Vorsicht Spoiler!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kell Brook hat Michael Zerafa Klar nach Punkten geschlagen 118-110, 119-109, 117-111

Kell Brook möchte jetzt Amir Khan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Shakhnazaryan hat übrigens per SD gegen Papazov gewonnen. Habe den Kampf leider nicht gesehen, da ich keinen Stream gefunden habe.
Laut ESB Forum (wo der Kampf gescored wurde) gab es sehr viele enge Runden, wo aber wohl meist Papazov leicht besser aussah, deshalb verwunderte
den Scorer dort auch das Urteil, da er den Kampf eigentlich Close but clear bei Papazov sah.
Die Scores waren: 116:112 113:115 115:113
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.036
Punkte
113
Ort
Duisburg
Weiss jemand ob Shakhnazaryan bei einem großen Promoter unter Vertrag ist oder jemand im Hintergrund ist?
Wäre nach dem Rivera-Fight schon das zweite Geschenk.
Hatte ihn in jungen Jahren mal auf dem Schirm, aber nach dem Lopez-Fight war er nicht mehr derselbe imho.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Bradley Skeete LTKO Diego Ramirez

Skeete wurde in der zweiten Runde heftig niedergeschlagen, kam zwar nochmal hoch, aber kaum verteidigungsfähig, Ref bricht zurecht ab...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
shiro hat juarez locker ausgepunket. klare ud für ihn. also shiro wp juarez.

inoue vs. salapat. noch nicht beendet. inoue soll aber nach 8 rd mit min. 2 runden vorne liegen. wobei salapat wohl etwas aufkommt. les nur mit und hab keinen stream . 9 rd sahen die user bei inoue. salapat hilft wohl nur noch n ko.ok kampf soll fertig sein und inoue hätte das relativ locker nach punkten gewonnen, meint ein user 8-4 oder 9-3 inoue.

offiziell 3x 117-111 inoue wp salapat
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
die China-Card ist schon am Laufen. der 1. Fight schon vorbei:

Kyoguchi hat Budler in der 11. gestoppt. also Kyoguchi WTKO 11 Budler.

boxrec hats WTKO 11, ein Scorer bei boxingnews beschreibt es so, dass Budler sich in der 10. einen bodyshot eingefangen habe und die Ecke den Fight dann gestoppt hätte. vermutlich in der pause zur 11.

Runde müsste 11 sein.

Scorings zum Zeitpunkt des Abbruchs waren 98-92, 97-93, 96-94 Kyoguchi
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
mthalane vs. sakamoto läuft gerade

ein user hats nach 6 runden mthalane 59-55 , aber fast alle runden sollen eng sein und either way gehen können.
weiterhin enge runden, die aber eigentlich immer mthalane zufallen. er scheint nach 9 runden ziemlich klar zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Mthalane hat durch TKO in der 10 gegen Sakamoto gewonnen. Die Ecke soll den Fight gestoppt haben, da Sakamoto eh nur noch mit einem Auge sah und die Lage eher hoffnungslos war.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Nietes vs. Ioka geht los. scheint ein toller Kampf zu werden. 1. Runde eng/even
sehr enger fight. Nietes soll im infight besser sein, worauf Ioka in runde 3. etwas adaptiert hätte. alles weiterhin sehr eng, wies scheint, kanns sein, dass es nach 3 rd. ausgeglichen ist. 29-29, oder 29-28 nietes les ich auch.
score nach 5 rd all over the place. 3-2 , 2-3, alles offen.weiterhin sehr enger fight, die habens wohl entweder 3-4, oder 4-3 je nach gusto,
weiterhin alles eng 6-4, 4-6, 5-5 alles möglich wobei im moment eher ioka vorne gesehen wird. noch 2 runden

nietes hat das 2:1 gewonnen, wobei das 118-110 für ihn schlicht Betrug war. den Richter sollte man lebenslang bannen. einfach schade, wenn der boxsport so zerstört wird. selbst das 116-112 ist offenbar noch immer skandalös. da wurde ioka einfach nur verschaukelt und betrogen

"118-110 Nietes is embarrassingly off lol god dammit. Like that may be the worst scorecard since Adelaide Byrd" mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Gestern Nacht lief der erste grössere Boxkampf im neuen Jahr. Ich habe live geguckt, war aber zu müde um hier zu scoren.

Jose Uzcategui verteidigte seinen Supermittelgewichtstitel gegen den ungeschlagenen Caleb Plant. Das Ganze war Teil einer PBC Veranstaltung auf FOX.
Der im Vorfeld favorisierte Uzcategui hatte grosse Mühe mit dem Handspeed von Plant. Obwohl Plant nicht als Puncher bekannt ist, schickte er Uzcategui in den frühen Runden zweimal zu Boden. Ab Runde 7 kam dann Uzcategui besser in den Kampf und Plant schien es an Ausdauer zu fehlen.
Doch er schaukelte das Ding über die Runden.
Ich hatte es 115-111 für Plant. Es gab dann auch eine UD für ihn.

Insgesamt ein sehr solider und spannender Kampf.

Plant sehe ich nicht ganz so stark wie David Benavidez, Callum Smith oder Gilberto Ramirez, aber gleich dahinter. Der Handspeed ist wirklich stark, zudem zeigt er im Infight zeitweise richtig slicke Moves (typischer Philly Shell Boxer)!
Ich denke PBC wird ihn noch dieses Jahr gegen Anthony Dirrell (der wohl gegen Avni Yildirim gewinnen wird), Peter Quillin (der gegen wohl Caleb Truax gewinnen wird) oder gegen David Benavidez in den Ring stellen.


----------------
Für Plant freut mich der Sieg. Der Junge hat eine bewegende Geschichte hinter sich. Wuchs in richtig dreckigen, ärmlichen Verhältnissen auf. Mit 19 kriegte er eine Tochter, die aber stark behindert war, so dass sie ständig Anfälle hatte. Da sie nur künstlich am Leben erhalten werden konnte, lies er die Maschinen nach der 6. Operation abstellen. Sie war damals nur 19 Monate alt.
Kein Wunder widmete er den Sieg ihr.


Kampfhighlights
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich mag Plant nicht Boxen sehen, aber als Mensch scheint er ein netter Kerl zu sein. Verdienter Sieg Gestern, Uzi war viel zu eindimensional.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
dramatischer Fight zum Ende Rivas vs. Jennings: Jennings müsste nach Punkten vorne gewesen sein. Zwischenzeitlich sah es aus, als hätte Rivas sein Pulver etwas verschossen, nachdem er in den frühen Runden ganz gut aussah, übernahm Jennings. Zwar oft nur hauchdünn aber immerhin. In der letzten Runde warf Rivas dann nochmal alles nach vorne und konnte Jennings zunächst niederschlagen. Der war definitiv angeschlagen und Rivas setzte nach und der Ref hatte ein Einsehen. Nach Punkten hätte Rivas das eher nicht gewonnen, aber da darf man gespannt auf die Scores nach der 11. Runde sein.

Wie auch immer: Rivas WKO Jennings 12, ein kleiner Upset immerhin.

die Cards per Ende der 11. Runde waren wohl:

Rivas 106-103, 105-104
Jennings 106-103, was etwas überraschend war.



gleich noch n upset:

Cano WKO 1 Linares. hätt ich nie im Leben gedacht..... :panik: (Linares musste 3 x runter)

Andrade WKO 12 Akavov Der Abbruch nur ca. 30 sek. vor Ende wird als joke gesehen.
offenbar ein krasser zu früher Abbruch. nach Punkten wär das ne klare Sache für Andrade gewesen, keine Frage, Akavov sah da kein Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben