Vorsicht Spoiler!


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
camkiran wp gjergjaj 118-110, 2x 115-113

urteil soll ok sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Malikov siegt durch SD, war zweimal am Boden. Soll laut den Scorern im Ami-Forum ein ganz übles Fehlurteil sein.
lief n stream . das war nichtmal mehr n fehlurteil.
der typ der gaybatulla auf seiner hose stehen hatte, hat den anderen nach strich und faden vermöbelt.
holy ghost 96-93 und 96-94 für!!! malikov. wie soll das bitte gehen?

der deutsche milke hatte es auch nur 95 - 93 für gadhzialiev. kennt den einer von hier?

so macht boxen einfach keinen spass mehr. irgendwann werd ich mich wieder beruhigen aber das eben war science fiction. hätte ich das nicht gesehen ich würds nicht glauben.

die jungs vom non sport hätten hier aufkreuzen und ihre aluhüte den punktrichtern aufsetzen können. hätte gepasst..... grins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.522
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Malikov siegt durch SD, war zweimal am Boden. Soll laut den Scorern im Ami-Forum ein ganz übles Fehlurteil sein.

:mad::mad::mad: Was fürn shize. Hab noch überlegt, ob das Tipprisiko nicht zu groß ist, weil der Sieg dem beliebten Lokalmatador zugeschustert wird. Gadzhialiev komt ja eigentlich aus Aserbaidschan, für das er auch olympisch gestartet ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
der Tippspielfight Chudinov vs. Bejaran endete nach 2 Runden, als Bejaran nach einer Schulterverletzung aufgeben musste.

Also Chudinov TKO 2 Bejaran
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.522
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hab es Gesehen, so kontrovers war das nicht. Durodola wurde von einer Rechten erwischt, hat nen Chickendance hingelegt und stand dann halb abgedreht am Seil, wo er einen Schlaghagel fraß. Komplett orientierungslos. Nach dem Abbruch wirkte er dann schnell wieder sehr stabil und hat sich beschwert... Möglicherweise war er nicht besonders schwer angeknockt, aber die Körpersprache hat den Abbruch schon gerechtfertigt.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.522
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Hab es Gesehen, so kontrovers war das nicht. Durodola wurde von einer Rechten erwischt, hat nen Chickendance hingelegt und stand dann halb abgedreht am Seil, wo er einen Schlaghagel fraß. Komplett orientierungslos. Nach dem Abbruch wirkte er dann schnell wieder sehr stabil und hat sich beschwert... Möglicherweise war er nicht besonders schwer angeknockt, aber die Körpersprache hat den Abbruch schon gerechtfertigt.

Ah, meine verschlafenen Augen haben das O-Scoring erst jetzt erblickt :)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Halbzeit bei Hugo Centeno Jr vs. Willie Monroe Jr:
 

Anhänge

  • 127.0.0.1_1234_snapshot_02.02.978.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_02.02.978.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 8
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
cletus seldin hat zab judah in der 11. gestoppt. hab den fight selber nicht gesehen, zab soll da aber ziemlich verprügelt worden sein. vermutlich der richtige zeitpunkt to "call it a day".
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
tja sehr mager bislang was die infos für die 2 fights von heute anbelangt. nirgends find ich n stream, nichtmal scorings auf den üblich verdächtigen seiten. immerhin hat ne lady lerena vor 55 min auf facebook gratuliert. vermutlich hat er gewonnen, aber selbst das muss noch verifiziert werden.

n typ meldete sich das gago vs. sanchez eng gewesen sei aber gago vermutlich gewonnen hätte. auch das muss verifiziert werden.
 
Oben