Vorsicht Spoiler!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
damit müsste er den rekord von rocky marciano gebrochen haben. der hat laut boxrec 49-0, Respekt

Von was für einem Rekord wird da überhaupt gesprochen? Möglichst viele Siege ohne Niederlagen oder Unentschieden haben?

Ich mein ... das ist ja nicht die Riesenkunst, solange man aufhört bevor es zu schwer wird ... z.B. wenn JCC vor dem Kampf gegen Pernell Whitaker aufgehört hätte.
Oder wenn irgendein daher gelaufener halbwegs fähiger Boxer gegen die untersten der untersten Journeyman boxt und Siege sammelt...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
Von was für einem Rekord wird da überhaupt gesprochen? Möglichst viele Siege ohne Niederlagen oder Unentschieden haben?

Ich mein ... das ist ja nicht die Riesenkunst, solange man aufhört bevor es zu schwer wird ... z.B. wenn JCC vor dem Kampf gegen Pernell Whitaker aufgehört hätte.
Oder wenn irgendein daher gelaufener halbwegs fähiger Boxer gegen die untersten der untersten Journeyman boxt und Siege sammelt...

ich meine, es geht um die Anzahl Siege ohne Niederlagen. Grundsätzlich hast Du Recht, eigentlich könnte da jede/r soviele Siege anhäufen.

allerdings sind hier die üblichen Verdächtigen schon eher sehr gute Boxer: Mayweather, Marciano, seinerzeit war auch Holmes dran,
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Okolie besiegt Watkins im Duell der britischen Cruiser Talente souverän durch TKO in Runde 3. Nach dem klaren Sieg im letzten Fight gegen Chamberlain, somit der nächste gute Sieg für Okolie in einem Duell gegen einen Landsmann.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg
Auf derselben Veranstaltung verliert Ex-Amateur-Star und Profi-Hoffnung Reece Bellotti überraschend gegen den Mancunian Ryan Doyle durch TKO in Runde fünf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Kölling scheint momentan deutlich größere Probleme als erwartet mit seinem 'Ersatzgegner' zu haben :D (Kommentar hats Unentschieden nach 6)
Vielleicht mags ja nachher jemand scoren, falls MDR das komplett zeigt.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Adam Deines hat mit Gasan Gasanov offenbar nicht solcherlei Probleme, kann man getrost auslassen, was ich jetzt auch zugunsten Flanagan vs. Hooker tue...
 
Oben