Patrick
Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:War ein ganz netter Kampf. Pech für Fragomeni, dass er zwar ähnlich boxt wie Tyson, aber nicht mal annähernd dessen Schlagkraft besitzt. Der hat ja mitunter wunderschöne klare Treffer gelandet wenn er am Mann "explodierte", aber sie zeigten null Wirkung.
Haye hingegen ist ein Showman ohne Deckung. Gegen einen Gegner mit Schlagkraft geht der wieder KO. Boxerisch hat er aber durchaus einiges auf den Kasten. Den Plan ins HW zu wechseln sollte er sich aber abschminken. Mit der Deckung würde das fast an Selbstmord grenzen.
PS: Was ist eigentlich mit Carl Thompson? Hat der endgültig aufgehört oder wartet er nur bis Haye einen WM Titel hat? Erst gewinnt er gegen Haye und Rothmann und dann hört man nichts mehr von ihm :confused:
Nach der enttäuschenden Vorstellung gegen den Franzosen Serrat, den Kampf hat er nach meiner Ansicht verloren, ist Thompson entweder zu dem Schluss gekommen, dass seine Zeit abgelaufen ist, oder das er die Sache jetzt bis zu einem letzten Zahltag aussitzen sollte. Gegen Haye proftiert er von dessen Overpest und gegen Rothmann soll er praktisch stehend KO gewesen sein; da würde Ich mein Glück auch nicht überstrapazieren.
Haye gegen Bell wäre interessant, beide können hauen und beide haben keine Deckung. :laugh2: