Melindo würde keine Effekte des Gewichtemachens zeigen.

ok der tweeter hats 3-1 rd. für melindo, allerdings war da vermutlich ne 10-8 für Melindo dabei, und n low blow von Melindo wohl auch noch. der tweeter rühmt Melindo, allerdings würd ich schätzen, dass falls Melindo wirklich vom Gewichtemachen geschwächt ist, das sich eher in den hinteren Runden zeigen würde. die 5. soll bislang Melindo gehören, was sich durch den text des tweeters noch bestätigt. da liegt hekkie wohl nach 5 runden. 49-45 falls meine mathe richtig ist. Melindo scheint den fight ziemlich unter kontrolle zu haben, allerdings soll er einen üblen cut haben, den budler bearbeitet, das auge von melindo beginne zu schwellen. melindo noch immer mit harten treffern, aber der fight hätte sich etwas gedreht. der schreiberling meint, der cut würde melindo behindern und hekkie hätte die letzten 2 runden gewonnen. allerdings sind die glaubs schon in der 10. wenn ich das richtig mitbekommen habe. d.h. hekkie braucht wohl n ko. der schreiberling meint, er habe gehört, dass der cut von einem kopfstoss herrührte. er selber hielt aber fest, dass er sich an keinen solchen erinnern könne. ok die jungs sind also in der 9. und melindo kämpfe gut, käme auch durch aber budler würde jetzt munter den cut bearbeiten. spannende sache. schreiber spricht die 9. niemandem zu, sagt could go either way und spricht von einem engen kampf. 10. Runde offenbar hekkie am drücker, dann ein kopfstoss von hekkie, der melindo "gestunned" habe. der cut habe sich deutlich verschlimmert und melindo sei blutüberströmt. der fight riskiere, gestoppt zu werden. melindo blinzle heftig. ringdoc hätte sich den cut angeschaut, die ecke hätte am cut gearbeitet und die 11. sei eröffnet worden. der schreiber meint, melindo hätte je einen cut an jedem auge und melindo müsste nun in den 2 letzten runden heroisch kämpfen. melindo würde auch in der 11. gut mitfighten, aber die cuts seien übel. die Zuschauer seien munter geworden, als Melindo mit einem guten jab und einem uppercut zu rundenende durchgekommen sei. also noch eine runde. der schreiberling fragt sich, wie melindo sehen könne, aber er würde schlagen und auch gut treffen. in der 12. schickt melindo budler runter und budler wäre in schwierigkeiten. der schreiber meint, mit der 11. und 12. hätte melindo wohl das ruder nochmal rumgerissen. budler wäre auch zäh und würd . wär ein super fight gewesen und die Zuschauer wären ausm häuschen. der schreiberling hats 115-112 melindo.

7-5 melindo plus den knockdown in der 12.

split decision melindo. 115-113 budler, 117-110, 115-112 melindo,

hekkie hätte wohl die 12. einfach nur gewinnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben