R. Kelly - jap, daran hab ich auch schon gedacht:thumb:
... das haye gurov den rest gegeben hat war auch gut so. denn abgesehen von den may-brüdern und einen rossito (der ungefähr in den may-level gehört-deer sieg kam in der 2ten durch verletzung von rossito) hat er alle großen kämpfe verloren...
auch die laufbahn war etwas komisch.. vor allem nach den may-kämpfen und der niederlage gegen mormeck boxte er nur noch luschen.. in 6 kämpfen boxte er drei debiutanten und 2 bestenfalls als journeymanns zu bezeichnenen boxer.. diese kämpfe fanden auch in kiev statt und dienten wohl als propanganda zu zeigen wie gut der gurov ist..
dass er nach den kämpfen einen haye vor die nase bekam - ein mann mit weltformat - war praktisch selbstmord weil einfach der unterschied zu seinen vorherigen gegner einfach zu astronomisch war.. dass er dann nach 45sek umfällt ist zwar überraschend aber im nachhinein auch kein wunder..
das einzige was faszinierend an diesen gurov bleibt ist dass er ale siege per ko erungen hat
jubel: )...
aber dass in haye per ko geschlagen war sollte man auch nicht zu hoch bewerten.. immerhin haben es auch leute wie aouissi (im rückkampf gewann gurov wieder), tony dunstan oder nate miller auch geschafft.. abgesehen vom letzten haben die anderen nix gerissen, und sie haben einen jüngeren gurov niedergestreckt.
soll aber jetzt auch nicht schmälern dass haye keinen punch hat..