Vorsicht Spoiler!


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Luigi1985 schrieb:
Ja, wenn man wie die Punktrichter jede Runde, die nicht klar vom Herausforderer dominiert wurde, wegen Champion- Bonus und Heimbonus an Haye gibt, dann ist das überraschend...


klar dominiert hat Fragomeni 2 Runden... wenn man nicht Luigi oder Supermario heißt, sieht man das auch. ;)


@ - super begrenzte Fähigkeiten?? - Er hat ne ******* Deckung ok, aber er ist variabel zu Kopf und Körper und hat die Doppeldeckung dann irgendwann auseinandergebaut.

Und wieso spricht der Cut für sich lol... das spricht allerhöchstens fürne ******gesichtshaut und noch nichtmal dafür...
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
His Royness schrieb:
klar dominiert hat Fragomeni 2 Runden... wenn man nicht Luigi oder Supermario heißt, sieht man das auch. ;)


@ - super begrenzte Fähigkeiten?? - Er hat ne ******* Deckung ok, aber er ist variabel zu Kopf und Körper und hat die Doppeldeckung dann irgendwann auseinandergebaut.

Und wieso spricht der Cut für sich lol... das spricht allerhöchstens fürne ******gesichtshaut und noch nichtmal dafür...


Auf so dumme, provokante und auch nicht fachliche Beiträge antworte ich erst gar nicht, nur so zur Info! Habe schon längst gemerkt ( obwohl ich sehr selten hier reinschaue) dass du weder mit guten Beiträgen noch mit Fachkompetenz überzeugst, du überzeugst nur durch beleidigenden ******, ich lasse mich VIRTUELL aber zum Glück nicht so leicht reizen, also viel Spaß noch, suche dir ein paar andere User zum " blöd daherreden"...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Luigi1985 schrieb:
du überzeugst nur durch beleidigenden ******,



eine richtige - eine falsche beobachtung, naja du bist ja noch nicht lange dabei, das wird schon noch... :wavey:



Wo die Beleidigung sein soll, kannst du mir ja mal in einer Mußestunde erklären, ansonsten beschränke dich bitte auf die Aussagen, falls du mich sachlich angreifen willst (Fragomeni hat zwei Runden klar dominiert).
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Luigi1985 schrieb:
Willst du jetzt Hayes Schlagkraft mit der von Drozd vergleichen? In einem Matchup jetzt sofort Fragomeni- Arslan hätten beide ca. gleich viel Chancen, würde sogar eher zu Fragomeni tendieren, der hat nämlich auch eine gute Technik, nicht nur Kinn und Wille. Und als Amateur war er Top, verlor z.B. knapp gegen Felix Savon, wurde Dritter bei der WM, etc.

Hast Du sie gemessen? Ich denke, daß wir dabei von dem Kampfrekord ausgehen müssen und er hat nun mal niemand besonderen außer "Fragomeni" umgehauen. Also in Sachen Kinn und Wille sehe ich Fragomeni deutlich im Nachteil, wobei es technische Vorteile für Fragomeni gibt. Für mich wäre Firat leichter Favorit.


Wenn er nur mal Dritter bei einer WM gewesen ist, kann er so toll ja auch nicht gewesen sein. Da gibt es ganz Andere, die bei den Amateuren erfolgreicher gewesen sind und dann die Erwartungen bei den Profis überhaupt nicht erfüllen konnten. Dazu hab ich aber schon mal Stellung bezogen.

