Niemand am Freitag Shobox geguckt? Ich fand die Kämpfe ganz interessant.
Quintero hatte gegen Casal durchaus einige überzeugende Aktionen. Auch wenn er definitiv eine Gewichtsklasse zu hoch angetreten ist. Im SFW könnte er vielleicht für mehr Eindruck sorgen. Die Aufgabe von Casal war doch mal was für unsere "Kämpfen bis man auf der Liege rausgebracht wird"-Fraktion. Der völlig verdutzte Blick seines Trainers auf den Betreuer war schon ganz amüsant. So einen richtigen Grund gab es eigentlich nicht. Casal sah zwar schlechter aus und hat in der 3. auch was geschluckt, aber gleich aufgeben? War Casal nichtmal irgendwann ein hoffnungsvolles Talent? Er sollte aufhören.
Cruz gegen Miranda hat wirklich Spaß gebracht. Einen richtigen One-Punch-Knockout sieht man ja auch nicht alle Tage. Zwar hat sich der KO sicherlich nicht angekündigt, aber man konnte schon das Gefühl haben, dass Miranda je länger Cruz keine Wirkung zeigte, immer planloser vorgegangen ist. Cruz setze ich mal auf die Beobachtungsliste. Gamboa kämpft doch nächstes Mal auch auf Shobox. Warum nicht gegen Cruz? Gamboa wäre sicherlich Favorit, Cruz wäre aber eine echte Herausforderung. Da beide ja ohnehin schon auf einer Card gekämpft haben, könnte ich mir auch einen Kampf gegen Quintero im SFW vorstellen. Es gibt da auf jeden Fall einige Möglichkeiten.