Ich glaube und hoffe es ehrlich gesagt auch. Lobov dürfte zu hart und robust für ihn sein. Bei den Buchmachern ist Paulie aber wohl Favorit.
Der Kampf kriegt ja hier recht wenig Aufmerksamkeit; ich muss gestehen ich interessiere mich schon dafür. Werd ihn mir auf jeden Fall anschauen. Eventuell sogar über ranfighting, die übertragen die Veranstaltung (BKFC Malignaggi vs Lobov) im black pass.
Lobov ist nicht zu hart und zu robust.
Maggliani hat null Waffen. Er hat null Ahnung wie er die Fäuste schliesst. Mit größter Wahrscheinlichkeit wird er ausser dem Jab nichts bringen und sich vermutlich schnell die Handgelenke verstauchen. Er kann froh sein, wenn er nicht KO geht.
Der hat nichts die geringste Ahnung, dass Bare Knuckle absolut nichts mit Boxen zu tun hat, schlägt er wie er es 20 Jahre als Profi getan hat, bricht er sich die Hände.
Es braucht
a) Genetik fürs Bare Knuckle die Paulie nicht hat als Aerobic Soft-Boxer
und
b) Zeit für Abhärtung der Fäuste, die er auch nicht hatte, er ist ja totaler Anfänger
Ausserdem hat er null Ahnung, wie hoch das Tempo im Bare Knuckle ist. Das ist Vollgas da nur 5*2 Minunten
Mit erstmal rundenlagen Löcher in die Luft gucken wie im Boxen ist da nichts.
Es würde mich schon sehr wundern, wenn er irgendwelche nennenenswerten Treffer an Lobovs Kopf setzen würde
Paulie ist ein körperlich weiblicher Softie, der optimale Vorausesetzungen für Langstreckenlaufen und 15 Runden Amateurboxen hat
Die körperlichen Voraussetzungen für den kurzen explosiven Bare Knuckle Vernichtungskampf sind völlig andere. Das ist ein Zermürbungssport und kein Aerobic Gehampel.
Im besten Fall wird das ein Luftlöcherschlagerei Fest, sofern Paul noch genug Beine und Oberkörpermovement hat.
Ich würde aber eher erwarten, dass er körperlich nicht die geringsten Voraussetzungen hat, um mit Lobov zu fighten.
Ausserdem wird der Lobov unterschätzt.
Er sieht dämlich aus wie so ein betrunkener Chaolin Mönch ohne Deckung, Hände auf Kniehöhe, ständig off balance, rumgestolpere wie auf Glatteis.
Das täuscht, er ist effektiver und gefährlicher als es aussieht. Er hat gutes Auge, gute Reflexe und ist recht effektiv.
Genau genommen ist sein Drunken Monkey Style 100x effektiver im Bare Knuckle als Paulies Aerobic Gehampel im Boxen