Fazit: Haye ist kein Überboxer.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
mit super begrenzt meinte ich dass einfach der überraschungsmoment gefehlt hat - etwas unvorhersehbares, etwas was auf eine entwicklung bei haye schließen lässt. dass er frago damit zermürrbt hat ist eigentlich auf das riskante, in die offensivegehende verhalten von frago zurückzuführen - dies war sicherlich nicht die taktik von frago vor dem kampf. aber haye hat ihm praktisch stark gemacht.. wenn auch die ganzen power punches von haye in der deckung landen, und eher die körpertreffer was zählbares einbrachten dann kann man doch nur vom versuch variabel zu sein sprechen.. so zu 100% war das bestimmt nicht zufriedenstellend. vor allem fand frago immer ne gute antwort (überraschungsmoment von haye nicht da), boxte insgesamt mehr variabler weil er auch den jab einsetzte und mit power agierte und damit auch erfolgreicher war wie man am kopf von haye erkennen konnnte.. haye versuchte krampfhaft mit power den mann umzuhauen, wenig vorbereitetes.
er provitierte einfach nur von seiner vorhandenen stärke die anscheind ausreichte um mit wenigen klaren treffern einen frago ins wanken zu bringen. das war sein kapital in diesen kampf das er genutzt hat.
nur leider haben wir das von einen haye auch vor 2..3.. jahren gesehen - darin liegt meine enttäuschung.. vielleicht betrachte ich ihmn auch dehalb etwas kritischer..

frago ist jetzt auch kein schlechter gegner.. nur dieses sporadische variable zum körper und kopf und eigentlich nur mit power (was das variable eigentlich wiederum wiederspricht) war sicherlich nicht die ganz große kunst und deshalb empfand ich das eher als eintönig..
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:thumb: Pretty Boy

ich habe von Haye bisher nur Gurov und noch einen anderen gesehen glaube ich, für mich ist Frago halt ein wenig stärker als erwartet gewesen. Der Stil den er versucht hat, war schon imo das einzige, mit dem man hätte haye an dem Abend beikommen können, und so weit weg war er davon eurer Ansicht (stimme da sogar zu) nichtmal, ich dachte auch nach dem Cut, jetzt könnte es bergab gehen, dass er dann auf einmal so Wirkung hinterlässt in Runde 9 war schon etwas überraschend.


Airtan schrieb:
Hast Du sie gemessen? Ich denke, daß wir dabei von dem Kampfrekord ausgehen müssen und er hat nun mal niemand besonderen außer "Fragomeni" umgehauen.


umm Gurov... :licht:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ansichtssache:licht: ;). Sollte ich falsch liegen, darfst Du mich ungehindert stalken! :laugh2:;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.222
Punkte
113
So, nun hab ich den Kampf auch mal endlich gesehen.
Unterhaltsam und knapp wars.

Ein bisserl kann man schon Parralelen zu Arslan-Drozd ziehen ... nur Arslans Deckung war besser als die von Fragomeni und Haye hat sich klüger angestellt als Drozd.
Ansonsten wars auch die Nummer "Typ mit guter Technik und Punch" gegen "marschierende Doppeldeckung".

Jedenfalls dürfte ein Kampf gegen Bell (so er denn kommt) sehr interessant werden ... denn Haye, so gut und hart er doch trifft, hat in der Tat eine grottige Defensive.


P.S.: Im anschließenden Interview hab ich mich gefragt ob Haye bei seiner vielen Mimik am Ende der Cut noch weiter aufreißt und ihm die halbe Gesichtshälfte zerfetzt...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich weiß nicht, also ich fand den Fragomeni nicht so doll. Sah eher aus, wie ine Jumbo-Version von Schulle, wie der da glatzköpfig und zutätowiert auf flachen Füßen nach vorn marschierte. Der hat einiges genommen und kann wohl auch was ab. Hinter seinen Schlägen war aber meist nichts. Körperspannung ist dem scheinbar ein Fremdwort. Umso irrer, dass Haye von diesen Schlägen soviel nahm. :crazy: Aber dem schmeckte schon allein nicht, dass er ewig im Rückwärtsgang war, weil ihm der Fragomeni dauernd auf den Füßen stand.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Airtan

Was das Marschieren betrifft sehe ich das genauso wie Du: Wenn, dann richtig. Das hat Arslan gegen Drozd besser gemacht, aber der ist nunmal nicht Haye. Ob Arslan das auch gegen David Haye besser macht, muss er erst zeigen. Das Duell würde ich mir definitiv ansehen. Nachdem mich Firat Arslan in seinem letzten Kampf total überrascht hat, bin ich gespannt, was der noch so auf Lager hat.

