Vorsicht Spoiler!


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Immer diese Vorurteile:D Nur weil ich nen Türke bin, muss ich doch keinen Bären auf der Brust haben:laugh2:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
mensch der haye ist auch im HW in super verfassung.Kein gramm fett und top austraniert.Was muss der noch im cruiser.Weiter im HW:thumb:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Mir fallen momentan im HW nicht viele ein, die so austrainiert wären wie Haye.
Mit 1.90m+ würde er größentechnisch auch nicht zu den Kleinsten zählen. Warum nicht:jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde er sollte erst gegen Mormeck boxen und WM im Cruisergewicht werden und danach wieder ins Schwergewicht hoch. Ich glaube er hat gute chancen gegen Mormeck und dass er Bonin gleich in der ersten Runde kalt macht hätten wohl die allerwenigsten erwartet! Das Wochenende started mit ein paar sehr schönen und positiven überraschungen, Solis und Haye gewinnen durcKO in Runde 1!!:jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.541
Punkte
113
Gavin Topp, welcher letztes Jahr gegen Felix Sturm in dessen Aufbaukampf boxte, hat am Wochenende zum dritten Mal gegen Nonoy Gonzales (21-19-2, kommt aus dem Halbwelter, hat letztes Jahr noch gegen Katsidis geboxt) geboxt.
Letztes Jahr gewann Topp klar per UD, im Februar führte er nach 3 Runden, doch wegen eines Cuts bei Topp wurde abgebrochen (TD4).
Diesmal lag Gonzales nach 6 Runden nach Punkten in Front als Topp aufgab.



Sergio Gabriel Martinez hat Saul Roman im WBC-Eliminator um den 2ten Platz im Halbmittel durch KO in Runde 4 besiegt. Der Sieger darf gegen den Sieger aus Baldomir-Forrest antreten. Der Sieger daraus kriegt dann den Title-Shot gegen den Weltmeister (de la Hoya oder Mosley ... PBF will ja aufhören).
3 Eliminatoren, während ewig keine Pflichtverteidigung stattfindet.



Pedro Carrion hat Ozcan Cetinkaya nach Punkten geschlagen und ist damit neuer internationaler deutscher Meister (Bidenko gab den Titel ab) in Deutschland. Ein Titel um den nicht-deutsche mit BDB-Lizenz boxen können.


Herbie Hide (du oder ich ... einer geht KO) hat gegen Pavol Polakovic durch KO in Runde 6 gewonnen, nachdem er sich laut fightnews vorher etwas mit seinem Gegner schwer getan hat.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Haye TKO1 Bonin

Hoffentlich wird Haye jetzt nicht sonstwie gehypt...seinen Jab hat er jedenfalls toll eingesetzt - Bonin hatte keine Chance, den Reichweitennachteil auszugleichen. Der 1 KD erinnerte mich an Klitschko vs. Brock.
Man sollte aber nicht vergessen, dass Bonin eine schlechte Verteidigung bot und sein Kinn nicht gerade Granit ist.

Ich höre schon die Stimmen: Haye 4 undisputed 4t HW! :wall:

Sicher nich undisputed, aber ich finde es gut dass sich was tut im HW, in der letzten Zeit konnten immerhin einige junge Leute doch wenigstens Achtungserfolge erzielen...Povetkin, Solis und Haye, dazu die alten Haudegen, finde das ganz interessant!! Sicher isses bei den dreien noch viel zu Früh um entgültig ne Aussage zu machen, aber es haben sich andere schon wesentlich schwerer getan bei ihren Anfängen im HW!!

CC
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ deslizer herbie hide"s leistung gestern abend war absolut grottig der man hat sich hin und wieder mal eine klar gefangen und ist auch öfters durch unsauberes boxen aufgefallen ich würde ihm nach der gestrigen vorstellung raten sportlich gesehen aufzuhören :belehr: :wavey:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Gavin Topp, welcher letztes Jahr gegen Felix Sturm in dessen Aufbaukampf boxte, hat am Wochenende zum dritten Mal gegen Nonoy Gonzales (21-19-2, kommt aus dem Halbwelter, hat letztes Jahr noch gegen Katsidis geboxt) geboxt.
Letztes Jahr gewann Topp klar per UD, im Februar führte er nach 3 Runden, doch wegen eines Cuts bei Topp wurde abgebrochen (TD4).
Diesmal lag Gonzales nach 6 Runden nach Punkten in Front als Topp aufgab.

Gavin Topp bestimmt die ersten zwei Runden klar, boxt Gonzales, der vom technisch sauberen Boxen so weit entfernt ist, wie ich von meinem Traumgewicht, einigermasen klar aus. Lässt sich dann aber immer mehr auf ne Schlägerei ein, schlägt dauernd tief und geht runter. Danach zeigt er zwar ein großes Kämpferherz, besinnt sich aber nicht auf seine Stärken, lässt sich auf Gonzales' Kampf ein, und wird vollkommen zurecht in der Rundenpause von seiner Ecke rausgenommen, auch wenn er weiterkämpfen wollte.

Topp hätte Gonzales eigentlich von den Fähigkeiten her locker ausboxen müssen. Verdammt dumm angestellt hat er sich da.

Sergio Gabriel Martinez hat Saul Roman im WBC-Eliminator um den 2ten Platz im Halbmittel durch KO in Runde 4 besiegt. Der Sieger darf gegen den Sieger aus Baldomir-Forrest antreten. Der Sieger daraus kriegt dann den Title-Shot gegen den Weltmeister (de la Hoya oder Mosley ... PBF will ja aufhören).
3 Eliminatoren, während ewig keine Pflichtverteidigung stattfindet.

Martinez bestimmt den Kampf klar. Sehr schöner KO. Roman geht nach ner verdammt bösen Geraden auf den Solar Plexus runter. Ausgezählt. Vorbei. Martinez geht ab wie Schnitzel mit Pommes vor Freude über seinen Sieg.

Martinez wirkte im Kampf teilweise n bischen arrogant. Lies die Hände fallen, hielt den Kopp hin und wich dann aus. Kann gegen andere Gegner ziemlich aua machen. Nach dem Kampf hatten sich dann aber alle lieb:love3: . Ramos schien komischerweise gar nicht enttäuscht, lächelte die ganze Zeit nachedem er wieder auf den Beinen war.


Anchondo vs Jimenez

Kein schlechter, jedoch kurzer Kampf. Anchondo bis zum ersten KD in der zweiten Runde einigermasen kampfbestimmend, kassiert dann nachdem er unte war aber schwer angeschlagen böse Prügel, bis die Glocke mal ausversehen ne Minute zu früh bimmelt. Danach zeigt Mighty Mike zwar Herz, ist aber chancenlos und geht nach nem richtig bösen Haken schwer getroffen runter und bleibt auch nach dem Ende noch ne Zeitlang liegen. Anchondos Problem in dem Kampf war sein Kinn, nach dem ersten guten Treffer von Jimenez war der Kampf für ihn eigentlich gelaufen. Aber auch der Sieger hat mich jetz nicht so sehr überzeugt.


Haye vs Bonin

AUA!!!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Stipe Drews hat noch Punkten gewonnen! Knapp, aber gewonnen ;)

Soll das heißen Branco hat eigentlich gewonnen, aber man gab das Urteil an Stipe? Wobei, der Drews juckt mich eigentlich nicht wirklich, ich finde ihn absolut langweilig und unspektakulär...nichts fürs Auge!! Hätte auch mit ner Niederlage von ihm leben können!!

CC
 
Oben