Vorsicht Spoiler!


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.827
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tommy Fury hat so eben knapp gegen einen Youtuber gewonnen (Majority Decision), welcher nur einen Schlag beherrscht: Mit der rechten voll in den Gegner reinfliegen. :LOL: :jubel: Kein Witz. Er hat praktisch nur diesen einen Schlag über 6 Runden gebracht und im Clinch ein paar Treffer gelandent. Fury hatte noch einen Punktabzug erhalten wegen Hinterkopftreffer.
Die DAZN Crew versucht jedenfalls alles um KSI's Leistung starkzureden. Die setzten scheinbar tatsächlich auf diesen sch*** und wollen Jake Paul vs KSI.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@MMA_Boxer
Shane Fury hat gemeint sein kleiner Halbbruder Tommy sei nicht besser als die YouTuber. Das sagt alles.


Der Kampf davor von Logan Paul war auch lustig. Der Gegner ist ein Brazilian Jiu Jitsu Weltmeister, der aber so gar nicht boxen kann. Der sieht aus wie der böse Bruder von Diego Maradona, wie so ein Dealer aus Südamerika. Aber so lächerlich wie der boxt, der hält nur die Deckung hoch und macht quasi sonst nix. Da konnte Logan machen was er will.


Mal nen Fight im Boxen gesehen, wo eine quasi nur mit beschäftig ist die Deckung hochzuhalten und sie immer wieder neu zu justieren? Ich nicht. Lachnummer war das.

PS: Gestern beim Weigh In musste ich über Kalle Sauerland lachen. Man sieht ihn ja immer nur im Anzug, aber da hatte er mal T-Shirt an. Hat den ganzen linken Arm zutätowiert der Kalle, hätt ich von einem wie ihm eher nicht gedacht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.139
Punkte
113
Mal nen Fight im Boxen gesehen, wo eine quasi nur mit beschäftig ist die Deckung hochzuhalten und sie immer wieder neu zu justieren? Ich nicht. Lachnummer war das.

Da siehst man doch, dass das kein Boxen ist. Das sind Influencer-Kämpfe. Dieser Paul vs. Danis-Kampf war auch kein Profikampf.
Das ist alles Unterhaltungsmüll. Dann vergleiche das auch bitte nicht mit anderen Kämpfen. Wer Müll sich anschauen möchte, der soll im Nachgang sich nicht über den Gestank beschweren.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.242
Punkte
113
Tommy hat nicht umsonst in der Fury-Familie das beste Aussehen abbekommen, also bitte in Zukunft kein Boxen mehr, auf Insta und TikTok kann man reichlich Geld verdienen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.656
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Soslan Asabarov gewinnt durch UD (96-93, 99-90, 98-91) gegen Aleksey Papin.

Es gibt den Kampf frei verfügbar, ohne VPN und Kosten, zu sehen, aber ich verlinke ihn hier aus Gründen nicht.
 
Oben