Also wenn der für so einen Typen wirklich so lange braucht, dann soll er aufhören... das ja peinlich.
Ulrich wackelt
Was für ein Dreck. Was Ich die letzten zwei Wochen in den Sand gesetzt hab, da lebt ein Hartz IV-Empfänger ein halbes Jahr von. :wall::wall:
Was für ein Dreck. Was Ich die letzten zwei Wochen in den Sand gesetzt hab, da lebt ein Hartz IV-Empfänger ein halbes Jahr von. :wall::wall:
Ja ich hatte auch big auf under....
Das könnte sein. Jetzt mit WBO Inter-Gürtel gehts womöglich in die Ranglisten.UND Hier kommt die Pointe: Plodder wird nächster WM-Herausforderer von Erdei. Wo kann ich da drauf wetten? Ich glaube langsam Kohl setzt diese Luschen immer Ullrich vor, damit der sie fürs deutsche Publikum legitimiert. :laugh2::laugh2:
Michalkin gewinnt durch TKO in der zweiten gegen Abron.
Sieht nicht schlecht aus, was der Michalkin da macht, aber ob es für weit oben reicht? Irgendwie fehlt das gewisse etwas ... das besondere. Solide russische Boxschule, aber nicht außergewöhnlich.
Abron wirkte irgendwie beinahe ängstlich, der machte offensiv nur wenig und wenn, dann war er zu langsam (wie sonst).
In der zweiten geht er nach nem linken Haken von Michalkin runter. Abron ist schnell wieder oben, fasst sich langsam, aber als es weiter geht lässt er Michalkin recht ungehindert auf sich hauen. Naja ... er hält die Arme hoch, aber macht halt keinen guten Eindruck. Der Ringrichter bricht ab.
Zeit: 1:34
Erdei hat ihn gebrochen, nu isser shot...