Vorsicht Spoiler!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Shannon Taylor fällt auch nicht schnell um. Zumindest hab ich das so aus dem Kampf mit Abraham in Erinnerung.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Shannon Taylor fällt auch nicht schnell um. Zumindest hab ich das so aus dem Kampf mit Abraham in Erinnerung.

Da war er ja auch ausschließlich im Survival Mode und wollte nur über die Runden kommen, dachte wenigstens daheim in Australien kämpft Taylor annähernd mit "offenem Visier". Hab den Kampfverlauf gegen Mundine aber noch nicht nachgelesen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Narvaez hat übrigens durch TKO in der 10. Runde gegen Whitfield gewonnen. Bei Youtube finden sich - ala ZDF - ein paar vereinzelte Runden:
Runde 4: http://www.youtube.com/watch?v=ztYBhM5l-nY
Runde 9: http://www.youtube.com/watch?v=eVrzpSzmA2A
Runde 10: http://www.youtube.com/watch?v=75IFQxFx9Q8

Soweit man das beurteilen kann, macht Narvaez schon einen starken Eindruck. Die Stadionstimmung ist sicherlich auch förderlich und für Whitfield - und den Ringrichter - hinderlich. Jetzt wo er den Monzon-Rekord hat, kommen hoffentlich richtige TOP-Kämpfe. Das Fliegengewicht hat mit Denkaosan Kaovichit, Nonito Donaire, Daisuke Naito oder auch Pongsaklek Wonjongkam in der Spitze eine solche Masse an starken Leuten wie - meiner Meinung nach - keine andere Gewichtsklasse. Da ist es wirklich ein Jammer, dass diese kaum gegeneinander antreten. Die boxen aber leider alle aus der Sicht von Narvaez am anderen Ende der Welt.

P.S. Wenn jemand den ganzen Kampf irgendwo findet, würde ich mich über eine PN freuen.;)

Sieht wirklich gut aus was Narvaez macht, vorallem Reflexe, Beinarbeit und Beweglichkeit im Oberkörper sehen gut aus, dazu scheint er auch noch gut Druck hintern den Schlägen zu haben. Mit dem Publikum im Rücken ist sicherlich vieles möglich. Hoffe wir sehen bald Vereinigungen. Kampf hätte man sicher noch etwas laufen lassen können, auch wenn Whitfield angeschlagen war.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Anthony Mundine vs. Shannan Taylor

9-10...Taylor mit ein...zwei guten Actionen...Mundine aktiv, aber ohne Effekt
10-9 (19-19)...Mundine sichert sich am Ende diese knappe Runde...Taylor durchaus bemüht
9-10 (28-29)...Taylor hat recht gute Aktionen und sichert sich diese Runde....sieht aber aus, als wenn seine Rippe gebrochen ist
10-9 (38-38)...Mundine arbeitet gut mit dem Jab, aber beeindruckt mich bislang nicht...:rolleyes:
10-9 (48-47)...Mundine holt sich diese Runde knapp und der Fight ist bisher sehr eng und beide auf einem Niveau
9-10 (57-57)...Tayor hat einfach die besseren Aktionen und boxt sehr gut mit...gute Deckung und eine gute Treffer
10-9 (67-66)...Mundine bewegt sich ordentlich...schlät viele Jabs und ist recht variantenreich...aber nichts dolles
9-10 (76-76)...Taylor geht nach vorne und macht den Druck...für Mundine kann ich die Runde nicht geben
10-9 (86-85)...die Runde war zu kurz...:gitche:...und was ne Propaganda..."Anthony just so fast"...:crazy:
10-9 (96-94)...der Fight ist spannend und Actionreich...aber nicht wirklich hochwertig...Taylor schlägt zum 10. mal low...:rolleyes:
10-9 (106-103)...Mundine macht jetzt etwas mehr Druck kann und konnte Taylor aber nie richtig was antun...
9-10 ...Taylor versucht nochmal alles und kann sich diese Runde sichern...gewonnen haben sollte Mundine knapp und glanzlos...:rolleyes:

115-113



Also die 120-108 und 120-107 sind der größte Bull**** überhaupt...:laugh2::laugh2::laugh2:
War kein großer Fight:wavey:


By the way...verdient hat Mundine den Sieg total...vllt. auch 116-112 od. 117-111...aber nicht so hoch wie die Judges es hatten...dafür hat er zu wenig gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Anthony Mundine vs. Shannan Taylor

9-10...Taylor mit ein...zwei guten Actionen...Mundine aktiv, aber ohne Effekt
10-9 (19-19)...Mundine sichert sich am Ende diese knappe Runde...Taylor durchaus bemüht
9-10 (28-29)...Taylor hat recht gute Aktionen und sichert sich diese Runde....sieht aber aus, als wenn seine Rippe gebrochen ist
10-9 (38-38)...Mundine arbeitet gut mit dem Jab, aber beeindruckt mich bislang nicht...:rolleyes:
10-9 (48-47)...Mundine holt sich diese Runde knapp und der Fight ist bisher sehr eng und beide auf einem Niveau
9-10 (57-57)...Tayor hat einfach die besseren Aktionen und boxt sehr gut mit...gute Deckung und eine gute Treffer
10-9 (67-66)...Mundine bewegt sich ordentlich...schlät viele Jabs und ist recht variantenreich...aber nichts dolles
9-10 (76-76)...Taylor geht nach vorne und macht den Druck...für Mundine kann ich die Runde nicht geben
10-9 (86-85)...die Runde war zu kurz...:gitche:...und was ne Propaganda..."Anthony just so fast"...:crazy:
10-9 (96-94)...der Fight ist spannend und Actionreich...aber nicht wirklich hochwertig...Taylor schlägt zum 10. mal low...:rolleyes:
10-9 (106-103)...Mundine macht jetzt etwas mehr Druck kann und konnte Taylor aber nie richtig was antun...
9-10 ...Taylor versucht nochmal alles und kann sich diese Runde sichern...gewonnen haben sollte Mundine knapp und glanzlos...:rolleyes:

115-113



Also die 120-108 und 120-107 sind der größte Bull**** überhaupt...:laugh2::laugh2::laugh2:
War kein großer Fight:wavey:


By the way...verdient hat Mundine den Sieg total...vllt. auch 116-112 od. 117-111...aber nicht so hoch wie die Judges es hatten...dafür hat er zu wenig gemacht

Ach du ******e... Wenn sich Mundine mit Shannon panik: Taylor schon so abmüht, dann ist er ja bestimmt shot bis in die Haarspitzen. Was sagst du zu seinen Chancen gegen Sturm?? Ich glaub ich hab Mundine zuletzt gegen Soliman gesehen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ach du ******e... Wenn sich Mundine mit Shannon panik: Taylor schon so abmüht, dann ist er ja bestimmt shot bis in die Haarspitzen. Was sagst du zu seinen Chancen gegen Sturm?? Ich glaub ich hab Mundine zuletzt gegen Soliman gesehen.

Ich bin verwirrt, das es die Judges 120-108/107 hatten...das war ein recht enger total glanzloser Sieg...nie konnte er Taylor beeindrucken und auch Taylor hatte immer wieder seine Szenen, sodass es niemals ein Shotout war...eher halt ein enger...krampfiger...zweitklassiger Fight.

Den guten Felix Sturm sehe ich gegen diesen Mundine sogar als Favorit, weil Mundine nicht so gut ist, wie das Ergebnis vermuten lässt. Zumal Mundine nur im Rückwärtsgang ist und nur sporadisch richtig dollen Druck aufbaut.
Auch sein Jab kommt oft, aber unpräzise...wie sein ganzer Fightstyle so.
Also Angst muss der gute Felix da nicht wirklich bekommen...:wavey:

Hab von den letzten 4 Mundine-Fights 3 gesehen...und irgendwie versucht er von der Körperhaltung und so ein auf Roy Jones zu machen...wie nutzlos, wenn die Speed nicht so herausragend ist...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So wie Kelly hat das aber sonst keiner gewertet... Die Aussies außem Eastside haben Taylor keine zwei Runden gegeben, außer einer - aber der hatte spaßenshalber Taylor 119-109 vorne... Kleiner Scherzkeks... :D


Mundine sah aber beim Wiegen aus, wie Miguel Cotto, wenn er morgen Federgewicht bringen müsste, dazu ziemlich alt und eingefallen im Gesicht - imo ist Mittelgewicht nix für den und gegen Sturm ist er kaum noch Favorit.


