nicht der cut. ruslan ist wohl durch seine pause und seine krankheiten nicht mehr der selbe. über nacht gealtert, die explosivität ist weg.
Die war schon gegen Skelton nimmer da.
nicht der cut. ruslan ist wohl durch seine pause und seine krankheiten nicht mehr der selbe. über nacht gealtert, die explosivität ist weg.
Die war schon gegen Skelton nimmer da.
vllt war der gute ruslan nie so gut, wie er gemacht wurde? :confused:
ich glaube, man hat ihn ein bissel nach den siegen gegen ruiz und walujew überschätzt. klar war er vorher besser, aber so gut fand ich ihn vorher auch nie. halt ein ordentlicher mann ohne eigenschaften. er kann alles ein bissel, aber nichts richtig gut. wie viele osteuropäische boxer
Alfredo Angulo hat Gabriel Rosado im Main Event in der zweiten Runde TKO geschlagen. Die erste Runde hat bei mir Rosado gewonnen, der recht clever von außen geboxt hat und auch in der zweiten sah er wieder besser aus. Doch nach einem Clinch hat Angulo, als sich Rosado löste, Rosado gut mit nem rechten Haken getroffen und Rosado ging zu Boden… hat sich dann ziemlich beim Ringrichter beschwert, ging aber kurze Zeit später nach ner netten Kombination erneut runter. Kurz darauf schickt Angulo ihn zum dritten Mal zu Boden und der Ref bricht ab… Hört sich vielleicht komisch an nach drei KDs, aber für mich etwas frühzeitig… Rosado war kein Mal richtig angeschlagen und stand auch nach dem dritten Niederschlag sofort wieder problemlos auf… hat sich dann auch über den Abbruch beschwert.
Travis Kauffman war aber noch auf der Card, wurde der nicht gezeigt ?
Wenn doch, wie gut war/ist er ?
CAMPILLO DECISIONS SHUMENOV !
Der Typ ist eine Riesensensation ! Unglaublich von was für einem Kampfrekord der Mann zu einem super Champion wurde.
Da krieg ich mich nicht mehr ein.
Und wieder ist es eine Campillotypische Decision mit ganz knappen Differenzen aber diesmal einstimmig.
Von Deutschland, nach Dänemark, nach Argentinien, nach Kazakhstan
Vom Upset Europameister, zum EU Champion, zum Weltmeister, zum Super-Prospect Showstopper.
Nur die deutsche SCHIEBEREI konnte Campillo nicht bezwingen.
Und jetzt will ich sehen, dass noch einer hier kommt und Campillo wieder als "machbare" Aufgabe oder sowas ähnliches für Brähmer abtut.
Eigentlich hatte ich erwartet den Kampf gleich sehen zu können, aber er ist schon vorbei.
CAMPILLO DECISIONS SHUMENOV !
Der Typ ist eine Riesensensation ! Unglaublich von was für einem Kampfrekord der Mann zu einem super Champion wurde.
Da krieg ich mich nicht mehr ein.
Und wieder ist es eine Campillotypische Decision mit ganz knappen Differenzen aber diesmal einstimmig.
Von Deutschland, nach Dänemark, nach Argentinien, nach Kazakhstan
Vom Upset Europameister, zum EU Champion, zum Weltmeister, zum Super-Prospect Showstopper.
Nur die deutsche SCHIEBEREI konnte Campillo nicht bezwingen.
Und jetzt will ich sehen, dass noch einer hier kommt und Campillo wieder als "machbare" Aufgabe oder sowas ähnliches für Brähmer abtut.
Eigentlich hatte ich erwartet den Kampf gleich sehen zu können, aber er ist schon vorbei.
http://www.fightnews.com/?p=20313WBA light heavyweight champion Gabriel Campillo of Spain (19-2, 6 KOs) retained his title for the first time with a hard-fought, thrilling twelve-round unanimous decision over sensational Kazakh prospect Beibut Shumenov (8-1, 6 KOs). Shumenov, WBO #6, WBA #9 and WBC #15 175lber in the world, fighting for the major belt in his ninth fight as a pro, started the bout aggressively, throwing punches in bunches but mostly to the block of his opponent. Campillo was fighting smoothly, trying to counter the challenger from the distance and displaying savvy boxing skills in controlling the tempo. Kazakh Shumenov was visibly tired at the halfmark of the fight but dug deep to catch the second wind as the collision went on. In round nine already fatigued but yet powerful Shumenov floored the champion with a hard left to the chin. Campillo, seemingly on the brink of defeat, was able to regroup and fought back with the zeal. Championship rounds were back-and-fourth but the Spaniard solidified his position with a wicked left hook to the body that put Shumenov down early in the twelfth. At the end of the day, all three judges saw the battle in a favor of the defending titlist: 114-112, 114-112 and 114-113 – for Campillo. Fightnews reporter saw it 113-113 a draw. All in all, an exciting two-way action and a strong effort by 25-year old Shumenov.
Wieso ?
Bei manchen Boxern kann man schonmal so ein Risiko gehen.Schau Dir Gamboa an,der wäre auch schon long bereit für einen WM-Kampf.
Shumenov ist ein klasse talent. Er braucht jetzt einen Weltklasse trainer, der seine lücken stopft. Man sollte nicht aus nostalgie zu lange an seinem heimtrainer festhalten.
Shumenov ist ein klasse talent. Er braucht jetzt einen Weltklasse trainer, der seine lücken stopft. Man sollte nicht aus nostalgie zu lange an seinem heimtrainer festhalten.