@ D. Crosby

Jep, mich hat Fragomeni auch eher an Schulle erinnert. Plattfüßig, eher hinterher statt Wege abschneiden und den Schlägen fehlt Länge bzw Präzision.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
R. Kelly - jap, daran hab ich auch schon gedacht:thumb:

... das haye gurov den rest gegeben hat war auch gut so. denn abgesehen von den may-brüdern und einen rossito (der ungefähr in den may-level gehört-deer sieg kam in der 2ten durch verletzung von rossito) hat er alle großen kämpfe verloren...
auch die laufbahn war etwas komisch.. vor allem nach den may-kämpfen und der niederlage gegen mormeck boxte er nur noch luschen.. in 6 kämpfen boxte er drei debiutanten und 2 bestenfalls als journeymanns zu bezeichnenen boxer.. diese kämpfe fanden auch in kiev statt und dienten wohl als propanganda zu zeigen wie gut der gurov ist..
dass er nach den kämpfen einen haye vor die nase bekam - ein mann mit weltformat - war praktisch selbstmord weil einfach der unterschied zu seinen vorherigen gegner einfach zu astronomisch war.. dass er dann nach 45sek umfällt ist zwar überraschend aber im nachhinein auch kein wunder..
das einzige was faszinierend an diesen gurov bleibt ist dass er ale siege per ko erungen hat:)jubel: )...
aber dass in haye per ko geschlagen war sollte man auch nicht zu hoch bewerten.. immerhin haben es auch leute wie aouissi (im rückkampf gewann gurov wieder), tony dunstan oder nate miller auch geschafft.. abgesehen vom letzten haben die anderen nix gerissen, und sie haben einen jüngeren gurov niedergestreckt.
soll aber jetzt auch nicht schmälern dass haye keinen punch hat..
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hat einer von euch den Kampf gesehen, es ging ja um die IBF No.1 im Super Bantam. Ich würde das Ndlovu als klares Fehlurteil sehen ich hatte Castillo deutlich vorne. Außerdem finde ich das der Ringrichter eine ziemlich schwache Leistung abgeliefert hat. Der Aufwärtshacken von Castillo in Runde 3 war ein klarer Knockdown das ist Ndlovu nicht ausgerutscht.

Mein Scoring:
Ndlovu vs. Castillo
9:10
9:10
9:10
9:10
10:9
10:9
9:10
10:10
10:9
9:10
9:10
9:10

Insgesamt: 112:117 für Castillo
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hat den Kampf jemand gesehen?

Obwohl ich Miranda nicht mag, muss ich sagen eine wirklich gute Leistung von ihm. Jetzt scheint der Weg zum Rückkampf gegen AA wohl geebnet, aber wird wohl noch ein bisschen dauern, naja gibbs war nicht wirklich der grosse Prüfstein, trotzdem klasse gemeister von Miranda
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.222
Punkte
113
Tjoa nach der Rechten von Miranda, die ja nicht ans Kinn ging und Gibbs schien eher wegen seines eigenen Schwingers ins Stolpern geraten zu sein, wurd Gibbs halt von Miranda eingedeckt.
Wirklich viele Treffer waren da nicht drunter, aber hat gereicht, dass Gibbs zu Boden ging.
Er schien relativ klar (nicht hart aufgeschlagen, nach nicht allzu langer Zeit schon hingekniet), aber irgendwie hat er wohl nicht ganz verstanden, dass er bis "10" wieder stehen sollte...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe den Kampf gesehen, Miranda hat Gibbs mit einer harten Rechten getroffen der dann angeschlagen in die Ringecke taumelte und von Miranda gefinished wurde. Vielleicht hätte er sogar weiterboxen können aber ich hab den Eindruck er war total verwirrt und wusste garnicht wo er war und ist nicht rechtzeitig aufgestanden, war wahrscheinlich doch angeschlagener als es aussah. Miranda ist schon ein Biest, kam mit 173 pounds in den Ring während Gibbs nur 164 auf die Waage brachte. Taylor brachte es letztens beispielsweise auch nur auf 166 pounds.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Tjoa nach der Rechten von Miranda, die ja nicht ans Kinn ging und Gibbs schien eher wegen seines eigenen Schwingers ins Stolpern geraten zu sein, wurd Gibbs halt von Miranda eingedeckt.
Wirklich viele Treffer waren da nicht drunter, aber hat gereicht, dass Gibbs zu Boden ging.
Er schien relativ klar (nicht hart aufgeschlagen, nach nicht allzu langer Zeit schon hingekniet), aber irgendwie hat er wohl nicht ganz verstanden, dass er bis "10" wieder stehen sollte...

