Vorsicht Spoiler!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
Canizales vs. Konishi ist in der letzten Runde.

Konishi soll knapp vorne liegen, Canizales erzielte in der 3. offenbar einen Knockdown.
der scorer gibt die letzte an Canizales und sieht Konishi 114-113 vorne, mal sehen.

Round 1: 10-9 Canizales
Round 2: 10-9 Konishi
Round 3: 10-8 Canizales
Round 4: 10-9 Konishi
Round 5: 10-9 Konishi
Round 6: 10-9 Konishi
Round 7: 10-9 Konishi
Round 8: 10-9 Canizales
Round 9: 10-9 Canizales
Round 10: 10-9 Konishi
Round 11: 10-9 Konishi
Round 12: 10-9 Canizales; about the same as the last round. Messy brawl that I think Canizales edged.

114-113 Konishi

naja muss man wohl noch abwarten, die reden was von Canizales hätte die decision bekommen, aber ich seh keine scores. könnte auch nur ne meinung gewesen sein.

ok confirmed:

Canizales hat gewonnen:

114-113, 115-112, 116-111


All to Canizales
The 116-111 card is VERY wrong

Quelle ist: https://www.boxingforum24.com/threads/ryuya-yamanaka-vs-moises-calleros-reiya-konishi-vs-carlos-cañizales-rbr.603992/page-3

zu o connor vs. claggett

Canada’s Steve ‘The Dragon’ Claggett came up short Saturday night in Boston dropping a ten round unanimous decision to Danny ‘Bhoy’ O’Connor. Claggett started with effective pressure but O’Connor used a long jab and peppering activity rate to keep the Canadian at bay. Claggett rocked and dropped O’Connor with a big right hand but the Boston charge hung on and dug deep. Good action fight from both fighters.

quelle: http://fightfan.com/2018/03/17/week...dejo-wilcox-comes-up-short-in-australia-more/

Danny o Connor WP Claggett also.

Cristian Mijares WKO 8 Fernando Saucedo

Una polémica decisión del réferi Florentino López dio el triunfo por nocaut en el octavo episodio al mexicano Cristian Mijares sobre el argentino Fernando Saucedo, la noche del sábado en la Arena Oasis de Cancún, Quintana Roo.

López consideró que una “maquinita” de golpes había lastimado al púgil sudamericano y paró la pelea, cuando los envíos del mexicano, en realidad, no habían causado daño, lo que provocó una airada reclamación de parte de Saucedo y su equipo, pues consideraban, además, que tenían buenas posibilidades de ganar la pelea.

offenbar hat der Ref etwas übermotiviert in der 8. abgebrochen.

Quelle: http://espndeportes.espn.com/boxeo/...nfo-a-cristian-mijares-sobre-fernando-asucedo

der letzte Fight: Yamanaka vs. Calleros läuft, offenbar hat Yamanaka die 1. Runde schonmal gewonnen.

Yamanaka WKO8 Calleros,

offenbar konnte Yamanaka Calleros in der 8. stoppen:

https://www.boxingforum24.com/threads/ryuya-yamanaka-vs-moises-calleros-reiya-konishi-vs-carlos-cañizales-rbr.603992/page-4

ok yamanaka und canizales sind auch schon bei boxrec bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Letzte Woche gab es einen krassen Kampf in Thailand. Bisher klarer FOTY. Beteiligt war u.a. Kompayak Porpramook, den Hardcore-Fans sicher noch von seiner Schlacht gegen Adrian Hernandez vor einigen Jahren kennen. Er traf auf den recht unbekannten Puncher Siridech Deebook.

 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Rosales besiegt Higa durch TKO. :eek:

Higa wohl mit Problemen das Gewicht zu bringen und dementsprechend total dehydriert.

Hast du den Kampf gesehen? No excuses, Rosales war zu gut für Higa. Zu groß, zu lang, zu stark, zu hart. Higas Caveman-Style hat eben Limits. Rosales hat ihm am Ende vorgeführt und dann hat Higas Ecke abgebrochen.

Hier das Video zum Kampf:
Jetzt Murata gegen den Italiener.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
ok der 1. Fight der letzten Vorrunde ist gelaufen:

Kaikanha stoppt Ruenroeng in der 5. Runde. Hinterher sagt sich das natuerlich immer leicht, aber ich hielt Ruenroeng doch ziemlich fuer shot.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg
ok der 1. Fight der letzten Vorrunde ist gelaufen:

Kaikanha stoppt Ruenroeng in der 5. Runde. Hinterher sagt sich das natuerlich immer leicht, aber ich hielt Ruenroeng doch ziemlich fuer shot.

Yes Sir, das war auch meine Überlegung.
Ich habe kaum Zweifel, dass ein Prime Ruenroeng mit Speed und Reflexen Kaikanha ausgetanzt und ausgeboxt hätte.
Aber mit 38 in dieser niedrigen Division, bei diesem speziellen Stil und zuletzt schwachen Kämpfen war das fast absehbar.
Hoffe er und sein Team ziehen die richtigen Schlüsse.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Grad mal einen Blick auf den Kampf geworfen. War tatsächlich eine üble Schlacht. Ruenroeng wusste wohl, dass er dem Druck nicht über 12 Runden standhalten kann und hat die ersten beiden Runden Vollgas gegeben. Hatte Kaikanha durchaus einige Male hurt, aber es fehlte halt die absolute Power, um zu siegen. Danach brach Ruenroeng dann langsam auseinander. Ordentliche letzte Vorstellung, der aber nun der Rücktritt folgen sollte.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Hitziges Gefecht grad zwischen Tom Schwarz und Senad Gashi. Gashi mit bereits 2*2 Punktabzügen wegen Kopfstößen, einer für Quasseln folgt wohl zugleich... :laugh:

edit: Hilfe, jetzt habe ich irgendwie das Beste verpasst. Ein Golota-Bowe-artiger After-Fight-Brawl brach aus, Schwarz hat per DQ gewonnen. :crazy:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Die DQ geht in Ordnung,
Gashi hat seine Nerven einfach nicht im Griff gehabt.
Tom Schwarz aber extrem kindisch unsymphatisch.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Mein WLAN hat gestern gestreikt. Hätte ich gewusst, dass der Kampf nur 40 Sekunden dauert, hätte ich ihn auch über mein Datenvolumen schauen können. :D
 
Oben