Vorsicht Spoiler!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.639
Punkte
113
Leider bin ich streamfrei, was die Südafrika-Card angeht und kann nur bei boxingnews24 mitlesen.

Jedenfalls hat Mokoena Komanisi schonmal in der 4. gestoppt (nachdem er vorher selber offenbar ziemlich in Schwierigkeiten war.) Jedenfalls wird der Kampfausgang @BOXFOTOGRAF.DE und @Versts schonmal freuen , da dies beim tippspiel willkommene punkte reinspült.

Zudem soll Ryno mit Tissen gerade in einen ordentlichen War verwickelt sein. Ausgang noch ungewiss.

Liebenberg soll Tissen in der 5. gestoppt haben. Wie gesagt, ich bin da von boxingnews24 abhängig und was die da so schreiben.



die haben dort offenbar open scoring: nach 4. rd führt thomas oosthuizen.

40-36
39-37
38-38

allerdings ist das forum mit dem scoring nicht wirklich einverstanden.

sieht offenbar so aus, als würde das oosthuizen relativ locker jetzt runterboxen.

77-75 x2 Oosthuzen
76-76

Open scores after 8., naja da ist noch was drin für mchunu, der ne gute 8. gehabt haben soll. aber 2 runden vorsprung sind 2 runden vorsprung.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Ort
Duisburg
Tja, Mchunu ist total überschätzt, seit er einen total ausgelaugten Eddie Chambers besiegt hat.
Ich hätte jedoch auch auf Mchunu gesetzt, da Oosthuizen nach Alkoholproblemen und Motorradunfall einfach ne Wundertüte ist. Mal schauen wie der Kampf sich entwickelt. 12 Runden können noch sehr lang werden für Tommy Gun. Mchunu wird nun stärker und sollte bald führen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.639
Punkte
113
offenbar hat das oosthuizen per ud gewonnen. allerdings sind nicht alle happy mit der decision.....
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Majority Decision. Einmal 114:114 und zweimal 115:113 wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Aus Tippspielsicht bin ich natürlich sehr zufrieden, aber man hätte das Urteil auch genau anders herum geben können.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.939
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Moloney stoppt Concepcion in der 10. Runde.

:(

War zu erwarten, aber trotzdem schade, dass El Nica nun wohl auf Weltniveau erledigt ist. Seine Kämpfe mit Hernan Marquez, vor allem den Ersten, werde ich nie vergessen. Vielleicht ist es an der Zeit, den Rücktritt zu erklären. Mit seinem Stil sollte man nicht zu lange Boxen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.639
Punkte
113
Iliev WP Rabchanka

Iliev war in der 1. Runde unten und eigentlich auch in der 7. was aber nicht als KD gewertet wurde. Ansonsten hat das Illiev aber gemäss der quelle eigentlich souverän runtergeboxt.

Punkte sind noch ausstehend.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Zeuge war aber extrem gut muss ich sagen , hätte er gestern so gegen rocky geboxt wäre er immer noch wm
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Ali Eren Demirezen gewinnt durch tko nachdem er die nase von seinem Gegner gebrochen hat … der junge gefällt mir :thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.939
Punkte
113
Ort
Lüneburg
HW Prospect Simon Kean ist gegen Dillian Carman KO gegangen.
Carman kann bekanntlich hauen, aber ein wenig ernüchternd ist das schon. Kean wirkte zwar immer ein wenig steif, aber dass Carman schon ausreicht, hätte ich dann doch nicht erwartet.
 
Oben