Vorsicht Spoiler!


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Mateusz Masternak WP Ismayl Sillah

Weiß echt nicht wieso Masternak solch ein relativ hohes Ansehen geniesst, habe von dem nur durchwachsene bis miese Vorstellungen gesehen, so auch diese gegen Sillah, als Nicht-Lokalheld wär's sicher anders ausgegangen....
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Brodnicka WSD Obenauf........

wenn man Frau Obenauf glauben darf, lag sie im Fight ziemlich obenauf.

Sie hat offenbar in der 10. und letzten Runde ihre Gegnerin auf den Boden geschickt.

Nundenn, dass Punkturteil soll 2-1 für Brodnicka gewesen sein. Den Fight schau ich mir gern mal an und werd ihn werten. Mal schauen, ob ich das auch so seh wie Lady Obenauf.

Proksa hatte den glaube mit 2-3 Punkten Abstand für die Schwesta gewertet, fand ich - mit mäßiger Aufmerksamkeit - nicht verkehrt. Frollein Obenauf hatte durchaus ein paar Momente, aber jetzt nicht so sehr, daß man von Besch... reden müsste.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113


Brodnicka WSD Obenauf........

wenn man Frau Obenauf glauben darf, lag sie im Fight ziemlich obenauf.

Sie hat offenbar in der 10. und letzten Runde ihre Gegnerin auf den Boden geschickt.

Nundenn, dass Punkturteil soll 2-1 für die Heimboxerin Brodnicka gewesen sein. Den Fight schau ich mir gern mal an und werd ihn werten. Mal schauen, ob ich das auch so seh wie Lady Obenauf.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ist dit frau obenauf auf den foto?
Falls ja,will ick herr mittendrin sein dürfen......p.s der BH ist aber ne Körbchengröße to big eingekauft worden.....but ick verzeih ihr.

Ist doch die Nachbarin von YK soweit ich weiß, vielleicht kann er ja vermitteln.
Pass aber auf, dass Frau Obenauf nicht untenrein schlägt...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Tomasz Adamek WUD Solomon Haumono

nuff said...
hqdefault.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tyrone Brunson gewann durch KO gegen Kermitt Cintron, war selber aber auch paar mal am boden! Muss eine nette Schlacht gewesen sein!
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Mathieu Bauderlique LKO Dragan Lepei

Dieses französische Talent muss sich dann wohl erstmal 'ne Runde erholen...


Bauderlique ist ja alles andrere als ungetestet. Der hat als APB-Weltmeister mit Siegen über Joe Ward und Niyazimbetov schon einen guten Record. Da hat er aber mal eine saftige Overhandright im Aufbaukampf kassiert. Bilderbuch-KO. Lucky Punch halt. :D
Abschreiben würde ich den trotzdem nicht. Er nimmt die Niederlage aber scheinbar erstaunlich locker und zeigt sich als äußerst fairer Verlierer. Schon etwas ungewöhnlich.

 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich für meinen Teil empfinde dieses Resultat als ziemlich überraschend.

Ich für meinen Teil empfinde Dein Avatar als ziemlich gewöhnungsbedürftig :cry:

Zu Belaev: Tja, klarer Fall von als heißes Eisen eingeschätzt, konnte die hohen Erwartungen aber letztlich nicht erfüllen (was eigentlich nach Funeka, spätestens nach Kamanga klar war).
Wer sich von einem alternden, mindestens 1 Gewichtsklasse physisch schwächerem Gegner ausboxen lässt, ist für ganz oben leider nicht gut genug. Etwas überraschend ja, zumal auch Ushona deutlich auf dem absteigenden Ast schien, eine große Sensation aber dann auch nicht.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Wegen den Überschneidungen heute leider nicht viel von gesehen:
(Die Punktrichter brauchen jedenfalls verdammmmmt lange...)

Michel Soro LP Brian Carlos Castano
 
Oben