Shoki Sakai WP Hiroya Nojima
BOXTIPPSPIELFIGHT
3x 98-92
Gerade den Bericht von
@Deontay gelesen: danke.
Etwas Hintergrund zu diesem wichtigen Tippspielfight mit Uebersetzungsprogramm:
"Die 10. Runde des japanischen Titelkampfes im Weltergewicht wurde ausgetragen, und sein Championkollege Yoshinori Sakai (32 = Hikaru Yokohama) verteidigte ihn zum ersten Mal erfolgreich.
Herausgefordert vom ehemaligen WBO-Asien-Pazifik-Champion im Mittelgewicht Hiroya Noshima (28 = Yakushiji), gewann er mit 3:0 (98-92×3) und wickelte sich den japanischen Titelgürtel mit einem Lächeln der Erleichterung um die Taille und sagte: "Ich war erleichtert Nr. 1, und ich bin dem Yokohama Hikari Gym dankbar für ihre Unterstützung."
Er ist als "Reverse-Import-Boxer" bekannt, der etwa 10 Jahre lang insgesamt 36 Kämpfe in den Vereinigten Staaten und Mexiko bestritt. Das Match überwältigte Noshima mit seinem einzigartigen, von Mexiko vorbereiteten Rhythmus und seinem High-Guard-Stil, hart zu schlagen, während er nach vorne trat. Im April dieses Jahres gewann er bei seinem dritten Titelversuch den Titel in der japanischen Klasse. Damit räumte er seine erste Verteidigung ab und erneuerte seine Entschlossenheit, "ein Match nach dem anderen zu spielen, wie der Präsident (Ishii) mich gebeten hat, zu spielen, und stärker zu werden, um so hoch wie möglich zu kommen".
日本ウエルター級タイトルマッチ10回戦が行われ、同級王者の坂井祥紀(32=横浜光)が初防衛に成功した。同級1位で元WBOアジア・パシフィック・ミドル級王者の能… - 日刊スポーツ新聞社のニュースサイト、ニッカンスポーツ・コム(nikkansports.com)
www.nikkansports.com
Der Junge auf dem Foto ist Yoshinori (Shoki) Sakai.