Vorsicht Spoiler!


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Umurzakov WP Aledea. Punkte hab ich noch keine, aber Umurzakov soll nach Punkten gewonnen, in der 1. Runde gleich n flash knockdown erzielt haben.
edit: 2x 98-91 1x 97-92. sieg umurzakov soll ok sein aber die scores etwas zu hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
oh je nicht schon wieder. salva solls nicht gut gehen. scary moments.... hoffe ist nicht so schlimm wie das aussah.

Offenbar alles wieder okay, Salva ist aus dem Hospital entlassen worden.
Hatte wohl Atemprobleme bedingt durch Taduran´s Dauerfeuer und die Aufregung, dazu einige Tage zuvor wohl auch eine Erkältung (Mandelentzündung + Fieber). Dann hätte er imho niemals kämpfen dürfen...
Jedenfalls ist er wohlauf, was die beste Nachricht ist (y)
 
T

thebody

Guest
Hallo liebe Sportforengemeinde,

kann es sein das heute Hunter zum nacht von Freitag zu Samstag boxt? Wäre geil , dann könnte
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
vorsicht: noch alles unbestätigt: in südafrika ist das immer n wenig schwierig, da sofort an die Resultate zu kommen.

jedenfalls hab ich auf facebook eine frau gelesen, die den Sieg von Lerena feiert. nach Punkten oder KO kann ich noch nicht sagen, im grunde nichtmal ob er überhaupt gewonnen hat, aber ich bleibe dran. gehe davon aus, dass das resultat da bald mal eintropft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@Kevin_Ko_Lerena defeats Sefer Seferi by 3rd round TKO tonight at Emperors Palace. With this he retains his IBO cruiserweight title and makes a big statement in the division

yep, hab jetzt auch das gleiche resultat bei twitter. danke Dir buam (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
mathieu germain wird von uriel perez in der 5. gestoppt.

glaub, das ganze tippforum hat sich vertan. muss zugeben, dass ich bei dem fight übel gezuckt und es dann doch nicht gewagt habe. so kanns gehen......
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tom Schwarz siegt durch Aufgabe nach der 6. Runde gegen Ilja Mezenzev.

Tja... Man sah halt, dass Mezenzev seit dem ersten Kampf nur Fallobst geboxt und dementsprechend keine Entwicklung gemacht hat. Das Talent blitzte ab und an auf, aber Schwarz war meist deutlich überlegen und einfach erfahrener.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Mezenev enttäuschend. Der eigentlich talentiertere Mann der optisch an einen gestreckten Tyron Zeuge erinnert hat. Schade. Der hat eigentlich gut Anlagen. Aber auch komplett falsche Gewichtsklasse.

Dieser Kabayel unangenehm selbstbewußt um nicht zu sagen arrogant.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Es ist mein Eindruck ein anderer mag es auch als pfiffig erachtet haben. Mezenev schlägt beispielsweise die Führhand von Schwarz erunter um dann zu treffen. Kabayel meint er mache das auch so nur anders. Wie wolle der Kommentar wissen. Kabayel: "Ich treffe!". Kommentator: "Aha ..." ...

Kabayel war mir zu selbstsicher. Klar boxt er auf einem sehr guten Level und ist der momentan beste deutsche Schwergewichtler - Bescheidenheit scheint aber nicht seines zu sein. Ich sehe das ambivalent. Wer etwas erreichen will muss an sich glauben - keine Frage. Wenn Kabayel meint dass er noch nie in seinem Leben angeklingelt gewesen sei, auch nicht im Sparring, mag das stimmen, dann Chapeau, oder einfach "geflunkert".

Mal sehen ob er irgdenwann in seiner Laufnahn nochmals angeklingelt wird ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Yoka hat übrigens Wallisch vor ein paar Stunden in 3 Runden besiegt.

MjAxOTA5MGM4M2Y5YjZmYjRiMGQwNjIyYzZhNDU3ZGY5MmMwOGY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben