Vorsicht Spoiler!


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auf Linares Kinn ist eben verlass. Cano hat seine Karriere als Gatekeeper damit noch einmal verlängert. Bei einer Niederlage hätte er die Handschuhe wohl an den Nagel Hängen können.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Cano WKO 1 Linares. hätt ich nie im Leben gedacht..... :panik: (Linares musste 3 x runter)

Überrascht, aber nicht mega überrascht.

Linares hatte immer die frühe KO-Niederlage gegen einen eigentlich enorm unterlegenen Gegner in sich (siehe auch vs Thompson oder Salgado).

Das ist einfach Linares.
Ein wunderbarer Boxer mit brillianten P4P-würdigen Tools und einer nahezu perfekten Schlagausführung.
Aber auf der anderen Seite ein eher unterdurchschnittliches Kinn, eine sehr reizbare Haut und eine Psyche, die nicht immer voll da ist.

'At his best' ist er ein wahrer Boxgott... an anderen Tagen verliert er durch frühen KO gegen einen Gatekeeper. :crazy:

Licht und Schatten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.793
Punkte
113
joel diaz jr. wird kurzrundig von coria gestoppt. hätte man nicht unbedingt von ausgehen können
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.793
Punkte
113
nach 8 von 10 rd liegt castro klar gegen servania vorne. der braucht n ko. castro boxt das bislang toll. das resultat würde im tippspiel agostino, savi und major in die karten spielen.
ok castro hat das ding per ud gewonnen.

tolle 5 punkte für savi agostino major und aristoteles.

damit führt jetzt savi 113 vor major 111 und agostino 111 und mir 110.
brotspinne 108 und ferenc 106 mit

beltran vs okada ist jetzt enorm wichtig. savi agostino brotspinne und ferenc hier mit der chance minderheitentipps okada zu holen.
von den topleuten haben nur major und ich auf beltran gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.793
Punkte
113
leider muss ich schlafen gehen. muss früh raus.:panik: doch wieder verwacht. beltran stoppt okada.

neuer stand an der spitze: savi 113, major 113, ich 112, agostino 111, brotspinne 108.

wenn ich nicht aufm schlauch steh müssten es savi, major, agostino und ich geschafft haben. goldmedaille geht wohl bei sieg /remis ramirez an major , bei sieg zepeda an mich. alles inoffiziell und mit vorsicht zu geniessen . habe morgen termine kanns erst später offiziell machen. aber in etwa sollten die ersten 4 stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
der deutsche freddie kiwitt gewinnt doch etwas überraschend gegen paddy gallagher mit einer majority decision.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
vic saludar wp masataka taniguchi

2x 117-111 , 1 x 118- 119
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Castano draw Lara

114-114, 113-115, 115-113, viele enge Runden dabei, was ich noch so gesehen habe.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Liam Williams mit einem harten KO über Joe Mullender. Der Ringrichter, der den Kampf nach dem ersten Niederschlag noch einmal freigibt, gehört verhaftet. Das ist ähnlich fies wie Donaire - Montiel oder Anne Sophie Mathis - Holly Holm I.

 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
javier nicolas chacon wp luis emanuel cusolito
saul juarez w tec. decision mario andrade (soll zumindest laut einigen eine satte robbery gewesen sein)

ok boxingscene siehts dann irgendwie doch ok, dass der fight an juarez ging. muss mir den kampf mal geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Liam Williams mit einem harten KO über Joe Mullender. Der Ringrichter, der den Kampf nach dem ersten Niederschlag noch einmal freigibt, gehört verhaftet. Das ist ähnlich fies wie Donaire - Montiel oder Anne Sophie Mathis - Holly Holm I.

habs mir gerade angesehen und bin vollstens bei dir. so ein typ sollte gebanned und strafrechtlich belangt werden. der ref hat im ring nix zu suchen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
War schon ein kleines Statement von Dubois, dieser Raffzahn Conjanu ging mit Parker immerhin über die Runden. Dubois erinnert schon ziemlich an Joshua, nur schlechter geschult aber wartet mal ein paar Jahre ab! Ein passabler Konterboxer wäre zur Zeit noch sehr gefährlich für ihn, aber davon gibt es im Schwergewicht zu seinem Glück momentan nicht viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben