Der Martinez ist da ordentlich um den Sieg ********** worden. Hatte den Kampf 116:110 für Martinez und sonderlich mehr kann man da für Cintron auch mit viel viel Wohlwollen und nem paar zugedrüchter Augen nicht rausholen. Finde die Analyse des Fightwriters mal wieder sehr treffend. Da wurde dem Argentinier von den Offiziellen böse mitgespielt.
Und Cintron...
Der glaubt wirklich, dass er gewonnen hat und ihm der Sieg geklaut wurde. :mensch:
Angulo hat Rivera ganz schön böse verprügelt. Ist meiner Meinung nach genau so wie der Kampf gegen Tsurkan zu spät abgebrochen worden. Auch wenn Rivera am Kampftag 15 Pfund leichter war als Angulo ist das ein brauchbares Ergebnis, da Rivera keine absolute Vollpfeife ist.
Campell gegen Funeka hatte ich 113:113. Irgendwie kann ich mich auch mit nix anderem als nem Unentschieden wirklich anfreunden. Aber ein knapper Sieg in beide Richtungen geht schon in Ordnung, denk ich mal. 115:111 aber mit Sicherheit zu hoch.
Was ich schade find, ist dass ich den Kampf von Cristobal Cruz nicht sehen konnte. Ich werd schnell Fan von solchen Überraschungsweltmeistern. Naja, Hauptsache gewonnen. Wäre für nen Link zu einem ausführlichen Kampfbericht auf Englisch oder Deutsch sehr dankbar. Auf Französisch hilft mir weniger, da ich da nach eineinhalb Jahren trotz guter Noten irgendwie vollkommen unfähig bin.