Die Rechte ging doch an die Schläfe wenn ich mich nicht irre und in der Ecke hat Gibbs nochmal einen Schlag dort hin bekommen...man kann halt nix zu dem Kampf sagen, war halt nur eine Runde.

Ich lach mich aber schon wieder tot, wenn ich manche Amis (und Jisi) in anderen Foren höre: Miranda is the man, AA macht sich beim Anblick des Kampfes wohl schon in die Hosen, AA wird nie mehr in den Ring zurückkehren, only in America, blablabla...

Arthur hat die schlimmste (und unglücklichste) Situation mit dem Kieferbruch schon erlebt und ging nich zu Boden...natürlich muss man nun erstmal schauen wie es im Sparring und beim nächsten Kampf ("Aufbaukampf" a la Taylor) läuft und ob der Kiefer hält (die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Bruchs steht wohl nich besonders hoch, wenn er nicht wieder mit offenen Mund getroffen wird) aber ansonsten mus sich AA nicht vor Miranda oder sonst wem fürchten...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Habe den Kampf gesehen, Miranda hat Gibbs mit einer harten Rechten getroffen der dann angeschlagen in die Ringecke taumelte und von Miranda gefinished wurde. Vielleicht hätte er sogar weiterboxen können aber ich hab den Eindruck er war total verwirrt und wusste garnicht wo er war und ist nicht rechtzeitig aufgestanden, war wahrscheinlich doch angeschlagener als es aussah. Miranda ist schon ein Biest, kam mit 173 pounds in den Ring während Gibbs nur 164 auf die Waage brachte. Taylor brachte es letztens beispielsweise auch nur auf 166 pounds.

Wenn ich das bei AA vs. Miranda richtig mitbekam (aus amerikanischen Berichten nach dem Kampf) war er gg AA auch so schwer (Arthur hatte wohl auch das exakt gleiche Gewicht draf gehabt)...
 
S

sabatai

Guest
Beeindruckende Vorstellung von Miranda! Hätte ich nicht mit gerechnet, dass er Gibbs so schnell umhaut. Miranda vs. Abraham in den Staaten wäre Arthurs große Chance als erster deutscher Boxer in Amiland groß rauszukommen. Ich hoffe Taylor macht ihm da keinen Strich durch die Rechnung und haut Miranda vor ihm um.

:thumb:

Und jetzt ACHTUNG SPOILER zu Litzau vs. Hernandez:







Guter Fight zweier durchschnittlicher Boxer. Ich hab beide zum ersten mal gesehen. Litzau ist offen wie ein Scheunentor. Besonders die Rechte von Hernandez hat regelmäßig eingeschlagen (wenn er sie denn mal gebracht hat). Der KO war richtig böse. Letztendlich hätte Litzau ihn aber vermeiden können. Er war nach Punkten vorne und hätte das Ding eigentlich gewinnen MÜSSEN, aber so gibts halt wieder einen wannabe Jones Jr. weniger... Immer wieder lustig wenn Boxer die keine Reflexe haben dennoch ohne Deckung agieren. Hoffe Hernandez kriegt jetzt nen Payday gegen nen WM. Sympathischer Junge aber zu limitiert um WM zu werden.
 
Oben