Vorsicht Spoiler!


Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
335
Punkte
63
Kevin Lerena gewinnt mit 2x 119:109 und 117:111 gegen Dmitro Kucher, hatte es eher 115:113 für Kucher. Allgemein beide enttäuschend.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Azat hovhannisyan besiegt Ronny Rios vorzeitig, hab die Runde vergssen, 6 oder so aber damn, der erste Knock Down war sowas von geil, guter Sieg und gute Lesitung :thumb:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Hat jemand Garcia gesehen und kann was zu dem Kampf sagen?

Garci wie erwartet der bessere Mann aber Lipi hatte auch seine Momente und ist paar mal hart durchgekommen. Kein Grund für Lipi den Kopf hängen zu lassen, hat sich gut verkauft wie ich finde. Sollte aber schleunigst weg von Buddy McGirt, der tut ihm nicht gut. Finde die Wandlung von Kickboxer zu Boxer, in so kurzer Zeit, von Lipi echt beeindruckend.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
erst jetzt gesehen, dass der Langweiler Barthalamey entthront wurde, freut mich. Schon komisch dass es einen Relikh gebraucht hat um ihn loszuwerden...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
@barrera

Ich hab's mich bewusst gespoilert und war von Mikey's Leistung ein wenig enttäuscht als ich die Punktzettel las.
Jetzt habe ich den Kampf gesehen und muss sagen, dass Mikey eine sehr gute Leistung zeigte.
Lipinets war einfach besser als ich (und andere Boxfans, sowie wohl auch die Wettanbieter) erwartete(n). Lipnets hat nicht nur beherzt gefightet, sondern er war auch technisch ganz solide und hat mit seinem Headmovement Garcia Probleme bereitet.
Aus Lipnets hätte echt ein toller Boxer werden können, doch ich hörte, er stieg aufgrund der harten Konkurrenz im Amateurboxen zum Kickboxen um (bevor er dann nach Jahren zum Profiboxen wechselte).
Garcia, wie üblich mit einer äusserst disziplinierten, Grundschul-bedachten Leistung. Der Niederschlag in der 7. war natürlich superb.

Von 135 bis 140 lbs besiegt Garcia niemand. Ausnahme ist Crawford, der wohl relativ klar gewinnen würde (Stil + Physis) und Lomachenko (der aber auch in einem verdammt harten Fight gegen Garcia wäre, aber sich irgendwie durchsetzen würde... IMO).
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Genau deswegen würde ich gerne Mikey gegen Lomachenko sehen. Das wäre ein hochklassiges Duell, bei dem der Sieger nicht schon im Vorfeld zweifelsfrei feststeht .
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Sollte aber schleunigst weg von Buddy McGirt, der tut ihm nicht gut. Finde die Wandlung von Kickboxer zu Boxer, in so kurzer Zeit, von Lipi echt beeindruckend.

warum weg von mcgirt? er hat sich gut verkauft gg einen elitemann wie Garcia, und ich denke, dass ist auch mcgirts verdienst. es gibt hier immer so ein mcgirt bashing, das gefällt mir nicht. man vergisst schnell, dass mcgirt ein solider und guter Trainer ist, der als boxer Weltklasse war und vor allem mit tarver große erfolge feiern konnte. auch den späten Gattin hat er wieder versucht zum boxer zu machen und ihm das reine brawlen abzugewöhnen. fast erfolgreich in war 2 und 3.
das angesprochene headmovment von lip ist sicher auch mcgirts verdienst. er kommt mir einfach zu schlecht weg.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.950
Punkte
113
Darragh Foley WP 12 Steven Wilcox,

Kudratillo Abdukakhkorov WP 12 Laszlo Toth
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben