Vorsicht Spoiler!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Wenn Brunson so starken Gegnern weitermacht, bringt er es vielleicht mal zu einer solchen Karriere wie Don Steele.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.525
Punkte
83
Super Middleweight Victor Oganov WKO 2 Kariz Kariuki
~ WBO Asia Pacific Supermittelgewicht Titel ~
~ PABA Supermittelgewicht Titel ~

Welterweight Isaac Hlatswayo WTKO 10 Robert Medley
~ IBO Weltergewicht Titel ~

Heavyweight Jason Estrada WEE 10 Lance Whitaker
Cruiserweight Aaron Williams WTKO 2 Andre Purlette
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hier noch ein Resultat vom Sonntag

WBO Bantamweight Title
Penalosa WTKO8 Sor Vorapin

auf der Undercard konnte Rey Bautista Genaro Camargo in der 2. Runde ausknocken.

Samstag war noch ein WBA Featherweight Eliminator:
Enoki DRAW12 Aoh
judge: Ukrid Sarasas 115-115 | judge: Takeshi Shimakawa 114-114 | judge: Ikko Yamada 114-114

waren zwei ungeschlagene Leute gegeneinander, wenns jemand gesehen hat bitte kurz was dazu schreiben, würde mich intressieren ob das ein gerechtes Urteil war.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gestern lief auf ESPN2 ein WBO u. IBF Flyweight Eliminator.

" Unbeaten American Prospect" Rayonta Whitfield WMD12 Manuel Vargas
~ 117-111 | 116-112 | 114-114 ~

weis jetzt nicht ob das Urteil gerecht, aber wenn ist das durchaus ein respektabler Sieg für den 26-jährigen Amerikaner, bin mal gespannt ob er den jetzt folgende WM-Kampf auch gewinnen kann.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Viele Namen am Freitag

Ich arbeite mal eben den Freitag ab ...

Sakio Bika KO1 Gustavo Javier Kapusi (jetzt 139.)

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=550753

erster Erstrunden Sieg für Bika in seiner Karriere. Scheint sogar ein guter Erfolg für Bika zu sein, denn Kapusi ging in zwei Kämpfen mit Carrera nicht KO. Außerdem hatte der Mann noch ne SD gegen den letzten Argent9onier von Inkin im Rekord.


Shane Cameron (jetzt 71.) KO7 Jonathan Haggler (jetzt 329.)
~ time: 2:55 | referee: Bruce McTavish | judge: Pat Leonard 68-64 | judge: Robert Gibson 68-64 | judge: Kylie Bell 68-64 ~

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=549589

Ein sehr bescheidenes Ergebnis für Shane Cameron.
Haggler ....
L TKO4 Chazz Witherspoon
L TKO2 Matt Green (???)


Yusaf Mack TKO2 Ernesto Zamora

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=549921

Zamora hat nen seltsamen Kampfrekord. Sieht aber eher nach nem guten Ergebnis für Mack aus.


Joey Abell KO2 Maurice Wheeler

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=549005

7Runden mit Tua, 8 mit Butler, 4 mit TTT, 3 mit Williamson. Das sieht nach einem achtbaren Ergebnis aus für Abell.
 
B

Businessman

Guest
huck hat durch tko in der 5. gewonnen, dettweiler durch ud,
koko murat durch ud, dirks durch ud, shabani durch ud, arthur hein durch tko in der 1. runde....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
IBF Super Featherweight Title Fight:

Mzonke Fana LMD12 Cassius Baloy
judge: Alex Levin 111-117 | judge: Mickey Vann 112-116 | judge: Ingo Barrabas 114-114 ~

tja damit geht der IBF SF Titel wieder auf die Reise in Südafrika, wie man in so einer guten GW solch einen Champion haben kann ist schon sehr komisch.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hier noch ein paar Resultate von gestern:

In Russland haben zwei gute Leute geboxt und gewonnen.

