Ich hab mir jetzt auch mal die ESPN Deportes Card vom Samstag angeschaut:
Jorge Solis vs. Cristobal Cruz
Cruz hat nach Punkten gewonnen. Ich hatte den Kampf 112:111 für Cruz und es gab keinen Niederschlag.:clown: Jeder der Gevors Kopfgeschubse für dreckig hält, sollte sich mal diesen Kampf anschauen. Ich habe selten (vielleicht sogar noch nie) so einen dreckigen Kampf gesehen. Kopfstöße, Hinterkopfschläge, Judo-Einlage, Schlagen nach dem Break und endlich mal wieder eine Tiefschlagserie. Da kam wirklich jeder auf seinen Geschmack. Cruz ist immer mit wilden Schwingern und dem Kopf in Solis reingesprungen. Erstaunlicherweise fanden immer mal wieder die Schwinger aber auch der Kopf von Cruz sein Ziel. Nachdem dies Solis irgendwann zu bunt war, antwortete er gleichmal mit einer Tiefschlagserie. Nachdem dies auch keine Wirkung zeigt, wurde dann nochmal einer nachgesetzt.
Am Ende wurden Cruz insgesamt 2 und Solis insgesamt 3 Punkte abgezogen. Cruz hat es geschafft Solis in einen Brawl zu ziehen, dadurch konnte Solis seine technische Überlegenheit nicht ausspielen und hat im Ergebnis verdient verloren.
Julio Cesar Miranda vs. Eric Ortiz
Miranda hat durch KO in der ersten Runde gewonnen. Er trifft Ortiz wirklich einmal mit einem exzellenten Schlag und dann war es das eigentlich. Ortiz steht nochmal auf, aber will ersichtlich eigentlich nicht mehr. Irgendwann hat dann auch der Ringrichter ein Einsehen. Gutes Comeback für Miranda nach der Niederlage gegen Wonjongkam.
Beide Kämpfe kann man bei YouTube sehen.