Taylor ist schon sone Marke - 6. Runde KO gegen Ian McKillop 5 mal KO aus 7 Niederlagen und gegen Abraham und Mundine macht er dann die Schildkröte... :D:D
 
S

sabatai

Guest
So wie Kelly hat das aber sonst keiner gewertet... Die Aussies außem Eastside haben Taylor keine zwei Runden gegeben, außer einer - aber der hatte spaßenshalber Taylor 119-109 vorne... Kleiner Scherzkeks... :D


Mundine sah aber beim Wiegen aus, wie Miguel Cotto, wenn er morgen Federgewicht bringen müsste, dazu ziemlich alt und eingefallen im Gesicht - imo ist Mittelgewicht nix für den und gegen Sturm ist er kaum noch Favorit.

Bin mal auf die Quoten gespannt. So wies aussieht, will Mundine ja wirklich gegen Sturm antreten. Green ist erst für 2010 geplant.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sky Sports 1 Card, 13.02.2009

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=569042
_

Dean Francis kam gegen einen Joey Vegas heute Abend nicht über ein Punkte DRAW hinaus und ist damit sicherlich in seinem Wert gesunken. (Zu dem Kampf gab es bislang noch keine TV Bilder, Übertragung läuft aber noch)

EDIT: Ich seh gerade erst, dass der Kampf im Cruiser stattgefunden hat. Francis brachte 90 Kg auf die Waage. Francis ist auch ein Schrank.

Sky zeigt gerade schon die vierten Kampf. Und zwar jedes ihrer unglaublichen undefeated Talents. Jetzt kommt einer der seit 4 Monaten Profi ist.

Francis scheint ihnen sehr peinlich zu sein. Ist mir vollkommen unvertsändlich. Das war auf dieser rubbish Card die einzige ordentliche Ansetzung.

_

Nathan Cleverlys Kampf wurde schnell abgebrochen. Onyango erwischte ein linker Körperhaken in Runde 1 offenbar so unglücklich, dass dieser sich auszählen lassen musste. Der Referee spulte die 10 "Sekunden" allerdings sehr shcnell runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Bin mal auf die Quoten gespannt. So wies aussieht, will Mundine ja wirklich gegen Sturm antreten. Green ist erst für 2010 geplant.
Ich schätze mal wird sich so im Bereich von 1,53 für Sturm und 2,55 für Mundine bewegen. Gespannt bin ich auf Taylor Froch Quoten.
Gerechnet mit Sturm 61:39 Fav, Unentschieden Q 21 und Auszahlungsquote 91,4%
 
Zuletzt bearbeitet:

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Cintron : Martinez 112:116 113:113 113:113 Majority Draw

lächerlicher Score, Martinez war ganz klar überlegen, hat mind. 8 Runden gewonnen und Cintron sogar am Boden gehabt. War sowieso ein sehr bizarrer Kampf, der schon Ende der 7. Runde zu Ende war, Cintron war am Boden, steht nicht rechtzeitig auf und beschwert sich dass es ein Headbutt gewesen wäre, aber es war ein normaler Punch, Kampf ging dann nach einigen Diskussionen weiter, Martinez weiterhin klar der bessere Mann.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Das Urteil ist eine Farce, Martinez hat den Kampf imo klar gewonnen.

Die Punchstatistik spricht eine klare Sprache und das Gesicht von Cintron auch.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Cintron : Martinez 112:116 113:113 113:113 Majority Draw

lächerlicher Score, Martinez war ganz klar überlegen, hat mind. 8 Runden gewonnen und Cintron sogar am Boden gehabt. War sowieso ein sehr bizarrer Kampf, der schon Ende der 7. Runde zu Ende war, Cintron war am Boden, steht nicht rechtzeitig auf und beschwert sich dass es ein Headbutt gewesen wäre, aber es war ein normaler Punch, Kampf ging dann nach einigen Diskussionen weiter, Martinez weiterhin klar der bessere Mann.

Er war vor 10 wieder oben, also alles in ordnung.
Das Punkturteil ist trotzdem lächerlich :D

Jetzt ist FUNEKA TIME

GOGO
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Campell W MD Funika


Lederman Card : 113:113

Das offizielle Urteil :

113 : 113
115 : 111
114 : 112


Funika verliert, hat aber trotzdem alle Titel :D
 
Oben