Pirog WTKO4 Kodzoev
Isaev WUD12 Madaminov

"Unbeaten US CW Prospect" Eric Fields LTKO10 Afolabi

tja wieder ein "Prospect" gestoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So wer es noch nicht bekommen hat, am Mittwoch standen zwei US-Prospects im Ring und gewannen ihre Kämpfe. Hier die Resultate:

Quillin WUD10 Echols
| judge: Frank Lombardi 99-91 | judge: Tom Kaczmarek 98-92 | judge: Julie Lederman 98-91 ~

sieht sehr souverän aus. Quillin ist aufm guten Weg.

Whiterspoon WUD10 Jenkins
judge: Robert Gilson 98-91 | judge: Tom Kaczmarek 97-93 | judge: Julie Lederman 96-93 ~

sieht nach etwas mehr Probleme aus, wieder mal ein Indiz das der Rekord von Whiterspoon künstlich aufgeblasen ist, der Whiterspoon wird sicher kein WM.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ESPN-Card von gestern:

Kevin Johnson WUD10 Terry Smith
| 97-93 | 97-93 | 96-94 ~

sieht auch nicht gerade souverän, hab Johnson aber noch nie gesehen also kann ich ihn schlecht beeurteilen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
WBA Interims Welterweight Title:
Nuzhnenko DRAW10 Garcia

der Kampf wurde nach 10 Runden wegen eines Cuts bei Nuzhnenko abbgebrochen, daraufhin kamen die Scorecards zum Einsatz, die sahen es unentschieden. Habe den Kampf jetzt nicht gesehen, aber gegen so nen Mann nach 10 Runde "nur" ein Draw zu haben ist nicht unbedingt überragend, wobei natürlich auch möglich ist das Nuzhnenko vom Cut beeinträchtigt war.

P.S.: Die genauen Scores sind noch nicht raus.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ESPN Wednesdaynight Fights:

Greene WTKO9 Okine

IBF LWW Eliminator for Spot Nr. 2
Urango WKO4 Vilches

Mein Scorecard werde ich irgendwann in den nächsten Tagen veröffentlichen, hab die Fights aufm PC aber zur Zeit wenig Zeit.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Tassi WTD5 Mustafa

judge: Massimiliano Bianco 40-36 | judge: Matteo Montella 38-37 | judge: Francesco Rega 38-38 ~
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ESPN Wednesdaynight Fights:

Greene WTKO9 Okine

IBF LWW Eliminator for Spot Nr. 2
Urango WKO4 Vilches

Mein Scorecard werde ich irgendwann in den nächsten Tagen veröffentlichen, hab die Fights aufm PC aber zur Zeit wenig Zeit.

Urangos KO war eine Granata aber er muss lernen seinen Jab öfter zu benutzen. Momentan ist er nichts weiter als ein one punch KO artist aber er muss auch die Geraden mehr einsetzen und variabler werden. Physisch hat er gute Vorraussetzungen, er ist Bärenstark für einen Halbwelter aber wenn er sich nicht verbessert wird er selbst gegen so einen Malignaggi kein Weltmeister.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
| judge: Matteo Montella 38-37 ~

Wir hatten ja schon Benedetto und Luca Montella. Jetzt gibts also auch noch den Matteo.
Jetzt fehlt bloß noch einer und dann kann die Familie Montella ja z.B. bei den IBF Interkontikämpfen ein ganzes Kampfgericht ( Ringrichter + Punktrichter) stellen.
Wäre vielleicht für den Veranstalter gut, wenn die Montella-Familie bei der Spesenabrechnung dann Mengenrabatt gewähren würde.:licht: :wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
"Former IBF Lightweight Champion" Paul Spadafora WUD8 Shad Howard

80-72 | 80-72 | 80-72 ~

Spadafore strebt wohl ein Comeback an. Der Gegner war jetzt natürlich kein Maßstab bin mal gespannt wie es weitergeht.
 
Oben